Antwort

Alt 08.03.2012, 08:00
Benutzerbild von frenkie09
frenkie09 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Gersthofer AC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3352
Standard

jetzt habe ich wieder nicht gegen chickenville punkten können... das spiel war ausgeglichen, damit kann man zufrieden sein, aber das ergebnis spricht für mich... leider habe ich auch, da ich die aufstellung voreingestellt habe, auch nicht erstmals mit beiden stürmern gespielt...
naja, ich glaube es ist noch alles drinnen punkto aufstieg, wird sich wohl in der letzten runde entscheiden
Alt 09.03.2012, 11:46
Benutzerbild von DonPedro
1-fach Premium-User DonPedro Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Squadra Azzurra
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 298
Standard

Zitat:
Zitat von frenkie09 Beitrag anzeigen
jetzt habe ich wieder nicht gegen chickenville punkten können... das spiel war ausgeglichen, damit kann man zufrieden sein, aber das ergebnis spricht für mich... leider habe ich auch, da ich die aufstellung voreingestellt habe, auch nicht erstmals mit beiden stürmern gespielt...
naja, ich glaube es ist noch alles drinnen punkto aufstieg, wird sich wohl in der letzten runde entscheiden
das direkte duell wird sicher sehr spannend, wobei ich dein team stärker eínschätze.

ich habe auch nicht gegen chickenvil. punkten können , obwohl es mich interessiert hätte mit meiner Betonmauer anzutreten, so haben großteils die jungen gespielt - gleich ein ranglistenabfall von 350 plätzen.

Vielleicht liest chickenville mit: würde gerne ein friendly mit vollaufstellung gegen dich spielen??

mein ziel sind jetzt mindestens sieben punkte - dann sollte der klassenerhalt geschafft sein - fit sind meine Burschen
Alt 11.03.2012, 21:34
Benutzerbild von Adl
Adl Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 200
Standard

Zitat:
Zitat von DonPedro Beitrag anzeigen
das direkte duell wird sicher sehr spannend, wobei ich dein team stärker eínschätze.

ich habe auch nicht gegen chickenvil. punkten können , obwohl es mich interessiert hätte mit meiner Betonmauer anzutreten, so haben großteils die jungen gespielt - gleich ein ranglistenabfall von 350 plätzen.

Vielleicht liest chickenville mit: würde gerne ein friendly mit vollaufstellung gegen dich spielen??

mein ziel sind jetzt mindestens sieben punkte - dann sollte der klassenerhalt geschafft sein - fit sind meine Burschen
Bin derzeit beruflich ziemlich angehängt und kann daher im Forum nicht so aktiv sein wie ich will. Hab derzeit alles bis auf die Top15 (+2 Jugis) vekauft um endlich einen neuen Trainer zu verpflichten. Aber ich hab ja noch 3 Trainings Zeit, hoffe es kommt bald einer daher. Aufgrund des reduzierten Kaders werd ich auch bis zum Schluß mit einer starken Mannschaft spielen, denke das ist auch im Sinne (fast) aller um nix zu stark zu verfälschen (hab selber schon ein paar mal darunter gelitten).

@DonPedro: natürlich spiel ich gern ein friendly gegen dich - schlage vor du spielst mit Heimvorteil und rührst mal mächtig Beton an und dann schau ma mal . Schick einfach eine Einladung, wenn geht für einen Mittwoch da ich Samstags im Vorgabecup mitspiele.
Wünsch allen ein spannendes Spiel morgen. Adl
Alt 12.03.2012, 21:54
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

auweh jetzt kann ich es aus eigener kraft nicht mehr schaffen... horror runde diesmal, 2mal stange und mein topstriker verletzt....

jetzt brauche ich schützenhilfe und muss gg squadra (voll) punkten... das wird sehr sehr schwer
Alt 13.03.2012, 12:38
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
auweh jetzt kann ich es aus eigener kraft nicht mehr schaffen... horror runde diesmal, 2mal stange und mein topstriker verletzt....

jetzt brauche ich schützenhilfe und muss gg squadra (voll) punkten... das wird sehr sehr schwer
tja frenkie, was soll ich sagen - in dieser Runde wurden meine Pläne für die nächste Saison ordentlich zerstört. Mein Gegner für mich unerwartet stark, ja übermächtig. So den Klassenerhalt zu schaffen, da muss ich zumindest gegen deine Burschen ein Punkterl mitnehmen und auch auf Schützenhilfe hoffen.

Wahrlich ein Dilemma unser Match am Donnerstag

@adl: danke für das friendly am Mittwoch, mal schauen wieviel tore ich gegen dem 9:0 "einsparen" kann. Jedenfalls spielt mein defensivstes Team. viel glück und nicht allzuviel stress in der firma

lg peter
Alt 13.03.2012, 15:04
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

@peter: ich glaube, es wird ein spannendes match... ich möchte dich aber keinen falls in die untere liga schießen... denke für dich ist bis ende noch alles drinnen... ws spielen wir kommende saison wieder in dieser liga gegeneinander wünsch uns ein gutes spiel am donnerstag pedro

ps: habe mir gestern die mühe gemacht aus eigenem interesse, da es mir schon merkwürdig vorgekommen ist und mir deshalb die stangenschüsse der ersten 5 nach 15 runden angeschaut....

CHICKENVILLE u GLASSDIFF 1
WB04 Kickers 3
NIX ALS LEGIONÄRE 5
GERSTHOFER AC 10 (davon 2 beim 1:1 gg nixalslegionäre u 0:0 gg Stones Red im letzten spiel)

soll kein sudern sein und auch kein ankreiden irgendwelcher leistungen, denn die tabelle würde nicht viel anders ausschauen, es werden auch die aufsteigen und die plätze erhalten, die es verdient haben...
Aber es ist eine kritik an teamchef selbst!!! (im sinne der fairness)

Lg Frenkie
Alt 14.03.2012, 08:29
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
@peter: ich glaube, es wird ein spannendes match... ich möchte dich aber keinen falls in die untere liga schießen... denke für dich ist bis ende noch alles drinnen... ws spielen wir kommende saison wieder in dieser liga gegeneinander wünsch uns ein gutes spiel am donnerstag pedro

Lg Frenkie

.... ich kann mit der unteren Liga gut leben, ist zwar eine kleine Planänderung aber gesamtheitlich egal. Freue mich aber trotzdem auf ein spannendes Duell und im Sinne der Fairness wird natürlich mein defensiv stärkstes Team starten. Viel Glück.

lg Peter
Alt 16.03.2012, 09:50
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

@ don pedro: gratuliere zum punkt!!! Viel glück fürs nächste spiel, dann sehen wir uns kommende saison wieder zu 2 spannenden spielen
Alt 16.03.2012, 14:34
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
@ don pedro: gratuliere zum punkt!!! Viel glück fürs nächste spiel, dann sehen wir uns kommende saison wieder zu 2 spannenden spielen
Ich gratuliere dir zum Punkt . Habs fast erwartet aufgrund deines Stürmerausfalls. Tja leider für dich noch eine Saison in der 2. UL. Bei mir gehts im nächsten Spiel um die "Wurst", werde mich wieder offensiver präsentieren.

Na dann schönes sonniges Wochenende.
Alt 19.03.2012, 16:40
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Unglaubliche Runde

Jetzt könnte ich es doch wieder aus eigener kraft schaffen ...

ps: Gratuliere pedro zum klassenverbleib!!!

Antwort

Lesezeichen