So, ich bin jetzt einmal Gruppensieger. Die erste KO-Runde dürfte auch noch machbar sein, aber dann treffe ich voraussichtlich auf einen übermächtigen Gegner: Ergo Bibamus. Ich kenne den User ommsen nicht, aber wenn ich mir den Leistungsunterschied zwischen Liga und Cup anschaue, dann will der in der Meisterschaft absichtlich absteigen, und im Cup gibt er Vollgas.
Also eh ähnlich wie bei mir.
Nur leider eine Nummer stärker.
Unsere Liga hier bleibt auch spannend. Ich mag gern die kommenden zwei Partien noch gewinnen, damit ich mir wieder einmal einen "Kleinen Lauf"-Award holen kann. Das ist meine beste Disziplin, da führe ich in der Hall of Fame.
Danach ist es mir relativ egal, nur aufsteigen mag ich nicht. Abstieg wird sich voraussichtlich aber auch keiner ausgehen. Wenn ich dann 27 Punkte habe, schaffen es entweder Sirnitz oder die Jaguars an mir vorbei, aber nicht beide, da sie noch gegeneinander spielen.
Um den Meistertitel und den Vizemeister ist es auch noch sehr spannend. Da haben noch 4 Teams Chancen, wobei Status Quo unberechenbar spielt und sich dadurch vielleicht selbst aus dem Rennen nimmt.