ich habe mir jetz mal die seiten durchgelesen und muss sagen, dass die sache für ich in ungute gewässer läuft. da ich doch auch schon sehr viel zeit in dieses spiel gesteckt habe, fange ich langsam an, dies nun zu bereun.
finde es sehr schade, dass thomas sich hier nicht meldet. vor ein paar wochen, hätte er sich bestimmt schon geäusert. somit werde ich wohl mich aus dbdt verabschieden oder zumindest nur noch sporadisch hier on sein, da es dem betreiber oder auch admins ja auch ziemlich egal ist, wie es hier weitergeht. somit sage ich nun leider leise servus....

denn was bringt es noch ein spiel zu spielen, wenn es auf keinen soliden füssen steht, der post von r_fux ist da schon genau richtig gewesen, dass sie admins von 2 auf 1 gekürzt wurden und nun nicht mal der verbliebene sich mehr um uns kümmert. sehr schade aber so ist wohl der lauf der zeit.
ich warte jetzt noch 1-2 tage wenn sich nichts tut werd ich meinen account bei thomas (wenn er denn noch erreichbar ist) löschen lassen.
ich möchte aber dennoch einen ganz herzlichen dank an henkman für seine mir zugekommende hilfe und betreuung loswerden.
also demnach noch ein letztes mal servus....ich bin dann mal weg!