Zitat:
Zitat von Maniachg
was ändert es, ob ein spieler mit 25 a-skills diese durch 2 oder 3 trainingslager erworben hat oder weil er als 16 jähriger hardcore int 10 skill training erfahren hat ? in meinen augen nichts
|
Die Antwort ist eigentlich recht einfach, weil eine Kombination aus "Hardcore-Int-10-Training" und "Mehrfach-TL":
Nimm einen 16jährigen, welcher mit sagen wir 15 Skills startet.
Jetzt sagen wir, er trainiert gut und macht jede Saison 10 Skill-Ups (im Prinzip egal, ob Skills oder Taks, aber bleiben wir vielleicht mal bei den Skills).
Jetzt nehmen wir zusätzlich an, dieser Spieler fährt als 16jähriger dreimal ins TL (mit je 3 Tagen und sehr guten Bedingungen), dann wird er, nach bisherigen Erfahrungen bzw. von mir geschätzt in jedem dieser TLs (also nach je 3 Trainingstagen dort)
zusätzliche 6 Skill-Ups bekommen, d.h. insgesamt 18.
D.h. mit Ende 16 wird ein solcher Spieler bereits einen gewaltigen Trainingsvorsprung gegenüber normal trainierten Spielern (mit sagen wir mal 1 TL) besitzen. Ich sage mal:
mindestens ein Vorsprung von einer Trainingssaison.
Nachdem die Steigerungen in den Trainingslagern mit nächster Saison vermutlich deutlich gesenkt werden, wird es solche, in nenne sie "mutierte" Spieler eben nur in dieser Saison so kreiert geben.
Diese werden auch mit dem besten Training praktisch kaum einholbar sein - bis zu ihrer Pensionierung, was etwa 20 Saisonen dauern wird.
Klar ist die Frage, wie viele solche Spieler wird es überhaupt geben. Und da bin ich mir sicher: einige.
Denn die ersten Spieler mit einem TL intus sind ja praktisch jetzt schon auf dem Markt...
Ich finde es halt problematisch, wenn durch diese eine Saison Spieler kreiert werden, welche es in der Form nie wieder geben wird und wer ein paar von ihnen besitzen wird, hat immense Vorteile...