Vor der letzten Runde in der Gruppenphase gibt es von mir eine persönliche Einschätzung über die Aufstiegschancen und Platzierungen:
Noch liegen meine Rasenschnecken auf Platz 2, aber im letzten Spiel gegen Quilmes wird es eine Niederlage setzen, während Roadrunners gegen Rapid Alsergrund mit einem Sieg rechnen kann.
Tierschutz und Biermuskel werden ihr letztes Spiel sicher gewinnen und schaffen damit den Aufstieg ins Obere Playoff.
Bukarest bleibt vor fred0815.
Powderfanatics und Armee der Finsternis haben bisher fast gleiche Resultate erzielt, so dass hier die Vorgabe zu Gunsten der Armee entscheiden wird.
Ebenso wird sich Fredinhios durch die Vorgabe den 3. Platz vor Neumarkt sichern.
Der Wuzzler muss gegen St. Johann erst mal 2 Tore aufholen um die Gruppe zu gewinnen, was Krautberg gegen Absam leichter fallen dürfte.
Bei beiden Spielen würde ein Unentschieden mit Vorgabe keine Veränderung bringen.
Eine klare Angelegenheit für Bregenz und ich rechne damit, dass sich auch im letzten Spiel ein Sieg ausgehen wird, notfalls durch die Vorgabe.
Zwischen Gün-Weiss und A10TT könnte es zu einem Unentschieden kommen und durch die Vorgabe erreicht A10TT sicher den 2. Platz.
Hier könnte der 1. Unterligist sogar nur 4. werden.
Nach den bisherigen Ergebnissen sollte Ottakring gegen PRADA gewinnen und Hollywood dürfte mit Gusif auch wenig Probleme haben.
Daher wird auch hier der 3. Unterligist nur im Unteren KO-System spielen.
Da die Soccer-Schule auch mit der Zaubererelf kein Erbarmen haben wird, wird auch die 3:0 Vorgabe nicht reichen um den 2. Platz zu halten.
Aber Schrattenberg muss auch erst mal seinen 1. reellen Sieg schaffen um die 2:0 Vorgabe der Allzeit Getreuen zu überbieten.
Bis jetzt sehr klare Siege der Ultras und Dynamik und durch die Vorgabe könnte Wr. Neustadt vorne bleiben.
Danube hatte bisher die niedrigeren Niederlagen und wird vermutlich den 3. Platz vor green-white behalten.