Antwort

Alt 21.05.2011, 14:55
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1257
Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
So, hab mal nen paar Spiele und Ranglisten studiert und mir den Spielplan angeschaut. Hier mal eine Auflistung der spannenden Spiele

1 K.O Runde: Nix spannendes, packen wir alle

2 K.O Runde: Hier die ersten echten Knaller:

Tacherting vs Black Jackets
Borsum vs Red Cola

3 K.O Runde: Hier erstmal nichts spannendes, natürlich werden die Spiele enger, aber die Favoriten und wir aktive sollten noch machbare Gegner haben.

Viertelfinale: Jetzt gehts los (Ich poste mal alle meine Tipps)

Tom Delonge vs. Tacherting
anurso vs BVBforever
Massive Hurricanes vs. Schalker Kreisel
Red Cola vs. Schöneck Happy Feet

Halbfinale:

Tacherting vs. BVBforever/anurso (Mal schaun wer sich da durch setzt, wird wirklich spannend )
Massice Hurricanes vs RedCola

Finale:

Ab jetzt keine Prognosen mehr, dafür hab ich mir nicht genug Spielberichte angeschaut, habe keinen Überblick über Angriffs und Verteidigungswerte usw Ich hoffe auf ein Finale gegen Marc ... aber da kann wirklich eine Menge dazwischen kommen
Gegen ein Finale gegen dich hätte ich nichts. Wäre ja dann die Neuauflage des Em-Finals bei der Teamchef-EM

Ne, aber ich denke, dass für mich in der 2. Runde gegen Borsum Schluss ist. Borsum ist und bleibt für mich der Top-Favorit. Die Bewertungen sind wirklich extrem gut. Trotzdem werde ich alles geben

lg

Marc
Alt 21.05.2011, 15:45
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1823

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Marc2203 Beitrag anzeigen
Gegen ein Finale gegen dich hätte ich nichts. Wäre ja dann die Neuauflage des Em-Finals bei der Teamchef-EM

Ne, aber ich denke, dass für mich in der 2. Runde gegen Borsum Schluss ist. Borsum ist und bleibt für mich der Top-Favorit. Die Bewertungen sind wirklich extrem gut. Trotzdem werde ich alles geben

lg

Marc
Also für mich seit ihr beiden der Topfavorit Wer weiterkommt, holt den Titel, darauf würde ich wetten.

Borsum hat zwar auch wahsinnig gute VT und Angrifftswerte, aber ich denke es wird trotzdem schwer gegen dich ein Tor zu schießen. Wenn du dann zu einer Chance kommst und der Richtige abschließt, solltest du auch dein Tor machen können. Ich werde, falls es die Zeit zulässt, euer Spiel auf jeden Fall gespannt verfolgen.

PS: Hab nochmal nachgeschaut, was ein 2. Platz bei dir beudeten würde in der Gruppe. Dann gehts gleich in der ersten K.O Runde gegen Tacherting (auch wahrlich kein leichter Gegner) und wir könntest trotzdem erst im Halbfinale aufeinander treffen. Ich kann mich also voll auf anurso konzentrieren
Alt 21.05.2011, 16:53
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Also für mich seit ihr beiden der Topfavorit Wer weiterkommt, holt den Titel, darauf würde ich wetten.

Borsum hat zwar auch wahsinnig gute VT und Angrifftswerte, aber ich denke es wird trotzdem schwer gegen dich ein Tor zu schießen. Wenn du dann zu einer Chance kommst und der Richtige abschließt, solltest du auch dein Tor machen können. Ich werde, falls es die Zeit zulässt, euer Spiel auf jeden Fall gespannt verfolgen.

PS: Hab nochmal nachgeschaut, was ein 2. Platz bei dir beudeten würde in der Gruppe. Dann gehts gleich in der ersten K.O Runde gegen Tacherting (auch wahrlich kein leichter Gegner) und wir könntest trotzdem erst im Halbfinale aufeinander treffen. Ich kann mich also voll auf anurso konzentrieren
Tacherting ist auch ein guter Bekannter aus meiner Liga. Duell Nummer 1 konnte ich aber ziemlich klar mit 6:0 für mich entscheiden. Man muss aber auch dazu sagen, dass Tacherting nachdem (ich meine) 2:0 eine rote Karte bekommen hat, was für das hohe Ergebnis ausschlaggebend war

Ich seh mich was die Favoriten-Rolle betrifft eher auf dem 3ten Platz. anurso räume ich auch relativ hohe Chancen ein. Dahinter folgst dann du gemeinsam mit den Black Jackets. Kann mich aber auch irren. Habe mich noch nicht sooo sehr mit dem Thema beschäftigt. Versuche meine Spiele zu gewinnen und drücke jedem im Forum anwesenden Spieler (es sei denn es geht gegen mich ) die Daumen. Alles andere ist mir egal

lg

Marc
Alt 21.05.2011, 17:39
Benutzerbild von sandman
sandman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Black Jackets
Platzierung: 2
S|U|N: 10|2|1
Rangliste: 50

Awards-Schaukasten

Standard

Hy Leutz, also meine Meinung ist das die Topfavoriten aus Borsum, Tacherting, der anurso und die Massive Huricanes sind, in Pulk zwei kommen der BVB Forever, Red Cola und meine Wenigkeit. Ich denke auch in der zweiten Runde wirds für mich verdammt schwer, weil Tacherting wohl im Sturm besser besetzt ist. Im Ranking ist er 200 Plätze vor mir, aber in der Taktik über 1500 hinter mir ( Ich weiß nich wieviel die Taktik ausmacht ). Und sein Tainer ist auch nen bisgen besser. Naja Ich werd alles versuchen, vielleicht sehen wir uns denne in Runde 3.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Alt 21.05.2011, 18:34
Benutzerbild von anurso
anurso Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: anurso
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2055
Standard

Eure Einschätzung in allen Ehren - aber ich werde ob der Taks / Erfahrung gegen BVB ausscheiden. Und das wird mich nicht mal stören. Die Mannschaft ist jung und kommt Zeit kommt Erfahrung / Taks ... Achso - Konditionell sind die auch noch nicht auf meinem gewünschten Stand...
Alt 21.05.2011, 18:41
Benutzerbild von ELCheffe
ELCheffe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: 1.FC Jungstars
Rangliste: 6050
ELCheffe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jetzt mal was anderes: gab es auch schon cup-spiele wo david gegen goliath gewonnen hat,also wo man gar nicht mit gerechnet hat ?
Alt 21.05.2011, 19:46
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Zitat von ELCheffe Beitrag anzeigen
jetzt mal was anderes: gab es auch schon cup-spiele wo david gegen goliath gewonnen hat,also wo man gar nicht mit gerechnet hat ?
Beim alten Teamchef ja. Da war ich einmal David

Hier wüsste ich noch nicht. Ist ja der aller erste Cup
Alt 21.05.2011, 20:05
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

hm..... dann schaun wir mal.
Alt 22.05.2011, 16:12
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1823

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von anurso Beitrag anzeigen
Eure Einschätzung in allen Ehren - aber ich werde ob der Taks / Erfahrung gegen BVB ausscheiden. Und das wird mich nicht mal stören. Die Mannschaft ist jung und kommt Zeit kommt Erfahrung / Taks ... Achso - Konditionell sind die auch noch nicht auf meinem gewünschten Stand...
Naja jung sind meine Jugis auch, Taks sind aber ganz okay durch das 3 tägige Trainigslager und mein 4er Trainer hilft natürlich auch weiter. Zudem habe ich 2 komplette Mannschaften die ich durchwechsel, deswegen sind alle über Fitness 7 und Kondi passt auch. Wird auf jeden Fall spannend

Also ich sehe Marc deutlich vor Tacherting und anurso, da er einfach Spieler und Taktiken hat. Besonders Angriffs und Verteidigungswert sind überragend. Aber ich lasse mich auch überraschen. Ich denke nach der ersten K.O Runde sehen wir dann wirklich, wie stark wer ist, da man dort nicht mehr wirklich schonen kann.

@ Cheffe:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51963

Hier ein ganz aktuelles Beispiel von einem Pokal-"Wunder"

Aber das kommt natürlich nur sehr selten vor und man brauch eben entweder überragende Taks oder VT-Werte um sich so ein 0:0 zu ermauern. Sonst ist ein Wunder wohl kaum möglich.
Alt 22.05.2011, 18:11
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

ach,mal gucken. zuerst muss ich erst mal zweiter werden in der gruppe. dann hab ich auch mein soll erfüllt. alles was danach kommt ist eigentlich nicht zu packen.

es ist erst dann ein spiel verloren,wenn der gegner am ende ein tor mehr geschossen hat als man selber.

3€ ins Phrasenschwein

Antwort

Lesezeichen