Antwort

Alt 12.05.2011, 22:06
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von DerUtz Beitrag anzeigen
Sehr komische Saison was Emi? Ich würd ja auch aufsteigen aber nicht als 2. Wenn ich gegen dich gewonnen hätte würde ich alles für den aufstieg tun, aber gegen deine Rentner Band mit tierisch erfahrung ist nicht viel zu holen. Also werd ich dieses jahr noch unten bleiben. Glückwunsch zum 1. Platz. Wenn es so weiter geht steigt hier am ende noch das PC-Team auf.
Naja das Hinspiel war doch enger als vermutet und im Rückspiel mit Heimvorteil wer weiß was da möglich gewesen wäre, freut mich aber natürlich, da ich letzte Saison den titel leichtfertig weggeschmissen hatte
Alt 13.05.2011, 06:48
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|9|2
Rangliste: 2149

Awards-Schaukasten

Standard

8. Spieltag

Uploaded with ImageShack.us
Alt 14.05.2011, 11:43
Benutzerbild von Dion
Dion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 3512
Standard

so da bleibt die woche doch noch etwas zeit zum schreiben hier, war ja ein recht einseitiger spieltag für die heimmannschaften, obwohl das unentschieden von wedding wohl so auch nicht eingeplant war. jürgen 10 punkte, langsam sollte der krisenstab einberufen werden. ffe hat nun nach dem gehandelten abstieg ... echte aufstiegschancen. da die wegputzer wohl auch nicht aufsteigen wollen. na das wird noch ne lustige liga. wer schafft es wohl den aufstieg zu vermeiden. aber mal im ernst, ich glaube im moment hat keiner von uns ne echte chance in der 2.bundesliga zu bestehen. (bestes beispiel banane genepi, unser aufsteiger der letzten saison)
na egal die huskies werden sicher hier bleiben und mal mit vollen und mal ohne großen einsatz spielen. man sieht ja auch immer gut die ergebnisse im deutschlandcup, wie unsere chancen wären.
so bald geht es ja auch für uns im pokal los... da dürfen gleich 4 teams aus unser liga gegeneinander ran. jeder sollte da versuchen den 1.platz zu belegen um so, eventuell ein spiel noch in der ko phase zu überstehen.

so hier mein tipp für montag
wedding:wegputzer 3:1
huskies:dragons 2:0
vfb:gute laune 3:0
ffe:reisenet 9:0
holzboys:teddys 0:3

na denn, allen ein schönes wochenende
grüße von den huskies
Alt 16.05.2011, 17:17
Benutzerbild von Essen1
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

9. Spieltag

Uploaded with ImageShack.us
Alt 16.05.2011, 19:35
Benutzerbild von Dion
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard spieltag

na unsere liga wird ja richtig spannend, na nicht wegen meister oder so... nein wer schafft es wohl nicht aufzusteigen

die eintracht hat heute mal wieder gewohnte stärke in der abwehr gezeigt, 1 chance und 1 tor... das reicht zum sieg. obwohl die wegputzer sicherlich das beste aufgebot hatten. man sieht es an den skills

die huskies haben auch in bestbesetzung gespielt, war nur mal so zum test für den cup, da stehen sich die dragons und die huskies gleich wieder gegenüber. nun darf mal wieder die 2.mannschaft ran ... da wird es gleich wieder auf platz 1400 bei der skillrangliste gehen. am donnerstag kommt dann der vfb und wird dann das torverhältniss wieder ausgleichen.

erstaunlich das die gute laune einen punkt beim vfb geholt hat, der könnte am ende noch wichtig gegen den abstieg sein. obwohl unsere 3 absteiger wohl mit dem sieg der teddys bei den holzboys schon fest stehen.
11 torchancen des vfb gegen gute laune !!! also der torwart muss ja super sein... und gute laune hatte ganze 0 torchancen... diese berechnung verstehe ich wirklich nicht.

aber nun gratulation an den vfb zum herbstmeister, aber überlege es dir echt mit dem aufstieg! hier in der liga hast du mehr freude, als in liga 2

ja nun ist die große frage wer wird aufsteigen??
es kommen ja dann nur noch die teddys und ffe mit in frage

grüße in den abend

hier noch die tipps für donnerstag
ffe:holzboys 4:0
huskies:vfb 0:8
teddys:dragons 4:0
wedding:reisenet 8:0
wegputzer: gute laune 2:0

Geändert von Dion (16.05.2011 um 19:45 Uhr)
Alt 16.05.2011, 20:05
Benutzerbild von Essen1
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Der Sieg überrascht mich aber etwas, denn ich konnte es nicht lassen drei 17 jährige einzusetzen. Alle am Schluss eingewechselt. Im letzten Viertel hätte ich ein Tor fangen müssen. Aber mein Plan scheint aufzugehen, nicht absteigen und der Jugend zu ihren 12 Einsätzen zu verhelfen.
Alt 16.05.2011, 20:31
Benutzerbild von Dion
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

jürgen, 6 punkte hast du schon sicher zu de 13 dazu reisenet & wenn die huskies in berlin die nacht zum tag machen

hat jemand ne ahnung wie das mit dem cup wird, zuschauer einnahmen und die fitness der spieler? genauso wie im ligabetrieb oder wie in den friendlys?
Alt 16.05.2011, 20:52
Benutzerbild von Essen1
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Das wüsste ich auch gern.
Alt 16.05.2011, 21:04
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dion Beitrag anzeigen
jürgen, 6 punkte hast du schon sicher zu de 13 dazu reisenet & wenn die huskies in berlin die nacht zum tag machen

hat jemand ne ahnung wie das mit dem cup wird, zuschauer einnahmen und die fitness der spieler? genauso wie im ligabetrieb oder wie in den friendlys?
Es gibt keinerlei Zuschauereinnahmen, lediglich Sponsorengelder und Fitnessgewinne und Verluste sowie Erfahrungsgewinne. Der Einfluss ist aber nur halb so groß wie in Ligaspielen
Alt 16.05.2011, 21:08
Benutzerbild von micaela
micaela Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: FC Gute Laune
Platzierung: 9
S|U|N: 1|8|2
Rangliste: 1661
Standard

Zitat:
Zitat von Dion Beitrag anzeigen
erstaunlich das die gute laune einen punkt beim vfb geholt hat, der könnte am ende noch wichtig gegen den abstieg sein. obwohl unsere 3 absteiger wohl mit dem sieg der teddys bei den holzboys schon fest stehen.
11 torchancen des vfb gegen gute laune !!! also der torwart muss ja super sein... und gute laune hatte ganze 0 torchancen... diese berechnung verstehe ich wirklich nicht.
der torwart ist wirklich ein echter brecher.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3b393c1bbc990e

mfg

micaela

Antwort

Lesezeichen