Antwort

Alt 01.04.2011, 20:53
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|0
Rangliste: 1306
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen

nett formuliert. ich lasse Will gerne den vortritt, meine aktuelle planung wäre wohl nächste saison in der 1. Buli eher unpassend. wobei ich tatsächlich mit dem gedanken gespielt habe, gegen weesby meine a-elf komplett zu bringen, mit dem ziel zu punkten.

Freut mich natürlich
aber was für einen Plan hast dir denn da zurechtgelegt? Ob 1. oder 2.BL...find die 3 Ligen nehmen sich stärkenmäßig so gut wie nichts...es gibt eigentlich keinen ersichtlichen Grund für nen absichtlichen Verbleib in Liga 2...

Alt 03.04.2011, 15:19
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Freut mich natürlich
aber was für einen Plan hast dir denn da zurechtgelegt? Ob 1. oder 2.BL...find die 3 Ligen nehmen sich stärkenmäßig so gut wie nichts...es gibt eigentlich keinen ersichtlichen Grund für nen absichtlichen Verbleib in Liga 2...
absichtlich nicht, nur gebe ich der trainingsaufstellung konsequent den vorzug vor einer ergebnisorientierten aufstellung. daher ist´s mir im moment gleichgültig, ob ich da erste oder zweite buli spiele. ganz realistisch betrachtet habe ich auch mit kampfaufstellung aktuell keine chance, in der 1. buli um den titel zu spielen. also schauen wir mal, noch sind´s 2 spiele, da kann noch einiges passieren.

Alt 03.04.2011, 15:24
Benutzerbild von xkx2005
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Hi Matula, deine Chancen stehen jetzt wirklich gut. Die letzten beiden Spiele sind sicherlich machbar für dich und bei 2 Siegen sollte da nichts mehr schiefgehen, denke du hast es selber in der Hand. Nur unnötige Punktverluste solltest du dir nicht mehr leisten Würd mich freuen wenn du die Klasse hältst, vielleicht gibts dann ja nächste Saison nach einiger Pause wieder die Duelle zwischen uns in der Liga, nach nur einem Punkt aus 2 Spielen hab ich schließlich noch ne Rechnung zu begleichen Außerdem bist du für mich immer ein gern gesehener Gesprächspartner im Ligathread und auch per PN. Nur der xkx soll gefälligst noch aufsteigen, ansonsten will ich doch lieber in die andere Liga
wenn ich mir dein letztes friendly anschaue, dann wünsche ich mir, das du nicht in meine liga kommst! andererseits waren wir glaub ich noch nie in einer liga zusammen. bei tc-alt hast du auch alle 4 wochen deinen plan über den haufen geworfen. du bist mitunter zu ungeduldig und ich glaube fast du bist ein transfermarkt-junkie, bzw., die existenz des transfermarktes ist dein größter feind, auch wenn du aktuell eigentlich keinen grund zum jammern hast!

Alt 04.04.2011, 16:46
WilltheKill Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 2447

Awards-Schaukasten

WilltheKill eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was war denn das heute für ein Witzspiel????

Naja zumindest den Aufstieg perfekt gemacht!

mfg
Alt 04.04.2011, 16:57
Benutzerbild von xkx2005
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von WilltheKill Beitrag anzeigen
Was war denn das heute für ein Witzspiel????

Naja zumindest den Aufstieg perfekt gemacht!

mfg

glückwunsch an weesby und die eurofighter zum aufstieg in die höchste deutsche liga!
zum spiel --->maniac hat einen sehr großen kader, also tippe ich mal, da hat die jugend gespielt.

Alt 04.04.2011, 17:00
WilltheKill Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 2447

Awards-Schaukasten

WilltheKill eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
glückwunsch an weesby und die eurofighter zum aufstieg in die höchste deutsche liga!
zum spiel --->maniac hat einen sehr großen kader, also tippe ich mal, da hat die jugend gespielt.

Vielen Dank!

Ja das denke ich auch, oder er hat die Aufstellung vergessen! A bissl spannender hätt ichs mir schon gewünscht

Glückwunsch auch noch an Weesby!

mfg Will
Alt 04.04.2011, 17:01
Benutzerbild von xkx2005
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von WilltheKill Beitrag anzeigen
Vielen Dank!

Ja das denke ich auch, oder er hat die Aufstellung vergessen! A bissl spannender hätt ichs mir schon gewünscht

Glückwunsch auch noch an Weesby!

mfg Will
naja, den aufstieg perfekt gemacht ist ja auch nicht schlecht und dabei noch etwas für´s torverhältnis getan!

Alt 04.04.2011, 20:25
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

glückwunsch auch von mir an weesby zur meisterschaft und die eurofighter zu dem aufstieg.
Alt 04.04.2011, 23:51
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 279

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Hi Matula, deine Chancen stehen jetzt wirklich gut. Die letzten beiden Spiele sind sicherlich machbar für dich und bei 2 Siegen sollte da nichts mehr schiefgehen, denke du hast es selber in der Hand. Nur unnötige Punktverluste solltest du dir nicht mehr leisten Würd mich freuen wenn du die Klasse hältst, vielleicht gibts dann ja nächste Saison nach einiger Pause wieder die Duelle zwischen uns in der Liga, nach nur einem Punkt aus 2 Spielen hab ich schließlich noch ne Rechnung zu begleichen Außerdem bist du für mich immer ein gern gesehener Gesprächspartner im Ligathread und auch per PN. Nur der xkx soll gefälligst noch aufsteigen, ansonsten will ich doch lieber in die andere Liga
Seit dem heutigen Spieltag sehe ich das nicht mehr ganz so positiv... die Niederlage von Lok beunruhigt mich doch sehr. Jetzt bleibt zu hoffen, dass die Eurofighter (Dir GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG!!!) erst einmal nur die B-Elf zum Feiern schicken und am Donnerstag noch einmal Gas geben oder Wums für eine Überraschung sorgt. ...und meine Jungs müssen dann auch erst einmal gewinnen.
Einzig positiv, dass mir dann die Revanche gegen Dich erspart bliebe...

Egal, wen es letztendlich als vierten Absteiger erwischt... er wird für einen Absteiger ganz schön viele Punkte gesammelt haben.
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 05.04.2011, 12:26
Benutzerbild von fussballgott92
fussballgott92 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: schokozombies
Rangliste: 5141
Standard

Ich hab jetzt wieder Hoffnung geschöpft den Klassenerhalt doch zu schaffen.
Aber letztendlich wird es auch nicht so schlimm sein abzusteigen, da ich nächstes jahr wahrcheinlich nicht mehr gewinnen werden, wenn ich bleiben sollte -.-

Antwort

Lesezeichen