Zitat:
Zitat von MKnelangen
Hi Matula, deine Chancen stehen jetzt wirklich gut. Die letzten beiden Spiele sind sicherlich machbar für dich und bei 2 Siegen sollte da nichts mehr schiefgehen, denke du hast es selber in der Hand. Nur unnötige Punktverluste solltest du dir nicht mehr leisten  Würd mich freuen wenn du die Klasse hältst, vielleicht gibts dann ja nächste Saison nach einiger Pause wieder die Duelle zwischen uns in der Liga, nach nur einem Punkt aus 2 Spielen hab ich schließlich noch ne Rechnung zu begleichen  Außerdem bist du für mich immer ein gern gesehener Gesprächspartner im Ligathread und auch per PN. Nur der xkx soll gefälligst noch aufsteigen, ansonsten will ich doch lieber in die andere Liga 
|
Seit dem heutigen Spieltag sehe ich das nicht mehr ganz so positiv... die Niederlage von Lok beunruhigt mich doch sehr

. Jetzt bleibt zu hoffen, dass die Eurofighter (Dir GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG!!!) erst einmal nur die B-Elf zum Feiern schicken und am Donnerstag noch einmal Gas geben oder Wums für eine Überraschung sorgt. ...und meine Jungs müssen dann auch erst einmal gewinnen.
Einzig positiv, dass mir dann die Revanche gegen Dich erspart bliebe...
Egal, wen es letztendlich als vierten Absteiger erwischt... er wird für einen Absteiger ganz schön viele Punkte gesammelt haben.