Zitat:
Zitat von myd3us
Ok, dein 4er trainer erklärt natürlich alles. war strategisch der ideale zeitpunkt und geblufft hast auch gut, weil mal geschrieben hast, dass keine kohle hast
jetzt nix gegen deinen stürmer, aber langsam frag ich mich echt, was es bringt einen goalie im tor zu haben. mein goalie hätte nämlich fast 4x so viele askills als dein stürmer off-skills und dennoch hat er eine perfekte chancenauswertung ... das spiel wirft mir immer wieder rätsel auf
PS: was wäre eigentlich, wenn wir dieselbe tordifferenz hättrn? beide ex aequo meister?
|
Hab ich?

Ich hab mal geschrieben, dass ich weit weniger Kohle als du hab, was zu dem Zeitpunkt auch richtig war, allerdings hab ich dann meine ganze Verteidung verkauft, was zwar jetzt einen bitteren Nachgeschmack hat weils eine Verlustgeschäft war aba trotzdem zumindest zielführend.
Ich war ma außerdem ned amal sicher ob ich überhaupt an normalen 4er krieg, das war der einzige der unter 2mio rausgangen is in de letzten Wochen...
Ich glaub ja, dass die Erfahrung total unterschätzt wird, vor allem weil sie ja nicht mehr in den Index einfließt...
Nach Fifa-Statuten müsst ich Meister sein aufgrund der Auswärtstore in den direkten Duellen, aba ich kann ma nicht vorstellen, dass dbdt da so weit rechnet, wahrscheinlich gäbs dann 2 Meister.