Antwort

Alt 24.01.2011, 16:13
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
da folgt die antwort auf den fuß
ja, gott sei dank aus meiner sicht *gg*
Alt 24.01.2011, 16:17
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|3
Rangliste: 122

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
ja, gott sei dank aus meiner sicht *gg*
Hui, Chance vertan, Glück ghabt, eine kommt noch in dem Abschnitt fürcht ich, der nächste sollt wieder ausgeglichener sein...
Alt 24.01.2011, 16:21
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hui, Chance vertan, Glück ghabt, eine kommt noch in dem Abschnitt fürcht ich, der nächste sollt wieder ausgeglichener sein...
schreiben wir in der shoutbox?
Alt 24.01.2011, 16:26
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
schreiben wir in der shoutbox?
also ich bin da

scheiße scheiße, 2:1, das wird nix mehr...
Alt 24.01.2011, 16:29
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also ich bin da

scheiße scheiße, 2:1, das wird nix mehr...
yesss

ich auch. hab sogar schon "hi" geschrieben, allerdings eingestellt, dass man nur mit der eigenen liga spechen kann. vll. sehen wir uns evtl. deshalb nicht?
Alt 24.01.2011, 16:52
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

schlussendlich wars eine bittere 2:3-niederlage meinerseits, die mich zu 99% den meistertitel gekostet hat

wahnsinn, wie sehr du bei den taktiken aufgeholt hast! wie hast denn das angestellt?

und natürlich 100% chancenauswertung ist nicht von schlechten eltern, da kann ich mit meinen 50% chancenauswertung nicht mithalten ...
langsam frag ich mich, warum ich einen goalie mit 27 a-skills hab, wenn er eh nichts hält

aber war sehr spannend!

ps: anscheinend will es einfach nicht sein mit einem meistertitel bei dbdt für mich ...

EDIT: zeigst mir diesen fritz mattern bitte? würd mich interessieren *gg*

Geändert von myd3us (24.01.2011 um 17:12 Uhr)
Alt 24.01.2011, 20:38
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
schlussendlich wars eine bittere 2:3-niederlage meinerseits, die mich zu 99% den meistertitel gekostet hat

wahnsinn, wie sehr du bei den taktiken aufgeholt hast! wie hast denn das angestellt?

und natürlich 100% chancenauswertung ist nicht von schlechten eltern, da kann ich mit meinen 50% chancenauswertung nicht mithalten ...
langsam frag ich mich, warum ich einen goalie mit 27 a-skills hab, wenn er eh nichts hält

aber war sehr spannend!

ps: anscheinend will es einfach nicht sein mit einem meistertitel bei dbdt für mich ...

EDIT: zeigst mir diesen fritz mattern bitte? würd mich interessieren *gg*
vorgestern an 4er trainer kauft
naja, wennst als ewiger 2. in die bundesliga kommst wirds dich auch ned stören.

achtung, fritz mattern - g7-gewinner, vereinsrekordtorschütze sowie -assistgeber und demnach auch -scorer, spieler der 1. stunde, urgestein, (hoffentlich) sicherer des meistertitel 2.UL kurz... FUSSBALLGOTT:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...82f93915eadecd

...komplettes Schwammerl eigentlich
Alt 25.01.2011, 12:46
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
vorgestern an 4er trainer kauft
naja, wennst als ewiger 2. in die bundesliga kommst wirds dich auch ned stören.

achtung, fritz mattern - g7-gewinner, vereinsrekordtorschütze sowie -assistgeber und demnach auch -scorer, spieler der 1. stunde, urgestein, (hoffentlich) sicherer des meistertitel 2.UL kurz... FUSSBALLGOTT:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...82f93915eadecd

...komplettes Schwammerl eigentlich

Ok, dein 4er trainer erklärt natürlich alles. war strategisch der ideale zeitpunkt und geblufft hast auch gut, weil mal geschrieben hast, dass keine kohle hast

jetzt nix gegen deinen stürmer, aber langsam frag ich mich echt, was es bringt einen goalie im tor zu haben. mein goalie hätte nämlich fast 4x so viele askills als dein stürmer off-skills und dennoch hat er eine perfekte chancenauswertung ... das spiel wirft mir immer wieder rätsel auf

PS: was wäre eigentlich, wenn wir dieselbe tordifferenz hättrn? beide ex aequo meister?
Alt 25.01.2011, 15:54
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ok, dein 4er trainer erklärt natürlich alles. war strategisch der ideale zeitpunkt und geblufft hast auch gut, weil mal geschrieben hast, dass keine kohle hast

jetzt nix gegen deinen stürmer, aber langsam frag ich mich echt, was es bringt einen goalie im tor zu haben. mein goalie hätte nämlich fast 4x so viele askills als dein stürmer off-skills und dennoch hat er eine perfekte chancenauswertung ... das spiel wirft mir immer wieder rätsel auf

PS: was wäre eigentlich, wenn wir dieselbe tordifferenz hättrn? beide ex aequo meister?
Hab ich? Ich hab mal geschrieben, dass ich weit weniger Kohle als du hab, was zu dem Zeitpunkt auch richtig war, allerdings hab ich dann meine ganze Verteidung verkauft, was zwar jetzt einen bitteren Nachgeschmack hat weils eine Verlustgeschäft war aba trotzdem zumindest zielführend.

Ich war ma außerdem ned amal sicher ob ich überhaupt an normalen 4er krieg, das war der einzige der unter 2mio rausgangen is in de letzten Wochen...

Ich glaub ja, dass die Erfahrung total unterschätzt wird, vor allem weil sie ja nicht mehr in den Index einfließt...

Nach Fifa-Statuten müsst ich Meister sein aufgrund der Auswärtstore in den direkten Duellen, aba ich kann ma nicht vorstellen, dass dbdt da so weit rechnet, wahrscheinlich gäbs dann 2 Meister.
Alt 25.01.2011, 16:55
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hab ich? Ich hab mal geschrieben, dass ich weit weniger Kohle als du hab, was zu dem Zeitpunkt auch richtig war, allerdings hab ich dann meine ganze Verteidung verkauft, was zwar jetzt einen bitteren Nachgeschmack hat weils eine Verlustgeschäft war aba trotzdem zumindest zielführend.

Ich war ma außerdem ned amal sicher ob ich überhaupt an normalen 4er krieg, das war der einzige der unter 2mio rausgangen is in de letzten Wochen...

Ich glaub ja, dass die Erfahrung total unterschätzt wird, vor allem weil sie ja nicht mehr in den Index einfließt...

Nach Fifa-Statuten müsst ich Meister sein aufgrund der Auswärtstore in den direkten Duellen, aba ich kann ma nicht vorstellen, dass dbdt da so weit rechnet, wahrscheinlich gäbs dann 2 Meister.

naja erfahrung hätten meine auch nicht so wenig gehabt (gestern fast ein schnitt von 5).

das wär ja eine super sache, wenn wir ex aequo meister werden würden, aber mein nächstes spiel wird so schon hart genug mit den jugis.

hab den titel aber schon abgeschrieben und lass wieder meine jugis mit xp <1 ran (die können jedes zehntel mehr für die nächste saison gebrauchen *gg*) ...

Antwort

Lesezeichen