Antwort

Alt 15.11.2010, 12:03
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 553
Standard

Zitat:
Zitat von septashaker Beitrag anzeigen
so hab mich jetzt auch mal angemeldet für den alpha cup!
mal schaun ob ich am donnerstag stark genug aufstellen kann, aber es hilft ja auch dass ich da ein heimspiel habe ^^

aso ralph vl stehen sich unsere mannschaften doch bald wieder gegenüber
ich habe mich auch angemeldt. Also jeweils 3 Punkte sind euch schon sicher...

--------------------------------------------------
Alt 15.11.2010, 13:30
Benutzerbild von septashaker
septashaker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|5
Rangliste: 1805
Standard

ein unentschieden heute oder am donnerstag reicht mir für den aufstieg, aber eigentlich hätte ich es gerne auch weniger knapp oder gegen schlechtere gegner fixiert, man wird sehen was herauskommt!

ichnusa ich kann deine anspannung verstehen, aber das heutige spiel sollte weniger das problem sein! sc sandl wird wohl ein härterer gegner werden am donnerstag! obwohl da hast du immerhin heimvorteil!
grüne asse ist in der lauerstellung, 2 heimspiele gegen eindeutig unterlegene mannschaften, da wird er nichts anbrennen lassen! der aufstieg liegt also in deinen händen, erwarte dir keine schützenhilfe

freu mich schon, das werden wieder nervenaufreibende 90 minuten heute ^^ endlich auch mal eine liga wo ich die anderen spiele auch mit interesse verfolge

ja bezüglich alpha cup, hoffentlich können wir da mitspielen, würde mich freuen ohne rücksicht auf die mannschaftsfitness und jugi xp spielen zu können!

ahja und midium falls du das liest: jetzt kann man eh nichts mehr am ausgang unseres heutigen spiels ändern, hast du dir einen 3er trainer zugelegt? sieht nach einem starken trainer im teamvergleich aus ^^
und was war da im vorigen spiel gegen den sc superstars los? ich weiß bei dir gehts weder um den aufstieg noch um den abstieg aber ich hoffe du hast da nicht fitness gespart, dir nen 3er trainer zugelegt und machst mich heute fertig
Alt 15.11.2010, 13:37
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

wäre gemein, wenn der SC Sandl in den letzten beiden Spielen mit voller Besetzung spielen würde und die vorangegangenen 16 Partien nicht.

Alt 15.11.2010, 13:40
Benutzerbild von gonzo5
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von septashaker Beitrag anzeigen
freu mich schon, das werden wieder nervenaufreibende 90 minuten heute ^^ endlich auch mal eine liga wo ich die anderen spiele auch mit interesse verfolge
Live kann und werde ich heute nicht dabei sein. habe gott sei dank was vor. Das würde ich nervlich nicht aushalten.

Alt 15.11.2010, 19:15
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

wow heute war ja mal ein ganz schön spannender spieltag! ich hab genau den punkt gemacht den ich noch brauchte, mal schaun ob im letzten spiel der zweite platz gehalten werden kann!

grüne asse und fc ichnusa haben ihre pflichten auch recht knapp aber doch erfüllt, es bleibt spannend bis zur letzten runde!

sc sandl, gratuliere zu dem guten spiel heute gegen mich! das hättest du eigentlich gewinnen müssen, doch mein tormann hat brav gehalten, trotz seiner 5 mageren torwart skills ich hatte auch glück bei meiner einzigen chance, mein bester passgeber hat den assist gemacht!
da musst du dir ja einen bomben trainer zugelegt haben, platz 37 bei den taktiken, respekt!

gonzo pass auf, der heimvorteil hilft dir sicher aber bei den taktiken sollte man mit dem neuen fc sandl nicht spaßen!
Alt 16.11.2010, 06:43
Benutzerbild von gonzo5
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

mein Kurzresumee zu dieser 17. Runde.
septashaker hat seinen notwenidgen Punkt gemacht, die Grünene Asse haben ihren Pflichtsieg eingefahren, zwar knapp, aber dennoch und mir ist es ganz gleich gegangen. Eine Torchance zugelassen, selbst zwei gehabt und daraus 1 Tor gemacht, mehr kann man dazu nicht sagen. Trotzdem bin ich nicht erfreut darüber, denn das war's für mich.
Da, wie ich schon vermutet habe, der SC Sandl jetzt plötzlich in den letzten 2 Partien ( !!!) mit seiner stärksten Mannschaft an den Start geht, wird er zum Entscheidungsträger über die Aufsteiger, obwohl er nicht dazuzählt. Granit konnte noch, da er von vornherein eine starke Truppe besitzt, gerade noch mithalten. Meine Mannschaft ist dazu nicht in der Lage.
Schade, denn dadurch ist die gesamte Planung und auch die taktischen Spiele meinerseits völlig zunichte gemacht worden.
Ralf, ich gratuliere dir zum überlegenen Meister, septashaker, herzliche Gratulation und alles Gute weiterhin und SirAlf, du wirst der 3. Aufsteiger sein, dank dem SC Sandl.
Ich hoffe, daß der SC Sandl in der nächsten Saison aufsteigen wird, somit ich nie mehr mit ihm zusammen in eine Liga komme.

Alt 16.11.2010, 07:42
Benutzerbild von Ralph
Ralph Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Ralph FC
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5647
Standard

@gonzo5 Ich glaube du hast schon noch gute Chancen gegen den SC Sandl zu gewinnen. Vergiss nicht die Macht des Heimspieles. Ich tippe auf ein 2:1 für dich.

Alt 16.11.2010, 08:39
Benutzerbild von gonzo5
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
@gonzo5 Ich glaube du hast schon noch gute Chancen gegen den SC Sandl zu gewinnen. Vergiss nicht die Macht des Heimspieles. Ich tippe auf ein 2:1 für dich.
auch ein Heimvorteil macht eine Taktikbewertung von 8 nicht wett.
Danke für den Versuch der Hoffnung, aber die Sache ist gelaufen.

Geändert von gonzo5 (16.11.2010 um 08:47 Uhr)
Alt 16.11.2010, 09:29
Benutzerbild von Midium
Midium Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SC Sandl
Platzierung: 3
S|U|N: 3|5|0
Rangliste: 1880
Standard

Das ich nur in den letzten 2 Spielen mit meiner besten 11 Spiele kann ich so nicht ganz hinnehmen. Ich habe immer so aufgestellt wie es mir am vernünftigsten erschienen ist.
Da ich einen 1er Trainer gehabt habe hätte es relativ wenig sinn gehabt gegen klar Taktisch überlegene Mannschaften mit meiner besten 11 zu Spielen und die Jugis dafür auf der Bank zu lassen.
Ich habe so aufgestellt das ich den Klassenerhalt locker schaffe und jetzt war ich endlich soweit mir einen besseren Trainer zu leisten.

Als ich die Steigerung gesehen habe die plötzlich zu erkennen war wollte ich mich gleich doppelt Ohrfeigen.
1. Wieso hab ich Vollpfosten mir nicht gleich zu beginn einen besseren Trainer geholte
2. Meine Chancenauswertung ist erschreckend (aus mir unverständlichen Gründen.
Torchancen 8:1 Spielergebniss: 1:1
Das liegt wohl eher weniger am Gegner als an meiner Mannschaft hatte schon viele Spiele die so verliefen wenn auch nicht so enorm.

Gonzo du solltest mich mal nicht überschätzen nur weil ich plötzlich einmal in den Skills gut war und einmal in den Taktiken.

Ich glaube da wird sehr sehr viel gerundet wie auch bei den Trainern selber habe ich das gefühl.

Hauptsache der FC Ralph ist nächste Saison nicht mehr in der Liga dabei. Wenn ich mir so die Statistiken ansehe bekomm ich´s mit der Angst zu tun.

Geändert von Midium (16.11.2010 um 09:34 Uhr)
Alt 16.11.2010, 09:38
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

also dafür das er sich einen 3er trainer zugelegt hat kann man ihn nicht verurteilen^^
und seine skill stärke ist schon seit längerem ungefähr gleich, gegen mich war sie sogar eher schwächer!

aber da sieht man mal wieder wie schwer man zuhause zu schlagen ist, wenn beide z.b. einen 3er trainer haben muss dieser schon sehr stark, deine mannschaft sehr erfahren mit guten taktiken sein und auch noch glück haben bzw den gegner gut kennen damit man zur richtigen zeit die richtige taktik spielen kann und überlegen ist!

auch die grünen asse haben sich genau wie der sc sandl eine neue top platzierung in der taktik rangliste geholt, wahnsinns 17. runde!

ich bin jedenfalls froh, den aufstieg fixiert zu haben, denn egal wer aufsteigt, ichnusa, grüne asse und sc sandl sind alles unangenehme gegner!! die armen aufsteiger aus der 3. ul

viel glück euch allen am letzten spieltag!
ganz ehrlich, ich würde den fc ichnusa gerne aufsteigen sehen, am letzten spieltag durch 2 unerwartete ereignisse (fc ralphs erste niederlage nach 90 spielen + die verstärkung des sc sandls) den aufstieg noch hergeben zu müssen wäre einfach zu bitter!
jedoch abgerechnet wird am schluss und ich gönne es den grünen assen natürlich auch! sieg gegen ralph, sieg gegen mich, und nach dem trainerkauf wohl auch stärker als der fc ichnusa!
egal wer aufsteigt, ihr habt es beide verdient und ich bin mir sicher, dass der verlierer der letzten runde nächste saison aufsteigt und noch stärker zurückkommt!

Antwort

Lesezeichen