Ich muss auch sagen das ich oft
gar nicht reinkomme!
Manchmal die Seite 30 sek. bis 1 Min. ladet um die gewünschte Seite aufzumachen, also z.B. Transferlink, mitbieten usw...
Und ich habe eine SUPER Internetverbindung und ALLE anderen Seiten die ich öffne werden auch Turboschnell aufgemacht bzw. angezeigt, aber hier bei dbdt happerts wirklich verdammt oft!!!
Da sollte wirklich was gemacht werden, weil wie man liest geht es mehreren Usern so!!!
Und ich war ja auch erst vor kurzem bei Jokeraw und der hat das ja auch, denn wie Er mir was zeigen wollte hat die Seite oft 1 Min. und mehr gebraucht bis sie aufgeht!!!
Und sowas ist dann schon mühsam wenn man 10 Seiten gezeigt bekommt und dazu fast 15 min. braucht!!!
Bin dann auch gegangen und hab gesagt, zeig mir das ein anderes mal wenns funktioniert, weil das ist mir zu mühsam!!!
Meinen Bruder in Graz schimpft auch immer wieder wenn ich mit Ihm telefoniere und Er mich irgentwas über dbdt fragt höre ich:
Was isn do scho wieda! Des geht net auf!!!

Und im Endeffekt dreht Er den PC dann überhaupt ab, weil Er es hasst zu warten und auch die Zeit nicht dazu hat!
Somit hat Er auch schon einige mal Aufstellung nicht gemacht bzw. ist gar nicht reingegangen weil Er fast immer so lange warten muss!
Und Er hat auch eine schnelle Internetverbindung!!!
Und so wird es einige User gehen bzw. viele User denken, wenn sie immer nur warten müssen um eine Seite von dbdt angezeigt zu bekommen bzw. auch nicht mehr 5-10 sek. vor Schluss einer Auktion mitbieten können usw...
Im Endeffekt werden dadurch (könnt ich mir zumindest vorstellen) auch weniger User dieses Spiel spielen bzw. nicht mehr so oft online sein!!!
Also glaube ich auch es wäre wirklich sinnvoll in STÄRKERE Server zu investieren!!!
Lg.