Antwort

Alt 29.06.2010, 20:42
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
Der Finanzcheck entfällt ja eh.
Und: schau ins Spielerdatenblatt, dann siehst eh ob sie am TM sind oder nicht
Das ist so nicht ganz richtig, der finanzcheck heute ist ausgefallen, aber nicht der in 3 Tagen, und bis dahin hätte ich sonst schon meine spieler verkauft gehabt, jetzt muss ich sie neu reinsetzen, und ich muss sie auf 2 tage ansetzen und dann fall ich genau in den trubel vom meisterschaftsende, wo 100e spieler verkauft werden und ich meine sicher nicht für gutes geld verkaufen kann., aber egal
Alt 29.06.2010, 20:58
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
es werden nicht MANCHE User bevorzugt

oft ist es nur unmöglich, eine Lösung für ALLE zu finden... verlängert man, beschweren sich die Leute, verlängert man nicht, beschweren sich wieder andere... insofern entscheidet man sich eben oft, es einfach so zu belassen und nur in einigen Härtefällen einzugreifen

der Hinweis mit der PM hat einfach den Sinn, dass wir nicht JEDEN Beitrag im Forum lesen können und deshalb irgendwelche Beschwerden übersehen können... ob der PM-Schreiber aber ChiefFred, Waldgeist oder Pepi123 heißt, ist völlig belanglos, schließlich kenne ich (oder dbdtDev) keinen dieser drei User näher... genug unbekannte User könnten dir bestätigen, dass wir jede (sinnvolle) PM beachten und uns um eine Lösung bemühen

Liebe Grüße

Kamil
Auch wir können nicht jeden beitrag lesen das war anscheinend der beitrag den wir lesen hätten sollen
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=43881&page=13

nicht alle jammern so viel wie einige user die sich gewisse vorteile erarbeiten und euch anscheinend wegen jeder kleinigkeit ein pm schicken

bitte das nächste mal bei news posten um alle zu informieren
Alt 29.06.2010, 21:24
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 420

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
ich finde es schade das überhaupt nur MANCHE User bevorzugt werden.

Wenn dann alle oder niemand, aber nicht nur die, die sich per pm oder wo auch immer melden.. es gibt genug leute die im forum nicht aktiv sind, da wirds damals auch welche getroffen haben..
es geht glaube ich hier nicht um mich, aber um schon gar keine missverständnisse aufkommen zu lassen:

dazu möchte ich sagen, dass ich den admins kaum pms schreibe. die letzten 10 pms (aus dem letzten halben jahr) hatten zum inhalt: user des monats: vorthread, wahlthread, gewinner. und einmal der hinweis auf einen user, der "waldgeist ist ein hurensohn" in der sig hatte.

in dieser sache habe ich keine pm geschrieben, so wie es sowieso mein kredo ist, die admins nicht mit unnötigen pms zu belästigen.
Alt 01.07.2010, 22:11
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2003

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
es werden nicht MANCHE User bevorzugt

oft ist es nur unmöglich, eine Lösung für ALLE zu finden... verlängert man, beschweren sich die Leute, verlängert man nicht, beschweren sich wieder andere... insofern entscheidet man sich eben oft, es einfach so zu belassen und nur in einigen Härtefällen einzugreifen

der Hinweis mit der PM hat einfach den Sinn, dass wir nicht JEDEN Beitrag im Forum lesen können und deshalb irgendwelche Beschwerden übersehen können... ob der PM-Schreiber aber ChiefFred, Waldgeist oder Pepi123 heißt, ist völlig belanglos, schließlich kenne ich (oder dbdtDev) keinen dieser drei User näher... genug unbekannte User könnten dir bestätigen, dass wir jede (sinnvolle) PM beachten und uns um eine Lösung bemühen

Liebe Grüße

Kamil
also ich muss auch hier sagen, die entscheidungen waren bis dato eigtl fast immer nachvollziehbar und äußerst ok aus meiner sicht.

macht einfach weiter so!
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 01.07.2010, 22:18
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

leider ist das mit den servern anscheinend nicht besser geworden. ich wollte heute einen spieler ersteigern, aber dieses gelang mir leider nicht, weil ich zeitweise kaum auf die seite kam und da der spieler jetzt natürlich recht günstig rausgegangen ist finde ich das natürlich auch nicht gerade schön.
Alt 02.07.2010, 06:17
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
leider ist das mit den servern anscheinend nicht besser geworden. ich wollte heute einen spieler ersteigern, aber dieses gelang mir leider nicht, weil ich zeitweise kaum auf die seite kam und da der spieler jetzt natürlich recht günstig rausgegangen ist finde ich das natürlich auch nicht gerade schön.
Was glaubst du wie oft mir das schon passiert ist Wenns knapp nach dem Spiel auslaufen biete ich immer schon früher.
Alt 02.07.2010, 09:05
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
ich hatte keine probleme.

aber die server sind sicher an der spitze ihrer auslastung - weil die sache doch schon recht langsam lädt - und ich habe eine flotte verbindung. also, ich würde an stelle der betreiber ruhiger schlafen, wenn die server mehr power hätten - also mal geld in die hand und stärkere kaufen - um den betrieb gut zu sichern.
Alt 02.07.2010, 09:09
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ich hatte keine probleme.

aber die server sind sicher an der spitze ihrer auslastung - weil die sache doch schon recht langsam lädt - und ich habe eine flotte verbindung.
Liegt auch zu einem großen Teil an der Werbung, die "frisst" viel auf.
Alt 02.07.2010, 09:17
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

genau, und die werbung sollte natürlich auch neue server finanzieren können
Alt 03.07.2010, 08:14
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
S|U|N: 12|2|0
Rangliste: 220
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Ich muss auch sagen das ich oft gar nicht reinkomme!
Manchmal die Seite 30 sek. bis 1 Min. ladet um die gewünschte Seite aufzumachen, also z.B. Transferlink, mitbieten usw...

Und ich habe eine SUPER Internetverbindung und ALLE anderen Seiten die ich öffne werden auch Turboschnell aufgemacht bzw. angezeigt, aber hier bei dbdt happerts wirklich verdammt oft!!!

Da sollte wirklich was gemacht werden, weil wie man liest geht es mehreren Usern so!!!

Und ich war ja auch erst vor kurzem bei Jokeraw und der hat das ja auch, denn wie Er mir was zeigen wollte hat die Seite oft 1 Min. und mehr gebraucht bis sie aufgeht!!!

Und sowas ist dann schon mühsam wenn man 10 Seiten gezeigt bekommt und dazu fast 15 min. braucht!!!

Bin dann auch gegangen und hab gesagt, zeig mir das ein anderes mal wenns funktioniert, weil das ist mir zu mühsam!!!

Meinen Bruder in Graz schimpft auch immer wieder wenn ich mit Ihm telefoniere und Er mich irgentwas über dbdt fragt höre ich:
Was isn do scho wieda! Des geht net auf!!!
Und im Endeffekt dreht Er den PC dann überhaupt ab, weil Er es hasst zu warten und auch die Zeit nicht dazu hat!
Somit hat Er auch schon einige mal Aufstellung nicht gemacht bzw. ist gar nicht reingegangen weil Er fast immer so lange warten muss!
Und Er hat auch eine schnelle Internetverbindung!!!

Und so wird es einige User gehen bzw. viele User denken, wenn sie immer nur warten müssen um eine Seite von dbdt angezeigt zu bekommen bzw. auch nicht mehr 5-10 sek. vor Schluss einer Auktion mitbieten können usw...

Im Endeffekt werden dadurch (könnt ich mir zumindest vorstellen) auch weniger User dieses Spiel spielen bzw. nicht mehr so oft online sein!!!

Also glaube ich auch es wäre wirklich sinnvoll in STÄRKERE Server zu investieren!!!

Lg.

Antwort

Lesezeichen