Hallo,
ich bin ein Kumpel von den Herrn Aradon, und ich kann ihn sehr gut verstehen....
Bevor man einen Verein (im Realen Leben) auflösen würde , stellt man ja seine Finanzelle Lage fest... und wenn diese Aufzeigt, dass der Verein Verbindlichkeiten von über 30.000 Euro hat, dieser Verein aber nur ein Limit von 30.000 gegeben wurde wäre es ja schön blöd, wenn wir diesen gleich auflösen würden. Zumal "GARANTIERTE EINNAHMEN" von mindestens 100 TEUR durch laufende Aktionen zur baldigen Verfügung standen....
Eine Gnadenfrist ist meiner Meinung nach eventuell etwas zu umständlich, aber die laufenden Aktionen von einen Verein, so wie in diesem Fall mit der Osterstraße 09, wo man wirklich sehen kann das der Verein wieder eine positive Bilanz vorweisen kann sollten doch auf jedenfall mitberechnet werden....
Desweitern, bei dem alten Teamchef konnte man einfach seinen Jugendtrainer kündigen, dann waren die laufenden Kosten für die Jugendabteilung sofort auf Null, ich weiß ja nicht wie das hier ist, denn ich beschäftige mich nicht mit der Jugend, aber für den Fall das man es hier nur langsam Runter fahren kann ist es natürlich schwerer zu kalkulieren wenn man an drei Spieltagen kein Talent ziehen würde!!
und nun zum eigentlichen, einer Sperre .... es kann doch nicht sein "wo ist der bezug zur wirklichkeit" einen Verein zu sperren wenn er über sein Limit ist ? Das ist doch extrem weit weg von der wirklichkeit, wäre ja fast so als wenn ich mein Konto überziehe und die Bank löscht mein Konto ??? das geht ja nicht! Aber genau so wird es hier ja gemacht ....
Konsequenz --> Zwangsabstieg siehe "Juventus Turin" ein-zwei Seiten zurück habe ich genau auch diesen Vorschlag gelesen "Zwangsabstieg"... BIN VOLL DAFÜR ! und dazu eben noch wie dort beschrieben einen Spieler Verkauf, von dem System gesteuert ( Spieler mit dem höchsten Marktwert )
In Deutschland sind wir nicht so viele aktive User, dann kann man nicht einen Verein sperren nur weil er (so wie Osterstraße 09 ) ein paar Euro weiter im Minus ist als erlaubt... ( aber eine AUSGEGLICHENE BILANZ VORWEISEN KANN )
Bitte gibt Speziell noch diesen Verein die Chance am Spiel weiter teilzunahmen zu dürfen.
Danke und Gruß aus Nord Deutschland