Antwort

Alt 08.11.2008, 20:15
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2101
Standard

@ gono:

vor kurzem hatte einer einen 90-minutes-block gepostet, das ist jetzt hattrick...

copy n´ paste können thomas und kamil selbst
Alt 03.12.2008, 17:38
Benutzerbild von Schilehrer
Schilehrer Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Atomic Stars
Platzierung: 4
S|U|N: 7|0|4
Rangliste: 486
Standard

Text für Gelbe Karte:

Immer wieder fallen die Spieler von Team 1 ohne besonderen Grund um und da probiert auch Spieler X eine Schwalbe, doch der aufmerksame Schiedsrichter hat dies völlig richtig erkannt. Die einzig richtige Konsequenz ist die hoch erhobene und quer durchs Stadion leuchtende Gelbe Karte die den neutralen Mann auf dem Spielfeld aussehen lässt wie die Freiheitsstatue.
Nich einmal in Österreich lassen die Spielleiter so schwache Versuche einen Strafstoß zu ergaunern zu. Der Betrüger Spieler X zieht mit gesenktem Haupt von dannen.

oder so irgendwie.

lg
Alt 08.01.2009, 12:53
Benutzerbild von Sirscotty
Sirscotty Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: SC Stadlau
Rangliste: 3973
Standard

Ich bin zu faul mir alle bisherigen Sprüche durchzulesen ob ähnliche schon dabei waren, also entschuldigt fasl ich etwas doppelt schreibe^^

"Nach einer solch guten Leistung wird die Einberufung von [Spieler] ins Nationalteam wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen"

"[Spieler] lässt seine Gegenspieler nach einem schönen Dreher gekonnt aussteigen. Den hätte mann nichteinmal mit einem Baseballschläger stoppen können."

"Ist das ein Trainigsspiel, oder hat die Gegnerische Manschaft wirklich nichts dagegen zusetzten?...."

"[Spieler] läuft heute als ob es um sein Leben gehen würde....."

"Sogar mein 8 Jähriger Sohn hat beim FC Buxtehude schon mehr Erfahrung gesammel als [Spieler]"

"Links ein Haken, rechts ein Haken, dann ein schneller Sprint und schon hat [Spieler] bis auf den Torwart alle Gegnerischen Spieler hintersich gelassen. Und auch der [Name Gegnerischer TW] kann nichts mehr an dieser Leistung von [Spieler] ändern und der Ball ist hinter der Torline..."

"Na, gibt's denn sowas...Sogar die generischen Fans aplaudieren [Spieler] wegen seiner grandiosen Leistung.
[Spieler] ist halt ein richtiger Fanliebling"

"[Spieler] zählt zwar schon eher zu den Fußballpensionisten, aber dank seiner großen Erfahrung nezt er zum [Spielstand]"

"Der Torwart macht einen weiten Abstoß, als ob er selbst ein Tor schießen möchte........."

"[Spieler Torwart] sieht das der gegnerische Goaly weit draußen steht und versuchts mit einem weiten Abstoß, aber bis zu Tor fehlen Ihm dann doch noch ein Paar Meter. Trotzdem Aplaus von den Fans für diesen interresanten Versuch"

"[Spieler-Verteidiger] landet nach einem missglüccken dribbel Versuch unsanft auf seinem Allerwertesten. Das dürfte wohl nicht zu seinen Stärken zählen. Da kann ich nur meinen alten Vater zitieren: "Schuster bleib bei deinen Leisten""

"[Spieler Stürmer] ist vorne anscheinend unterfordert und holt sich den Ball selbst aus der eigenen Hälfte, stürmt aufs Tor............. Scheitert dann aber an [Spieler TW]. Ich hätts Ihm vergönnt....."

"[Team1] steht hinten so dicht, da gibt es kein Durchkommen für die Stürmer von [Team2]"

so, das sind ein Paar von mir^^

(Ich steh auch gern zur Verfügung fals ihr noch ein paar sprüche braucht, denk aber mal das reicht für den anfang^^)
Alt 08.01.2009, 15:05
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Sirscotty Beitrag anzeigen
Ich bin zu faul mir alle bisherigen Sprüche durchzulesen ...
ehrlich gesagt bin ich jetzt zu faul, alle deine auf einmal zu lesen
Alt 08.01.2009, 20:00
Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Zitat von Gurkensenf Beitrag anzeigen
ehrlich gesagt bin ich jetzt zu faul, alle deine auf einmal zu lesen

Sind ja nicht viele^^

Da hast glück gehabt das meine Mittagspause nur 30min dauert, weil das hätt ich noch stunden weiterschreiben können................
Alt 08.01.2009, 21:23
Benutzerbild von lucio_bennetti
lucio_bennetti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Liebenau
Rangliste: 939

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Sirscotty Beitrag anzeigen
Sind ja nicht viele^^

Da hast glück gehabt das meine Mittagspause nur 30min dauert, weil das hätt ich noch stunden weiterschreiben können................
Ich kenne Leute, die hätten geschrieben: Du hast Glück gehabt, dass meine Mittagspause 30 Minuten dauert und ich in dieser Zeit nichts schreiben konnte!

Greetz,
lucio
Alt 08.01.2009, 23:29
Benutzerbild von DerIkeaElch
DerIkeaElch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Standard

Zitat:
Zitat von lucio_bennetti Beitrag anzeigen
Ich kenne Leute, die hätten geschrieben: Du hast Glück gehabt, dass meine Mittagspause 30 Minuten dauert und ich in dieser Zeit nichts schreiben konnte!
Immer auf den armen waldgeist
Alt 08.01.2009, 20:38
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

na dann hau rein in die tasten
Alt 26.01.2009, 18:07
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Ein paar Lückenfüller

Plötzlich unterbricht [der Schiedsrichter] die [spannende, torreiche, …] Begegnung. Ja, was hat er denn, der kleine Mann in Schwarz? Oh, anscheinend muss er sich die Schuhe binden… Peinlich, peinlich… Aber wie heißt es so schön? Ordnung muss sein.>>
> >
Halt, was ist das? Da hebt das schwarze Hüpfäffchen auf der Seitenlinie doch tatsächlich die Fahne. Ein Abseits will es gesehen haben, ein Abseits, das mit freiem Auge nicht erkennbar war. Hmmm, ob diese Entscheidung richtig war?>>
> >
Der Toaster des [Schiedsrichters] scheint wohl in Reparatur zu sein. Oder wie erklären sie sich sonst das wiederholte Greifen zur Brusttasche am heutigen Tage? Der Herr hat da offensichtlich eine leichte Funktionsstörung…. >>
> >
Und wieder schwingt sich [Außenspieler] auf’s Moped. Was der heute wieder auf seiner Seite an Kilometern abgespult hat, ist schon fast unmenschlich.>>
> >
Heute fliegen die Schwalben wieder tief… Jaja, der Sommer.>>
> >
Ja, will [Mittelfeldspieler] den Ball heute gar nicht mehr abgeben? Wenn er jetzt noch zum Schwimmen anfängt, dann ist er reif für den Triathlon.>>
> >
Für das Geld, das [Spieler] verdient, würde ich nicht mal meinen Mund aufmachen. Eine Frechheit ist das.>>
> >
Hoch und weit: Die Taktik der Barbaren, nicht schön zum Anschauen, aber erfolgreich.>>
> >
[Freistoßschütze] zwirbelt das Leder gekonnt an der Mauer, aber auch am Tor vorbei. Da hilft nur eins: Üben und nochmals Üben.>>
> >
Wenn sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben sie’s an den Bronchien.>>
> >
[Verteidiger] würde heute sogar einen Kasten Bier aus dem Strafraum köpfeln, so bombensicher, wie der steht. >>
> >
Packende Zweikämpfe, tolle Tore und johlende Zuschauer: All das haben wir heute nicht gesehen. >>
> >
Strahlend blauer Himmel, angenehme 20°C und 90 Minuten vor uns: Der Fußball ist unsere Religion, das Stadion unsere Kirche. Geheiligt seiest du in alle Ewigkeit, Anpfiff!>>
> >
[Schiedsrichter] benutzt heute eine neue Kontaktlinsensorte. Hoffentlich zeigt sie Wirkung. >>
> >
Achtung, Achtung: Der Zirkus ist in der Stadt. Was [zentraler Mittelfeldspieler] heute wieder mit dem Ball anstellt, ist nicht von dieser Welt. >>
> >
[Trainer] hat mir vor dem Spiel mitgeteilt, dass bei einem Sieg heute ein Kasten Bier pro Spieler fällig wird. Wenn sie mich fragen, ich hab seine Mannen noch nie so laufen gesehen.>>
Alt 09.01.2009, 07:40
Benutzer
Junior
Standard

Sind die Sprüche überhaupt halbwegs gut? Sowas is ja a bissal schwer zu beurteilen wenn mans selber geschrieben hat.....

Weil, die nächste Mittagspause rückt schon in nahe Zeiten^^

Antwort

Lesezeichen