Antwort

 

  #71  
Alt 30.05.2010, 14:47
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Hehe, das kenne ich... oder zumindest bald . Dann ist es auch bei mir vorbei mit der Gemütlichkeit hier im Forum . Laufen tut es gut hier bei DBDT. Eigentlich läuft alles ganz gut nach Plan, wenn nicht immer wieder so Vereine wie der Fc Yella Yella auftauchen würden und mir in einem Viertel zu Hause 2 Tore einschenken könnten .
Aber auch diese Saison auf Aufstiegskurs, und das ist das Wichtigste. Und ich würde das auch gerne dir raten, aber du hast halt wirklich 4 ausgezeichnete Gegner.... Sicher nicht so leicht da aufzusteigen
nein, eben. bei mir wird sichs diese saison leider nicht ausgehen mit dem aufstieg.
dazu hab ich einfach zu viel in die jugend investiert und zu wenig rausbekommen.
hätte ich diese 250k-300k in spieler investiert, dann würde die sache schon etwas anders aussehen als jetzt momentan .... aber was solls ^^
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 30.05.2010, 15:00
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 14|0|2
Rangliste: 1126
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
nein, eben. bei mir wird sichs diese saison leider nicht ausgehen mit dem aufstieg.
dazu hab ich einfach zu viel in die jugend investiert und zu wenig rausbekommen.
hätte ich diese 250k-300k in spieler investiert, dann würde die sache schon etwas anders aussehen als jetzt momentan .... aber was solls ^^
Diese Jugend... Die war auch bei mir ein sehr unrühmliches Geschäft. Ca. 430k investiert. Bisher ca. die Hälfte wieder zurückbekommen. Habe zwar einige 15jährige (eine Bombe) im Talon und so mit einem blauen Auge davonkommen, aber ausgezahlt hat sich das sicher nicht ...
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 30.05.2010, 17:40
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Diese Jugend... Die war auch bei mir ein sehr unrühmliches Geschäft. Ca. 430k investiert. Bisher ca. die Hälfte wieder zurückbekommen. Habe zwar einige 15jährige (eine Bombe) im Talon und so mit einem blauen Auge davonkommen, aber ausgezahlt hat sich das sicher nicht ...
bei mir ähnlich. ich hab den fehler gemacht, dass ich zu spät mit talent raufgefahren bin. jetzt hab ich zwar relativ viele entdeckt, aber keinen mit mehr als 7 a-skills.
aber naja, aus fehlern lernt man *gg*

nur schade, dass mich das möglicherweise den aufstieg in die 2. ul gekostet hat, gerade weil es jetzt vermutlich "am leichtesten" wäre, weil ja immer die top4 aufsteigen.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 31.05.2010, 08:25
Benutzerbild von Juan100
Juan100 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fc Latschi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5725
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 245
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
MMn absolut richtig.

Wollte jetzt mal hier posten und kurz machen. Nachdem ihr hier eine sehr sehr interessante Liga habt und ich sowieso schon immer mitlese wollte ich mich kurz bemerkbar machen (und den Thread "markieren" ).

Ein herzliches Hallo natürlich an gleich 3 ehemalige Ligakollegen:
- Fc Yella Yella (mein Meister der letzten Saison, leider nicht sehr gesprächig, aber dafür umso stärker )
- Stanislaus (bei TCneualt waren wir mal in der gleichen Liga, aber da hattest du gerade umgestellt und warst ein "Fixabsteiger" in der 3.UL glaube ich)
- Juan (mein Meister in der vorletzten Saison und in der jetzigen vielleicht wieder ... hoffe du verstehst den Wink und ich verwechsle da nicht zwei sehr ähnliche Namen/Teams bei einem anderen Manager... )

Und dann noch gotty als, vor der Jugendarbeit, Megaskiller (und TCneualt-Veteran) und den alten (leider wohl vergangenheit ) Spammer myd3us.

mfg und hoffentlich nix für ungut hier einfach reinzuschneien...
hello spretilof,

schön das Du Dich bei uns im Forum beteiligst

nein Du verwechselst mich nicht, bin schon gespannt wie viel Geld Du beim anderen Manager machst, wenn Du Deine FL-Spieler verkaufst.

gruss
juan
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 31.05.2010, 19:02
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

puh, heute wieder ein alles andere als einfacher sieg, aber 3 punkte sind 3 punkte.
vll. hab ich doch noch etwas glück und muss meinen aufstieg noch nicht ganz abhaken, aber teamchef ist seit etwa mitte der saison extrem stark geworden und die top3 sind sowieso meiner meinung nach schon vergeben. es matchen sich wohl die restl. 4-5 teams um den letzten aufstiegsplatz
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 31.05.2010, 19:38
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 7
S|U|N: 4|1|11
Rangliste: 1274
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 1.024

Awards-Schaukasten

Standard

@spreti: freut mich, dass ich jetzt auch endlich einen wurst-kicker im kader habe!

@myd3us: ich denke auch, dass die ersten drei plätze fix vergeben sind. deine aufstiegschancen sind aber durchaus intakt, die entscheidung wird wohl zwischen teamchef und dir fallen. die goldisuperstars, sv gmünd und meine mannschaft dürften nur mehr außenseiterchancen haben.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 31.05.2010, 19:49
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 14|0|2
Rangliste: 1126
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
@spreti: freut mich, dass ich jetzt auch endlich einen wurst-kicker im kader habe!

@myd3us: ich denke auch, dass die ersten drei plätze fix vergeben sind. deine aufstiegschancen sind aber durchaus intakt, die entscheidung wird wohl zwischen teamchef und dir fallen. die goldisuperstars, sv gmünd und meine mannschaft dürften nur mehr außenseiterchancen haben.
Ja, ich danke für die Abnahme vom Haus. Hätte ihn ganz gerne selbst behalten, aber hatte einen anderen Plan (der natürlich nicht funktioniert hat ).

Aber mit einem offiziellen Wurst-Akademie-Kicker solltest doch wohl noch aufsteigen ....
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 31.05.2010, 22:30
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
@myd3us: ich denke auch, dass die ersten drei plätze fix vergeben sind. deine aufstiegschancen sind aber durchaus intakt, die entscheidung wird wohl zwischen teamchef und dir fallen. die goldisuperstars, sv gmünd und meine mannschaft dürften nur mehr außenseiterchancen haben.
wenn ich dich daran erinnern darf, dass du in der tabelle vor mir bist
das ist bei dir wohl nur falsche bescheidenheit. ich wüsste nämlich nicht, warum du nicht die besten aufsteigschancen von uns dreien haben solltest. immerhin bist du derzeit 4
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 01.06.2010, 18:00
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 7
S|U|N: 4|1|11
Rangliste: 1274
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 1.024

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
wenn ich dich daran erinnern darf, dass du in der tabelle vor mir bist
das ist bei dir wohl nur falsche bescheidenheit. ich wüsste nämlich nicht, warum du nicht die besten aufsteigschancen von uns dreien haben solltest. immerhin bist du derzeit 4
das hat nichts mit falscher bescheidenheit zu tun, sondern mit dem trend: 13 meiner 15 punkte habe ich in den ersten 5 runden errungen (also noch vor dem umbau). in den letzten 4 runden waren es hingegen nur 2 punkte (alles menschliche teams). und da ich nicht vorhabe, den umbau zurückzunehmen, wird es wohl eher in der tonart der letzten runden weitergehen.

es sei denn, das training springt endlich mal an. aber wieder habe ich zwar viele verbesserungen, steige jedoch bei den skill-ups und -downs pari aus. ich verstehe das nicht, irgendwann muss die bilanz doch mal positiv werden, oder?
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 01.06.2010, 18:54
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
das hat nichts mit falscher bescheidenheit zu tun, sondern mit dem trend: 13 meiner 15 punkte habe ich in den ersten 5 runden errungen (also noch vor dem umbau). in den letzten 4 runden waren es hingegen nur 2 punkte (alles menschliche teams). und da ich nicht vorhabe, den umbau zurückzunehmen, wird es wohl eher in der tonart der letzten runden weitergehen.

es sei denn, das training springt endlich mal an. aber wieder habe ich zwar viele verbesserungen, steige jedoch bei den skill-ups und -downs pari aus. ich verstehe das nicht, irgendwann muss die bilanz doch mal positiv werden, oder?
mein training heute war auch durchwachsen. hatte zwar 2 steigerungen, aber dafür auch 3 minderungen, gott sei dank alle verschmerzbar (fitness, kondi beim ersatzgoalie, ungespielte taktik), also eigentlich das beste training seit mind. 5-6 runden bei mir!

aso, ok, aber ich würd dich deshalb noch nicht abschreiben, weil das auch einfach an der auslosung liegen kann. dass du am anfang der runde die punkte machst!

aber es wird auf alle fälle spannend

ein nachteil meinerseits: ich hab meine ganze kohle ausgegeben für die jugend und 1-2 durchschnittliche spieler (8-9 a-skills) und bin jetzt pleite und kann mich wenns knapp werden sollte nicht mehr verstärken.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.