Zitat:
Zitat von myd3us
jawoll wenigstens einer hat die coolness und übersicht zum richtigen zeitpunkt!!!!
 alaba 
|
Das zeugt von einem gewissen Reifeprozess, wenn man solche Dreckspartien noch gewinnt. Aber warum Harnik 90 Minuten am Feld war, weiß nur der Koller. Fuchs bis auf die letzten 15 Minuten auch eine reine Vorgabe. Da muss man schön langsam dran denken zB. Suttner eine Chance zu geben...
Generell bin ich aber auch vom Coaching etwas enttäuscht. Gegen so eine technisch limitierte und statische Mannschaft wie Irland Mus ich viel mehr pressen und vor allem die eigenen Angriffe mit mehr Tempo spielen. Zudem verstehe ich nicht warum man 10 von 11 Ecken hoch in den Strafraum bringt, wo doch die Iren größer und körperlich stärker bzw. zu einem Großteil PL.-gestählt sind. Und als letzten Punkt hätte ich dem Tram aufgetragen den schwächelnden Torwart viel mehr unter Druck zu setzen. Der hat ja keinen passablen Abschlag zusammenbekommen, wenn auch nur ein Österreicher im Umkreis von 10 Metern zu ihm war...
Auch die Wevhsel verstehe ich nicht alle. Aber was soll's 3 Punkte und die Hoffnung lebt 2 Runden vor Schluss noch. Wann gabs das zuletzt?