Antwort

Alt 04.08.2011, 19:30
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
was genau für wechselregeln hattest denn eingestellt?

und ich muss mich mal wieder um meine defense kümmern - das sind solche flaschen, unglaublich...
Hast du dir mal meinen Angriffswert angeschaut

Ja, die Regel war, dass im 4.Viertel bei Tordifferenz -2 der gute Spieler kommt. Nach dem Motto, dass dann noch Chancen auf Sieg gegeben sind. Es könnte also sein, wenn von mind. Tordifferenz -2 gesprochen wird, dass man damit -2, -3 usw. meint. Das widerspricht etwas dem Wort mindestens.

Als Reaktion auf die heutige Niederlage verkaufe ich meinen Kapitän. Ich glaube, dass nach oben hin nun nichts mehr geht, da hätte schon ein überraschender Sieg her müssen. Andererseits hoffe ich, dass ich jetzt nicht absteigen werde. Immer schmerzlich sich von einem so langen Wegbegleiter zu trennen. Er ist der letzte der alten Garde.

Geändert von hek (04.08.2011 um 19:33 Uhr)
Alt 04.08.2011, 19:49
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|6|4
Rangliste: 1854
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

wundert mich, dass es dann überhaupt wechsel gegeben hat, denn es gibt mmn bei den bedingungen gar kein "mindestens". wenn du -2 eingestellt hast, sollte eigentlich gar nicht gewechselt werden, weil die tordifferenz war nun mal nicht -2 sondern -3. komisch

ja, die 2. halbzeit von dir war sehr stark. alle werte betreffend

Geändert von ChiefFred (04.08.2011 um 19:53 Uhr)
Alt 04.08.2011, 21:10
Benutzerbild von hek
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wundert mich, dass es dann überhaupt wechsel gegeben hat, denn es gibt mmn bei den bedingungen gar kein "mindestens". wenn du -2 eingestellt hast, sollte eigentlich gar nicht gewechselt werden, weil die tordifferenz war nun mal nicht -2 sondern -3. komisch
Da kann ich dem zukünftigen BuLi Meister ja sogar noch was beibringen

Aus der Hilfe: "Eine Tordifferenz von zum Beispiel -2 heisst dass die Regel ausgeführt wird wenn ihr mindestens 2 Tore im Rückstand seid."

Gut, bei der Formulierung macht vielleicht -2,-3,-4... mehr Sinn, weil von Rückstand gesprochen wird. Dann wird mein Plan aber per Regel schwer zu formulieren sein.
Alt 04.08.2011, 21:20
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|6|4
Rangliste: 1854
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Da kann ich dem zukünftigen BuLi Meister ja sogar noch was beibringen

Aus der Hilfe: "Eine Tordifferenz von zum Beispiel -2 heisst dass die Regel ausgeführt wird wenn ihr mindestens 2 Tore im Rückstand seid."

Gut, bei der Formulierung macht vielleicht -2,-3,-4... mehr Sinn, weil von Rückstand gesprochen wird. Dann wird mein Plan aber per Regel schwer zu formulieren sein.
na da schau her, hab ich echt nicht gewusst
(benutz ich aber auch nie )
damit ist aber klar, warum bei dir so gewechselt wurde. lösung müsste sein, dass du die reihenfolge der regeln anpasst. erst drei junge spieler einwechseln mit bedingung rückstand mind. 3 tore, dann 3 gute spieler einwechseln ohne bedingung. je nach spielstand werden dann die ersten 3 regeln oder die zweiten 3 regeln durchgeführt. hoff ich hab da keinen logischen blödsinn verzapft
Alt 04.08.2011, 21:34
Benutzerbild von hek
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
na da schau her, hab ich echt nicht gewusst
(benutz ich aber auch nie )
damit ist aber klar, warum bei dir so gewechselt wurde. lösung müsste sein, dass du die reihenfolge der regeln anpasst. erst drei junge spieler einwechseln mit bedingung rückstand mind. 3 tore, dann 3 gute spieler einwechseln ohne bedingung. je nach spielstand werden dann die ersten 3 regeln oder die zweiten 3 regeln durchgeführt. hoff ich hab da keinen logischen blödsinn verzapft
Bin zum gleichen Ergebnis gekommen wie du.
Alt 07.08.2011, 22:37
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 452

Awards-Schaukasten

Standard

ich halte nach wie vor die daumen für csaba.

aber ich habe mir die auslosung nicht angeschaut.

beim jetzigen stand, alle gleiche gegner denke ich mir: fred könnte es schaffen, im letzten atemzug. aber er hätte auch noch eine saison. alt halt.

abus? abgefahren, nächste saison. schrunsig.

hyde? ist ein jekyll. aber gegen ende wird er hyde. für einen, der vor 3-4 saisonen hochiffiziell taktisches unverständnis veröffentlicht hat, gut unterwegs. immer am anfang eher schwach, aber dann stark.

und es stimmt schon: skills sind trumpf bei einem team wie hydes.

es bleibt spannend, und ich hoffe, dass die auslosung einen dreikampf bis zum schluss ermöglicht.

für den joker ist es nämlich zu spät. und trainerfindung: der erste meister muss das aus dem ff können.
Alt 08.08.2011, 11:05
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 81

Awards-Schaukasten

Standard

Bin wieder zurück aus Kroatien.

Da hat sich einiges getan, fredl hat sich 2 19jährige Abwehrtalente geholt um 2,5 Mio. . Dann verkauft er seinen Bruce, schade das er keine norm. Taks hat. Ich glaube, fredl braucht jetzt Geld um sich einen Trainer zu leisten .
Wann spielst du heute deine BS?

LG
Alt 08.08.2011, 15:43
Benutzerbild von hek
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

So, heute eine kleine Vorentscheidung um den Titel: Wenn hyde verliert, wäre er bereits 4 Punkte hinter chieffred und kann nicht mehr gewinnen, auch wenn er gegen chieffred im direkten Duell gewinnt (vorausgesetzt chieffred würde sonst incl heute alles gewinnen). Also bei mir geht's um nichts, bei hyde um viel. Bin aber zuversichtlich, dass ich die Partie heute für mich entscheiden kann.

Geändert von hek (08.08.2011 um 15:59 Uhr)
Alt 08.08.2011, 16:13
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
So, heute eine kleine Vorentscheidung um den Titel: Wenn hyde verliert, wäre er bereits 4 Punkte hinter chieffred und kann nicht mehr gewinnen, auch wenn er gegen chieffred im direkten Duell gewinnt (vorausgesetzt chieffred würde sonst incl heute alles gewinnen). Also bei mir geht's um nichts, bei hyde um viel. Bin aber zuversichtlich, dass ich die Partie heute für mich entscheiden kann.
du wirst doch net die taktische unwissenheit von hyde ausnutzen
Alt 08.08.2011, 16:16
Benutzerbild von hek
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
du wirst doch net die taktische unwissenheit von hyde ausnutzen
Naja, schlecht wird er als 2. der 1.BuLi nicht sein

1:0 reicht wahrscheinlich nicht. hyde macht immer viele Tore, wenn er taktisch vorne ist. Bin im 1.viertel zu wenig oft durchgekommen. Hätte eher auf 2-3 gehofft.

Avanti hat noch kein Viertel geholt, da kommt also noch was. Aber ob sich da 2 Tore ausgehen? Und auch bei chieffred ist es spannend, 1:0 ist nicht viel bisher.

edit: 3.Viertel geht an hyde und der Ausgleich ist leider da (Mein Goalie wurde leider nicht erwähnt, also Pech gehabt). Muss jetzt auf das 4.Viertel hoffen.

Avanti hat zuhause auch das 3.Viertel verloren. Da muss Csaba ihn gut erwischt haben.

edit 2: So, beide restlichen Angriffe abgewehrt. Aber das 4.Viertel geht an hyde, somit eigentlich Pech gehabt mit den Taktiken und zuhause nur 2 Viertel geholt. Das wird nicht reichen, zumal ich im 1.Viertel keines reingemacht habe.

Geändert von hek (08.08.2011 um 16:30 Uhr)

Antwort

Lesezeichen