Antwort

 

  #761  
Alt 06.01.2012, 15:21
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 922
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Neumarkt NÖ
Beiträge: 1.468
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von steve82 Beitrag anzeigen
Ok aber er hatte nurmehr 4 verteidiger im 4/4 und einen besseren taw als mit 5 ? und das geht mi nicht ein
sowas nenn ich übermotivierter Tormann, weil es an den Verteidigen nicht liegen kann.
__________________
U.K.Wadlbeissers Saison 18
Verkauf: keine

Mit Zitat antworten
  #762  
Alt 06.01.2012, 15:34
steve82 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 733
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 314

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bagger Beitrag anzeigen
sowas nenn ich übermotivierter Tormann, weil es an den Verteidigen nicht liegen kann.
Weiß jetzt nicht was du genau damit meinst, aber er hat sicherlich keinen Top Tormann(siehe Teamvergleich)
Mit Zitat antworten
  #763  
Alt 06.01.2012, 19:47
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 743
Standard

Zitat:
Zitat von steve82 Beitrag anzeigen
Ok aber er hatte nurmehr 4 verteidiger im 4/4 und einen besseren taw als mit 5 ? und das geht mi nicht ein
Vollgas/Hart, deine Spieler haben stärker abgebaut, die in die Aktion beteiligten Spieler, Zufall/Pech. Da gibts viele Erklärungsmöglichkeiten. Letztendlich ist für dich aber viel wichtiger, dass du deinen TGF steigern musst um gegen defensiv starke Mannschaften bestehen zu können. Und womöglich solltest du gegen diese Mannschaften eher auf die 2. HZ setzen, jedenfalls mit deinen derzeitigen Werten.

Mit einer bewusst defensiven Aufstellung in der 1 HZ kannst du den Gegner ermüden um in der 2. Halbzeit mit Einwechslungen vielleicht einen größeren Unterschied zu erreichen, der für Tore ausreicht. Das wären Möglichkeiten die mir spontan einfallen, schwer ist es dennoch gegen solche Gegner.

Geändert von Showdown (06.01.2012 um 21:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #764  
Alt 06.01.2012, 22:44
steve82 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 733
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 314

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
Vollgas/Hart, deine Spieler haben stärker abgebaut, die in die Aktion beteiligten Spieler, Zufall/Pech. Da gibts viele Erklärungsmöglichkeiten. Letztendlich ist für dich aber viel wichtiger, dass du deinen TGF steigern musst um gegen defensiv starke Mannschaften bestehen zu können. Und womöglich solltest du gegen diese Mannschaften eher auf die 2. HZ setzen, jedenfalls mit deinen derzeitigen Werten.

Mit einer bewusst defensiven Aufstellung in der 1 HZ kannst du den Gegner ermüden um in der 2. Halbzeit mit Einwechslungen vielleicht einen größeren Unterschied zu erreichen, der für Tore ausreicht. Das wären Möglichkeiten die mir spontan einfallen, schwer ist es dennoch gegen solche Gegner.
Ok werd ich mal versuchen ,Danke
Mit Zitat antworten
  #765  
Alt 09.02.2012, 16:51
Benutzerbild von xDemon
1-fach Premium-User xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 3
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 42
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.910

Awards-Schaukasten

Standard

damit ich auch mal wida was zum sudern hab musst ich wohl heute so ein spiel live verfolgen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2802993

1.HZ ist ok, die 2 Gegentore nehm ich zur Kenntnis wenn auch nicht ohne murren, weil 10 Abwehrtwert mit top goalie und VT ist mal wida witzlos

2.HZ ja taktisch unterlegen ganz klar aber
über die Auswechlsungen im 3. Abschnitt kann i mi nur ärgern, 3 Wechsel die fast den kompletten Abschnitt beanspruchen von der 45 - 60. Minute wird gewechselt, das ist mal grandios , somit im 3. Abschnitt nix zu machen

aber eh alles auf den letzten Abschnitt gelegt da sind dann auch Chancen da, 2 leider nur trotz taktischer Überlegenheit und WIESO verdammt wird nur eine der Chancen verwertet bei Torgefährlichkeit 12 gegen Torabwehr 7
Chance 1 hatte ebenfalls ein Stürmer kann ja nicht einmal Torangriff 5 oda so sein und das andre mal 19 oda was auch immer

so das musste jetzt raus, bin etwas angefressen
Mit Zitat antworten
  #766  
Alt 09.02.2012, 17:20
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.370

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
damit ich auch mal wida was zum sudern hab musst ich wohl heute so ein spiel live verfolgen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2802993

1.HZ ist ok, die 2 Gegentore nehm ich zur Kenntnis wenn auch nicht ohne murren, weil 10 Abwehrtwert mit top goalie und VT ist mal wida witzlos

2.HZ ja taktisch unterlegen ganz klar aber
über die Auswechlsungen im 3. Abschnitt kann i mi nur ärgern, 3 Wechsel die fast den kompletten Abschnitt beanspruchen von der 45 - 60. Minute wird gewechselt, das ist mal grandios , somit im 3. Abschnitt nix zu machen

aber eh alles auf den letzten Abschnitt gelegt da sind dann auch Chancen da, 2 leider nur trotz taktischer Überlegenheit und WIESO verdammt wird nur eine der Chancen verwertet bei Torgefährlichkeit 12 gegen Torabwehr 7
Chance 1 hatte ebenfalls ein Stürmer kann ja nicht einmal Torangriff 5 oda so sein und das andre mal 19 oda was auch immer

so das musste jetzt raus, bin etwas angefressen
Wie lange die Wechsel dauern ist völlig unerheblich. Du hattest im 3.Abschnitt deine 3 Aktionen, mehr ist da eh nicht möglich pro Abschnitt.

Und dass nicht beide reingegangen sind im 4.Viertel, ist natürlich ein wenig Pech.
Mit Zitat antworten
  #767  
Alt 10.02.2012, 15:08
harryl04 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Lenzmaniac
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 631
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 46
Böse Sieglos

Diese Saison läuft echt scheiße
Obwohl ich diesmal ein aufwendiges Trainingslager mit 3 Trainings mit sehr guten Ergebnissen (Off-Skills und -Taktiken) absolviert habe, haben meine Spieler erst ein Tor in 6 Spielen erzielt
__________________
Sitzen-Goalie mit Top-Erfahrung sucht neuen Wirkungskreis

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=334260

Nicht-mehr-Jugi-Goalie will Erfahrung sammeln

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=334261
Mit Zitat antworten
  #768  
Alt 17.02.2012, 17:42
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 743
Standard

Mein MTB sackt in letzter Zeit in der 2. Halbzeit stark ein. Ich frage mich wieso.

Hab perfekte Fitness, gute Kondition und nie vollgas gespielt. Die 3 Wechsel waren alle indexmäßig gleichwertig

Bps:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=40428&page=77
Mit Zitat antworten
  #769  
Alt 17.02.2012, 18:12
Benutzerbild von xDemon
1-fach Premium-User xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 3
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 42
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.910

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
Mein MTB sackt in letzter Zeit in der 2. Halbzeit stark ein. Ich frage mich wieso.

Hab perfekte Fitness, gute Kondition und nie vollgas gespielt. Die 3 Wechsel waren alle indexmäßig gleichwertig

Bps:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=40428&page=77
der Link is wohl falsch
Mit Zitat antworten
  #770  
Alt 21.02.2012, 22:42
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 922
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Neumarkt NÖ
Beiträge: 1.468
Blog-Einträge: 7
Standard

hab da eine Frage und zwar geht es nicht verloren oder gewonnen aber eure Meinung dazu wäre richtungsweisend.
nun mal das Spiel http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3046152

also 1. HZ klar schlechter von mir wegen Skillmangel und nur taktisch gleichwertig
2. HZ dreht sich das um meine Kondivorteile fangen an zu wirken, allerdings mach ich kein Tor daraus obwohl taktisch überlegen.

meine möglichen Ansätze um dadurch Ligatauglicher zu werden ist Def. zu trainieren und Knipser, heisst besseren Stürmer, zu zukaufen.

dazu eure Meinung wie ihr das angehen würdet?

Finanzen sind nicht gerade vielversprechend zumindest für diese Saison- Anmerkung: Mf sind alles über 50 Skiller 5 Stück +2 Wechsler
__________________
U.K.Wadlbeissers Saison 18
Verkauf: keine


Geändert von bagger (21.02.2012 um 22:47 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.