@buxi: GRATS zum neuen Spieler! Der Guder is a ganz a Guter! Da sieht man wieder, wie günstig man Allrounder bekommen kann, die ihre "eigenen" Skills (OFF-Skills bei Offlern bzw MF-Skills bei Normlern usw) haben! Die absolute A-Skill-Stärke lässt sich ja innerhalb einer Saison leicht selbst antrainieren und schon ist er ein vielfaches wert!
@DD: Durch dein post (zitiere es deswegen auch ned) bin ich wenigstens nicht mehr der einzige Rekordhalter was lange Texte betrifft!

Leider hab ich nicht so einen Trainer wie deinen! Deswegen begnüge ich mich mit kleinener Brötchen, die standesgemäß sind für meine Trainer. Du wirst schon nächste Saison die 1.BuLi ein wenig durchwirbeln, wennst deine Schwäche gegen die Defler ablegst!
Ich hab diese Saison übrigens so viele X wie vermutlich noch nie. Das liegt auch an den vielen Deflern, die sich in der 1.BuLi tummeln.

Für mich bedeuten sie aber vermutlich den Abstieg.

Auch wenns mir in meiner von Anfang an angelgete Trainings- und Lernsaison ein wenig am A.... vorbei geht!

Beim Cup geht es bei mir maximal bis ins 1/4-Finale. Spätestens da ist gegen pipo oder slivo nix zu holen! Höchstens beide habens keine Lust auf den Cup, wobei der slivo aufgrund der durchwachsenen Saison in der Liga bestimmt auf den Cup losgehen wird. Als Defler kann er da ja nur gewinnen.