Zitat:
Zitat von Jokeraw
Geh. Also es kommt natürlich drauf an wen man bekommt und gegen wen dessen Spieler dann spielen. Beispiel spielt man dann gegen Shadow und NO spielt gegen Denver wird's wohl schwieriger für ihn als wenn NO gegen JAX spielt. 
|
Naja, bei einem Highscoregame, wie zB das von den Broncos gegen die "Stars" aus Dallas, waren für Romo alleine schon 40 Punkte drinnen. Das trau ich Brees auch zu!

=> Je besser und schneller die gegnerische Offence spielt, umso mehr Punkte kann man selbst machen (mit den Offencespielern)!

Danke dir joker für das grundsätzliche tolle Angebot für die 10.Runde! In der Zwischenzeit hat sich "un-"glücklicherweise"" Brady ein wenig an der Schulter verletzt, da hab ich so kurz vor seiner Byeweek einfach die Chance wahrnehmen müssen und hab ihn mal vorsorglich aus meinem Kader eliminiert.

Vorher war er ja immer "undropable"!!!

=> Mein Byeweekproblem ist zu einem guten (und mMn zu dem eigentlich unnötigen) Teil behoben. Zusätzlich wurde auch Powell aus dem Kader geworfen.
=> Die 3, die jetzt noch in der 10.Runde aussetzen, sind wenigstens Leistungsträger oder zumindest sowas ähnliches!

Dennoch: Du wolltest ja Bennett, oder? Für einen starken RB (oder WR) ist er immer noch zu haben. Da Gronk noch nicht zu alter Stärke gefunden hat, hält sich aber die Tauschmoti bei mir in Grenzen. Er hat aktuell 3 Verletzungen gleichzeitig

=> Es sollte wirklich was "Gutes" für Bennett in meinen Verein kommen!
btw: Würdet ihr diese Woche Bennett oder Gronk aufstellen?
Zum 1.Spiel:
...Dass ich das mal erleben darf! Endlich mal einer meiner RB, der über seine projizierten Punkte scored!

Dazu hat er noch alleine ca so viele Punkte geholt, wie die 3 eingesetzten Konkurrenten und das obwohl er verletzt ausgeschieden ist.
Wobei: Dass sich ein Highscorer verletzt, kenne ich schon. Bei Vick war es auch nicht anders, als ich ihn eingesetzt hab.

Bin jetzt gespannt, ob er wirklich so schnell wieder voll einsatzbereit ist, wie die Ami-Presse schreibt!
btw: Eine OT, die dann durch ein Safety entschieden wird, gibt es wohl auch nicht allzu oft!?
=> Damit könnte sich sogar mal ein 100 Punktescore für diese Woche bei mir ausgehen, nachdem bisher ca 91 mein Höchstwert war. Will es aber ned verschreien, d`rum schreib ich`s!