Antwort

Alt 03.09.2011, 16:36
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|12|2
Rangliste: 1788

Awards-Schaukasten

Standard

Alpha United FC - Eintracht Wedding 0:0

auch nach 72 Minuten, könnte klappen
Alt 03.09.2011, 16:43
Benutzerbild von Morte
Morte Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Bildstein
Platzierung: 4
S|U|N: 5|6|3
Rangliste: 2193
Standard

0:3! Perfekt.

Dies gar genau mein Tipp.
Alt 03.09.2011, 16:44
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 10|1|3
Rangliste: 1332

Awards-Schaukasten

Standard

nagut, ein 3:0 is wordn, bei den vielen chancen fast eine blamage
Alt 03.09.2011, 16:45
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|12|2
Rangliste: 1788

Awards-Schaukasten

Standard

und 5 sichere Punkte im Tippspiel
Alt 03.09.2011, 16:47
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 10|1|3
Rangliste: 1332

Awards-Schaukasten

Standard

gut, ein 13er wert is sich nicht ausgegangen, im gesamten aber ein 12er, das is fein
Alt 03.09.2011, 16:51
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich mit vielleicht ein paar kleinen *Zusätzen* .

EINSATZ :

Gegen Deutschland der Nummer 3 der Weltrangliste kann man natürlich verlieren , keine Frage . Man kann auch hoch verlieren , auch keine Frage und keine Schande .

ABER ! : Wenn der Verlierer in dem Fall wir nach 90 Minuten keine einizige
gelbe Karte hat ! und trotzdem 6:2 verliert dann muss man mangelenden Einsatz feststellen . Die Partie gestern war ein besseres Freundschaftsspiel .
Aber auf gar keinem Fall ein Qualifikationsspiel wo e sum die Teilnahme bei einer EM geht . Im Gegenteil die Deutschen haben mit mehr Herz ! gespielt als wir und waren einer gelben Karte sehr viel näher obwohl sie 6 Tore hatten als wir die dem Ball und Gegner nachrennen mussten .

Ich brauche dem Gegenspieler nicht die Beine abhacken oder so reinrutschen das es ihm alles aufreißt aber in einer Quali darf ich mir schon erwarten das man als kleine Mannschaft Kämpft kratzt und beißt . und das um jeden Punkt . Und das war eigentlich nie der Fall .

Ich hatte vielmehr das Gefühl das die Ösis gehofft haben der Fußball abend möge schnell vorbei sein denn *Stars* sind sie ja sowieso .

Der fehlende Einsatz wille gehört in jedemfall kritisiert und Spieler hinterfragt .

Ich habe die erste HZ im deutschen gesehen und da wurde sehr positiv über Alaba gesprochen . Als junger Spieler darf er solche Fehler machen . Im gegenteil da müssen dann die arrivierten Spieler dasein und ihren Mann stehen und in dem Fall aushelfen .

Es darf auch nicht sein das wenn Österreich in Ballbesitz ist das man dann keine Anspielstationen hat niemand in den Ball reingeht sondern stur auf dem Platz stehen bleibt und nicht aushilft .

Wir haben weder Taktisches Verständnis gezeigt hinzu kommt spielerisches Unvermögen beginnend bei der Ballannahme ( oftmals unstopbar der Ball)
bis hin zum fehlendem Kampfgeist .

Das triffts dann sehr genau. Da schließe ich mich voll und ganz an. Harnik hatte keine 5 Fouls. Und andere auch. Da war der Biss nicht so da. Sehr schade. Schon klar verlieren kann man. Aber man sollte Einsatz zeigen.
Alt 03.09.2011, 16:53
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Des ist ja des ärgste dies Trotz mentalität . Der Typ ist eh schon seid 3 Spielen angezählt wickelt mit Journalisten und Spielern hat keine Ruhe im Team und schleicht sich trotzdem nicht . Liefert ein Debakel nach dem anderen zeigt Null Reaktionen auch gestern nicht als wir die 2 Tore geschossen haben , was will der noch im Team ?

Wir bräuchten mindestens 3 neue Trainer . Einen Motivator Marke Krankl
einen Taktik Fuchs , und jemanden für die Spieler .

Als Constantini kam habe ich mich sehr gefreut denn als ehemaliger Happelschüler konnte ich mir nicht vorstellen das er so versagt .
Leider muss ich jetzt sagen Constantini hat auf ganzer Linie versagt .

Ich fand Arnautovic gestern auch Klasse . Die Vorlage aufn Harnik war Weltklasse ein Hoffer dreht sich hilflos im Kreis und weiß ned wohin mit dem Ball . Das Tor von ihm war auch deswegen shcön weil er in den Ball gegangen ist zum Ball und nicht stehen geblieben ist wie die meisten Kühe .

Naja Motivator wäre zwar aktuell angebracht, aber ich finde das kann auch jeder Spieler selbst mitbringen.
Ich fands im Vorfeld schon schlecht wie man Arnautovic ausgegrenzt hat. Im Spiel war man dann aber so professionell, dass man ihn dennoch angespielt hat. Nach dem Spiel war auch dies wieder weg. Arnautovic wurde wieder stehengelassen. Zeigt von schwacher Mannschaftsleistung.
Alt 03.09.2011, 19:17
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Essen1 Beitrag anzeigen
und 5 sichere Punkte im Tippspiel
Echt org!! 8 Torchancen und wieder kein Tor!! In 6 Spielen hier kein einziges Tor! Da müssen meine Jungs an Skills doch noch einiges zulegen!

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja Motivator wäre zwar aktuell angebracht, aber ich finde das kann auch jeder Spieler selbst mitbringen.
Ich fands im Vorfeld schon schlecht wie man Arnautovic ausgegrenzt hat. Im Spiel war man dann aber so professionell, dass man ihn dennoch angespielt hat. Nach dem Spiel war auch dies wieder weg. Arnautovic wurde wieder stehengelassen. Zeigt von schwacher Mannschaftsleistung.
Einen "Motivator" finde ich sollte ein Fußballprofi überhaupt nicht brauchen!! Ich finde eigentlich sollte jeder da genug motiviert zu sein 90 Minuten lang Vollgas zu gehen und zu kämpfen, ABER wie man sieht ist das bei unseren nicht so!!
Die Verteidigung war gestern einfach GROTTIG!! Gratzei gehören 2 Tore, ja dafür hat er aber auch einige Schüsse sehr gut gehalten!
Das "Problem" ist halt einfach das wir derzeit keinen Konsel oder Wolfahrt haben die einfach SPITZENtorleute waren! Der Gratzei ist derzeit sicher der Beste der zur Verfügung steht! Payer hätte gestern sicher noch das eine oder andere Tor mehr bekommen!

Ich hoffe auf eine positive Reaktion gegen die Türkei, die sich gestern echt sehr sehr schwer getan haben!! Da ist sicher was möglich!

Alt 03.09.2011, 19:39
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|7
Rangliste: 185

Awards-Schaukasten

Standard

Die AB Friends mit 2:1 besiegt. Gar nicht so schlecht mein Team
Alt 03.09.2011, 19:43
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
....
Einen "Motivator" finde ich sollte ein Fußballprofi überhaupt nicht brauchen!! Ich finde eigentlich sollte jeder da genug motiviert zu sein 90 Minuten lang Vollgas zu gehen und zu kämpfen, ABER wie man sieht ist das bei unseren nicht so!!
Die Verteidigung war gestern einfach GROTTIG!! Gratzei gehören 2 Tore, ja dafür hat er aber auch einige Schüsse sehr gut gehalten!
Das "Problem" ist halt einfach das wir derzeit keinen Konsel oder Wolfahrt haben die einfach SPITZENtorleute waren! Der Gratzei ist derzeit sicher der Beste der zur Verfügung steht! Payer hätte gestern sicher noch das eine oder andere Tor mehr bekommen!

Ich hoffe auf eine positive Reaktion gegen die Türkei, die sich gestern echt sehr sehr schwer getan haben!! Da ist sicher was möglich!
Prinzipiell ist das was gestern aufgelaufen ist unsere beste 11. Das ist so.
Wer sonst?
Auch wenn Fuchs gestern grottig war, aber wer soll sonst da spielen. Schrammel? Na bitte.
Auch Klein ist eigentlich kein echter RV auch wenn er bei der Austria dies spielt. International hat er dann aber eben die Schwächen. Nur wen sonst? Garics wäre besser, aber unter DiCo kommt der nicht mehr.
Ansonsten Pogatetz ist sowieso unser bester IV. Daneben streiten sich viele. Dragovic, Prödl wären solche Kandidaten.
Und das alles zieht sich überall weiter. Die Nominierten waren schon so ziemlich die besten Österreicher.
Nur falsch aufgestellt. Sorry einen Schiemer nach 6 Monaten Verletzungspause der grad mal 2 Spiele gemacht hat, finde ich verkehrt. Aber naja was solls. Taktisch waren wir absolut nicht eingestellt.
Und wenn man begründet, dass Schiemer spielt, weil er viel redet, zeigt ja dass die Auswahl immer sehr merkwürdig ist.
Aber in Summe haben wir nicht mehr viel bessere. Klar Garics, Ivanschitz, Manninger, Stranzl könnten vielleicht noch was bewirken. Oder eben nicht. Streitbar ist vieles.

Nur ich kanns nicht hören, wenn man meint Ivanschitz kann man nicht einberufen weil er das Klima zerstört aber Arnautovic wäre dann dabei. Ja genau der hat ein besseres Standing in der Mannschaft. Das hat man eh gesehen.

Und ich fand das Spiel von uns gestern nicht so schwach. Witzigerweise sogar eins der besseren unter DiCo. Nur gegen eine Topmannschaft kanns dann so ausgehen.

Antwort

Lesezeichen