Zitat:
Zitat von FCAxe
....
Einen "Motivator" finde ich sollte ein Fußballprofi überhaupt nicht brauchen!! Ich finde eigentlich sollte jeder da genug motiviert zu sein 90 Minuten lang Vollgas zu gehen und zu kämpfen, ABER wie man sieht ist das bei unseren nicht so!!
Die Verteidigung war gestern einfach GROTTIG!! Gratzei gehören 2 Tore, ja dafür hat er aber auch einige Schüsse sehr gut gehalten!
Das "Problem" ist halt einfach das wir derzeit keinen Konsel oder Wolfahrt haben die einfach SPITZENtorleute waren! Der Gratzei ist derzeit sicher der Beste der zur Verfügung steht! Payer hätte gestern sicher noch das eine oder andere Tor mehr bekommen!
Ich hoffe auf eine positive Reaktion gegen die Türkei, die sich gestern echt sehr sehr schwer getan haben!! Da ist sicher was möglich!
|
Prinzipiell ist das was gestern aufgelaufen ist unsere beste 11. Das ist so.
Wer sonst?
Auch wenn Fuchs gestern grottig war, aber wer soll sonst da spielen. Schrammel? Na bitte.
Auch Klein ist eigentlich kein echter RV auch wenn er bei der Austria dies spielt. International hat er dann aber eben die Schwächen. Nur wen sonst? Garics wäre besser, aber unter DiCo kommt der nicht mehr.
Ansonsten Pogatetz ist sowieso unser bester IV. Daneben streiten sich viele. Dragovic, Prödl wären solche Kandidaten.
Und das alles zieht sich überall weiter. Die Nominierten waren schon so ziemlich die besten Österreicher.
Nur falsch aufgestellt. Sorry einen Schiemer nach 6 Monaten Verletzungspause der grad mal 2 Spiele gemacht hat, finde ich verkehrt. Aber naja was solls. Taktisch waren wir absolut nicht eingestellt.
Und wenn man begründet, dass Schiemer spielt, weil er viel redet, zeigt ja dass die Auswahl immer sehr merkwürdig ist.
Aber in Summe haben wir nicht mehr viel bessere. Klar Garics, Ivanschitz, Manninger, Stranzl könnten vielleicht noch was bewirken. Oder eben nicht. Streitbar ist vieles.
Nur ich kanns nicht hören, wenn man meint Ivanschitz kann man nicht einberufen weil er das Klima zerstört aber Arnautovic wäre dann dabei.

Ja genau der hat ein besseres Standing in der Mannschaft. Das hat man eh gesehen.
Und ich fand das Spiel von uns gestern nicht so schwach. Witzigerweise sogar eins der besseren unter DiCo. Nur gegen eine Topmannschaft kanns dann so ausgehen.