Antwort

Alt 03.08.2011, 23:35
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 81

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Somit spielt spreti morgen mit nem 1er und Funka wirds gewinnen. Avanti gewinnt auch und Krnja muss sich anstrengen. Wahrscheinlich werden morgen Spreti und Funka 16 Punkte haben und Krnja und Avanti 15 Punkte. Damit wird das ein 4er Kampf um den Klassenerhalt. Von der Punkten her sehr ausgeglichen, aber Krnja einen PC weniger offen hat als die anderen 3.
Das stimmt, habe die schlechteste Ausgangssituation, müsste gegen zakraf und willi auswärts gewinnen um eine Chance zu haben, aber des spülts net

LG
Alt 04.08.2011, 10:48
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|6|4
Rangliste: 1854
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

so, was hamma heut am programm?

ich will und muss gegen hek gewinnen, um weiter im rennen zu bleiben. etwas sorgen macht mir, dass hek mittlerweile trotz des 4ers einen sehr guten taktikwert zustande bringt. 3 viertel sollten aber trotzdem mir gehören zuhaus

csaba gegen leo könnte spannend werden, weil der leo auch auswärts einen hohen taktikwert schafft. allerdings hapert es beim abschluss - im gegensatz zum csaba. deshalb wird der sich dann doch klar durchsetzen.

tja, und funka bekommt das nächste geschenk, ein türl wird er schon irgendwie reinnnudeln so wie gegen csaba...
Alt 04.08.2011, 11:07
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Hab gegen chieffred mal was neues probiert, denn mit der Standard Geschichte hätte ich wohl keine Chance, da er mir taktisch weit überlegen ist. Mein Ziel ist es 1 Viertel zu machen. Das ist die einzige Möglichkeit, wie ich noch was rausholen kann. Wenn ich jedoch zu weit zurückliege, dann kommen bei mir die Jugis. Also mal schauen wieviel Chancen chieffred am Anfang verwandelt oder ob ich diese Phase halbwegs überstehe.
Alt 04.08.2011, 11:20
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hab gegen chieffred mal was neues probiert, denn mit der Standard Geschichte hätte ich wohl keine Chance, da er mir taktisch weit überlegen ist. Mein Ziel ist es 1 Viertel zu machen. Das ist die einzige Möglichkeit, wie ich noch was rausholen kann. Wenn ich jedoch zu weit zurückliege, dann kommen bei mir die Jugis. Also mal schauen wieviel Chancen chieffred am Anfang verwandelt oder ob ich diese Phase halbwegs überstehe.
hm, hätte gedacht, das spiel von spreti gegen mich wäre ein abschreckendes beispiel, sowas zu probieren...
Alt 04.08.2011, 13:32
Benutzerbild von hek
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
hm, hätte gedacht, das spiel von spreti gegen mich wäre ein abschreckendes beispiel, sowas zu probieren...
Hab das Spiel jetzt nicht so in Erinnerung (und will jetzt auch nicht nachschauen), aber ich glaube, dass er ein Abschlussproblem hatte bei eurer Partie. Das habe ich nicht. Allerdings hat er sich auch davor gut gehalten. Es bringt mir nichts, 10x immer gleich gegen dich zu verlieren - zumindest auswärts sehe ich eigentlich keine Chance, muss also probieren.
Alt 04.08.2011, 14:06
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hab das Spiel jetzt nicht so in Erinnerung (und will jetzt auch nicht nachschauen), aber ich glaube, dass er ein Abschlussproblem hatte bei eurer Partie. Das habe ich nicht. Allerdings hat er sich auch davor gut gehalten. Es bringt mir nichts, 10x immer gleich gegen dich zu verlieren - zumindest auswärts sehe ich eigentlich keine Chance, muss also probieren.
ja eh, würd ich auch machen an deiner stelle. die idee ist auch grundsätzlich nicht schlecht. ich geh davon aus, dass du mir im letzten viertel zumindest 2 von 3 toren machst. ich hoff halt, dass ich vorher mehr schieße - leicht wird das nicht werden
Alt 04.08.2011, 14:25
Benutzerbild von hek
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
ja eh, würd ich auch machen an deiner stelle. die idee ist auch grundsätzlich nicht schlecht. ich geh davon aus, dass du mir im letzten viertel zumindest 2 von 3 toren machst. ich hoff halt, dass ich vorher mehr schieße - leicht wird das nicht werden
Stimmt, das wird nicht leicht, sonder SEHR LEICHT. Nur nicht tiefstapeln, wenn ich schon zuhause nicht gewinne, habe ich auswärts schon gar keine Chance. Aber wenn man nicht probiert, macht's ja auch keinen Spass. Also auf ein schönes Match!
Alt 04.08.2011, 15:45
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 81

Awards-Schaukasten

Standard

Wünsche Euch einen schönen bzw. erfolgreichen Spieltag. Fahre jetzt in die Heimat und komme am Sonntag am Abend wieder zurück.

LG
Alt 04.08.2011, 15:58
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Wünsche Euch einen schönen bzw. erfolgreichen Spieltag. Fahre jetzt in die Heimat und komme am Sonntag am Abend wieder zurück.

LG
danke sehr. und dir eine schöne zeit in kroatien
Alt 04.08.2011, 16:00
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
S|U|N: 4|0|7
Rangliste: 1964

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen

LG
danke.. doppelt
wenn ich dein tipp (7:0) richtig deute und die spieler so ansehe die heute auflaufen könnten es 3pkt werden

viel spass zu hause, bin auch bald in der luft

Antwort

Lesezeichen