Guten Abend,
entschuldigt die eintägige Verspätung, aber im Moment gibt es beim Grand Hotel etwas weniger Zeit. Aber, die Leute lernen und es sind schon viele Spiele fixiert

. Hier nochmals der Link zur Gesamtübersicht:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...546#post683546
Hier die Finalpaarungen:
Ein absolut würdiges Finale und beinahe kitschig. Die zwei am höchsten favorisierten Vereine auf den ersten BuLi-Titel stehen sich gegenüber. Csaba gegen hyde ist dabei auch noch ein 'clash of Ausrichtung' und verspricht einiges an Spannung. Beide haben natürlich einen 5er Trainer (wie alle ersten 6; Unter den ersten 10 dieses Cups sind insgesamt 8 5er Trainer vertreten

). Ich tippe mal auf ein 0:0. Im kleinen Finale sehe ich das gleiche Ergebnis. Platz 5 und 7 müssen von mir aus nicht mehr ausgespielt werden. Beide Dauerduelle haben ja eh immer den gleichen Sieger

.
Ich freu mich auf das Duell gegen h.nes und kann nur seinen Post nochmal wiederholen: Ohne den Csaba, der bigbob (überraschend) souverän besiegt hat, hat sich die Gruppe C unglaublich beeindruckend geschlagen. Alle Spiele in den Play-offs gewonnen. Von dem her 'wünsche' ich mir einen Turniersieger hyde und einen Dritten bigbob. Sollte es anders ausgehen, dann ist Gruppe B wohl doch die 'Siegergruppe' mit dem wichtigen Titel und einem dritten Platz
mfg Spretilof