Antwort

Alt 28.10.2013, 10:39
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Was machst du Axe?

• Matthias changed Keeper Settings from 'None' to '2 Players'
    1 hour ago via League Manager
  • Matthias changed Allow Roster Options from 'Yes' to 'No'
    1 hour ago via League Manager
  • Matthias changed Allow Roster Options from 'No' to 'Yes'
Ich habe nur etwas "ausprobiert"! Keine Sorge hab wieder alles auf ursprünglich geändert!

Das Keeper Seeting bedeutet, da ich davon ausgehe das wir nächste Saison ja wieder spielen werden, kann man 2 seiner Spieler wählen die man in die neue Saison mitnimmt!

Alt 28.10.2013, 10:48
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Ach das ist ja was. Ja sicherlich nächste SAison denn wieder. Was ist denn da alles möglich. Wieviele maximal?
Kann man auch irgendwie eingrenzen, dass maximal 2 Topspieler und 1 Ersatz oder so?
Sonstiges? Was ist das andere gewesen?
Alt 28.10.2013, 11:44
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja stimmt schon! Er hat 3/4 lang OK gespielt, aber halt nicht für die Fantasy Punkte! Dann im letzten Viertel musste er mehr risikieren etc und da sind dann die Interceptions zustande gekommen die dann nochmehr Punkte gekostet haben! Warum er selber so wenig gelaufen ist kann ich nicht sagen, scheinbar hat die Broncos Defense immer sehr viel Druck auf ihn ausgeübt, sodas er diese Möglichkeit nicht wirklich hatte! Generell laufen die starken "Lauf"QBs von letztem Jahr (Kaepernick, Wilson, RG3) deutlich weniger als noch letzte Saison. Die Defenses haben sich auf das besser eingestellt!

Muss aber sagen, dass der einzige der von den 3 genannten nach wie vor SEHR stark spielt Wilson ist!! Unglaublich was der teilweise zusammenbringt auch wenn die Verteidiger schon an seinem Fuß hängen! Aus dem kann ein wirklich "großer" werden!!
Kaep spielt und läuft mittlerweile auch wieder sehr gut! Mindestens so gut wie Wilson. Ansonsten toppen die beiden QBs derzeit nur, Peyton, Brees und Rodgers. Newton, derzeit auch Brady, RG3 oder Dalton noch mit viel Licht und Schatten. Die restlichen QBs in der Liga kannste vergessen. Einzig Pryor als Rookie ist zu gebrauchen. Und bei San Francisco ist das immer so eine Sache, da es für jeden Gegner einen völlig neuen Game-Plan gibt. Da sieht man wirklich kein Game zwei mal. Bei den Stümperern in Seattle ist das bissel anders. Die haben ihr normales Programm, was sie meist mehr oder weniger gut runter spulen. Klappt halt momentan noch, aber so oft wie Wilson scrambeln und flüchten muss, geht dass nicht lange gut. Wilson spielt momentan vielleicht auf einem sehr hohen Level, ist für mich aber kein Top-QB in der Zukunft.
Alt 28.10.2013, 12:01
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Kaep spielt und läuft mittlerweile auch wieder sehr gut! Mindestens so gut wie Wilson. Ansonsten toppen die beiden QBs derzeit nur, Peyton, Brees und Rodgers. Newton, derzeit auch Brady, RG3 oder Dalton noch mit viel Licht und Schatten. Die restlichen QBs in der Liga kannste vergessen. Einzig Pryor als Rookie ist zu gebrauchen. Und bei San Francisco ist das immer so eine Sache, da es für jeden Gegner einen völlig neuen Game-Plan gibt. Da sieht man wirklich kein Game zwei mal. Bei den Stümperern in Seattle ist das bissel anders. Die haben ihr normales Programm, was sie meist mehr oder weniger gut runter spulen. Klappt halt momentan noch, aber so oft wie Wilson scrambeln und flüchten muss, geht dass nicht lange gut. Wilson spielt momentan vielleicht auf einem sehr hohen Level, ist für mich aber kein Top-QB in der Zukunft.
Was ist mit Stattford. Gut jetzt das Spiel fand ich ihn saustark. Auch wenn er nur 2 TD (einen selbst einen Pass) gemacht hat. Aber er hat verdammt viele Yards überbrückt.
Fantasypunkte hat er ja einige. (167,18)
Momentan 2. bester QB nach Manning (216,16)
Brees hat jetzt 166,90.
Sogar Romo mit 153,84 ist nur knapp dahinter.

Kapernick mit 128,79 als 12. bester.

Newton gefällt mir diese Saison auch. Ich beobachte durch Fantasy Football aber jetzt auch wieder klar mehr als davor. Kann daher zur letzten Saison nichts sagen. Gegen Arizona wars sch... aber sonst? Wo hatte er noch auslassen? Fand seine Leistung eigentlich momentan mit viel mehr Licht als Schatten.
Alt 28.10.2013, 13:00
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Ja Kaepernick steigert sich schon langsam wieder, hat aber schon einige GROTTIGE Spiele in der Saison! Wilson dagegen noch nicht!! Vor allem siene Fähigkeit aus den scrambels noch EINIGES zu machen gefällt mir halt sehr gut! Denke schon das er dieses Niveau EINIGE Zeit halten wird können und zu einem Top QB werden wird!

Alt 28.10.2013, 18:44
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, diese 10 Punkte mehr als vorrausgesagt werden wohl die Vorentscheidung gewesen sein. Bei mir schafft sowas normal keiner. Dort, wo ich mir Vorteile erspielen kann (Kicker, TE und Def) sind bei dir auch keine Schwachen aufgestellt und Peterson hast auch noch in der Hinterhand, während meine Truppe aus lauter Wackelkandidaten besteht. Du bist schon nicht umsonst bisher am besten durch diesen Bewerb spaziert!
Glaub kaum, dass der Gronk die 15 Punkte schafft! Blackmon gegen die 46ers muss es mMn auch nicht grad sein. => Vielleicht nehme ich ihn ja noch raus.
Was mich aber noch rausreißen könnte, wäre die Dallas-Achse Romo-Williams! Da 2-3 gemeinsame TDs und die Chance auf den Sieg lebt!
Ohne solche Bigpoints wird wohl nix gehen!
Zitat:
RG3 zähl ich schon mal nicht zu den ÜBERRAGENDEN QBs!
@joker: Mit meiner Vorspielanalyse bin ich wohl nicht so schlecht gelegen. Die angezeigten 111 FF-Punkte bei meiner Truppe waren sehr unrealistisch (in meinen Augen)!
zB Gronk und Blackmon haben, wie erwartet, weit weniger gemacht!
Williams hat auch nur seinen üblichen 1 TD pro Spiel gemacht!

eR. GRIFF INs Klo, kann man da wohl nur sagen.
Zu den überragenden QBs gehört er nicht und mit seinen "weichen Knien" (Achtung 2-deutig ) schon gar nicht. Ich denke mir auch, dass er sich das selber Laufen nicht so recht zutraut und lieber mal nix riskieren will.
Dein Glück ist, dass so mancher deiner RBs und WR immerwieder für überragende Leistungen gut ist. In dieser Woche hat es der C. Johnson fast im Alleingang entschieden. Hätte er ausgesetzt (=ganz ausgelassen), wäre es sogar der Sieg für mich gewesen. Nicht mal meine 2 Besten gemeinsam haben so viele Punkte zusammengebracht! Das ist mir aber nicht zum 1.Mal gegen euch so passiert.
=> Du hast für mich wohl den falschen C. Johnson aus dem Kader geworfen!!!
Aber ab sofort kann der andere C. Johnson (der "Überläufer", im wahrsten Sinne des Wortes ) für mich auf Punktejagd gehen!

PS: RG3 könnte wohl auch ein Insidergag sein, weil er grad mal für 3 Punkte gut ist!?
...Aber es kommen sicher wieder bessere Spiele von ihm.
Alt 28.10.2013, 18:57
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Das Keeper Seeting bedeutet, da ich davon ausgehe das wir nächste Saison ja wieder spielen werden, kann man 2 seiner Spieler wählen die man in die neue Saison mitnimmt!
Da bin ich sowas von dagegen!!!
Wieso soll ich für meine schwache Truppe ein 2.Mal bestraft werden!? Hab diesmal, aufgrund des relativ schlechten Draft und des Verletzungspechs, schon kaum Chancen auf viele Punkte und damit Siege. zZ fällt mir grad mal der Kicker ein, der es wert wäre nächste Saison wieder genommen zu werden (aber soooo wichtig ist einer der besten Kicker dann doch wieder nicht)!
Dazu haben 2 (Sven und Thorsten) beim 1.Draft gar nicht mitgemacht! Außerdem wollte sonst auch noch wer mitspielen. => Da wäre eine Erweiterung auf 10 Teams angesagt, wenn dann noch alle daran interessiert sind.
Alt 28.10.2013, 20:00
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wieso soll ich für meine schwache Truppe ein 2.Mal bestraft werden!? Hab diesmal, aufgrund des relativ schlechten Draft und des Verletzungspechs, schon kaum Chancen auf viele Punkte und damit Siege. zZ fällt mir grad mal der Kicker ein, der es wert wäre nächste Saison wieder genommen zu werden (aber soooo wichtig ist einer der besten Kicker dann doch wieder nicht)!
Dazu haben 2 (Sven und Thorsten) beim 1.Draft gar nicht mitgemacht! Außerdem wollte sonst auch noch wer mitspielen. => Da wäre eine Erweiterung auf 10 Teams angesagt, wenn dann noch alle daran interessiert sind.
Hmmm. Mit der Erweiterung hast du nicht so unrecht. Sven hat aber schon mitgemacht. Er war nur nicht live dabei. Bin mir aber sicher dass er grad Manning doch gern mitnehmen würde. (als Beispiel )
Und so schwach ist deine Truppe nicht. Du bist grad mal 1 Sieg hinter dem 2. (4:4. Der 2. hat 5:3, wenn Axe dies noch verlieren sollte.) Und in den Playoffs kann ja wohl alles passieren.

Und. Romo ist aktuell 4. bester QB.
Und Gostkowski ist 2. bester Kicker.
ALSO diese beiden kann man durchaus mitnehmen. Ich denke da haben andere weitaus schlimmere Entscheidungen. Bei dir ergibt sich das quasi von selbst. Brady ist vielleicht dann wieder in Hochform. Der könnte ja weit mehr, aber ich glaub den würdest nicht mehr nehmen. Auch Ray Rice könnte weit mehr. Den Chris Johnson den du jetzt hast, ist ja auch kein schlechter. Die Patriots DEF ist auch nicht sooooooooooo schlecht.

Ich denke 2 wären nicht so verkehrt. Oder seis 1. Die Entscheidung ist wirklich nicht so leicht.

WO du aber sicher total recht hast, ist wenn wir Neueinsteiger haben. Das wird dann wohl schwierig. ABER wir haben ja noch recht lang Zeit darüber zu diskutieren. Ca. 3/4 Echtzeitjahr.
Würd mich aber schwer tun bei der Entscheidung wen ich mitnehmen würde. Finde aber auch, dass ich recht gut gedraftet habe und daher vielleicht auch in diese Richtung argumentiere. Nunja es wird aber auch viele Veränderungen geben in den Teams und es muss ja nicht wieder so ein Jahr für den Spieler sein.

Als Beispiel. Doug Martin wurde von Axe als Nr 1 Draft geholt. Und der ist IA und brachte davor auch nicht grad die besten Leistungen und ist damit Freeagent. Julio Jones war Axes Nr. 3 Draft und der ist IR und fällt lange aus und ist damit Freeagent. Axes Nr. 4 Pick ist ein Freeagent. Den hat Axe schon rausgehaut.

Randal Cobb war Stifflers Nr. 3 Draft und fällt lange aus. Warum er ihn noch nicht gedropt hat, versteh ich nicht. Aber nunja.

Das waren die ersten 4 Draftrunden. Weiter will ich jetzt einfach nicht schauen.
Bei Axe eigentlich unglaublich. Hat eigentlich nur den Nr. 2 mit Jamaal Charles als RB der seine Sache aber hervorragend macht. Als bester RB von den Fantasy Punkten bisher.
Alt 29.10.2013, 06:59
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Doch nicht gereicht für Gopf. War ein Low-Game.
Alt 29.10.2013, 08:48
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja das ist ja noch nicht FIX das wir das machen müssen! Das kann man ohne weiters auch ausschalten! Dennoch finde ich es schon ganz reizvoll! Man kann es natürlich auch anpassen das man nur 1 Spieler "mitnehmen" kann! Die Frage ist halt auch, wie du schon richtig angemerkt hast, dass ich nächste Saison gerne mit 10 Teams eine Liga machen will und ob das "kombinierbar" ist!
Theoretisch könnte ich mir auch vorstellen das es halt die Vorgabe ist das man 1 Spieler seiner Wahl mitnehmen kann, der aber NICHT in den Top 10 der Endabrechnung bei den Fantasypunkten ist! So zu sagen keinen Superstar sondern halt nur einen "Lieblingsspieler" oder so! Aber da hat Joker recht, da haben wir ja noch genügend Zeit zum Diskutieren!

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Doch nicht gereicht für Gopf. War ein Low-Game.
OLE OLE OLE Gleich nach dem Aufwachen hab ich im Handy geschaut wie das Spiel ausgegangen ist und was Lynch gemacht hat! Da war die Freude natürlich dann RIESIG das es nur so wenig war! War sein schwächstes Spiel in der Saison! MEGA Glück gehabt!

Antwort

Lesezeichen