Zitat:
Zitat von iceman2163
ach naja, da hab ich schon schlimmeres gesehen wo leute danach sportinvaliden waren und es nur gelb gab, vor allem sollten sich aber auch die bayern mal an kahn erinnern (und ich mag ihn echt) was der alles schon gemacht hat und da hieß es dann immer blos " ja das is der kahn, der hat biss" usw. aber ich fands ok und deshalb bin ich auch dafür das wiese nationaltorhüter wird, weil er einfach kampfgeist und ausstrahlung.
|
Stimmt ja auch - entgegen der meinungen hier denke ich aber tatsächlich dass der wiese eher zu Bayern also auch der Bessere Torhüter ist
Und natürlich, da gabs schon schlimmeres, dennoch war ich erst einmal geschockz als ich das sah - sind in der National11 Kollegen, da macht man so etwas nicht.
Zitat:
Zitat von JeamBean
ich als Dortmund Fan will aber auch zu bedenken geben das an einen tim Wiese leicht ein Roman Weidenfäller vorbeikommt ... dieser spielt eine gute Saison nach der anderen und wird nicht berücksichtigt ...
|
Naja, was zeigte denn ein Weidenfeller International bisher? Wenn er dem BVB mal einen Sieg gerettet hätte in der Euro League wär das mal ein Argument - aber da kam nichts, ein Mitläufer und Ja Sager, ken typischer Goalie in meinen Augen
Zitat:
Zitat von Chris1860
Seit heute morgen is die Spannung nur noch auf den Klassenerhalt gerichtet. Der 2.Bundesligameister steht leider schon fest
Gib einfach mal beim Teamvergleich "Ted" ein  dann weißt was ich mein 
|
Ok, der Trainer ist Klasse, doch vergleiche das doch mal mit dem General seinem Team. Trainer und Taktik schön und Gut - doch die Skills sprechen eine andere Sprache denke ich. Ich glaube nicht dass Ted ganz locker Meister wird bzw. schon feststeht...
Da tut sich wie immer noch sehr viel