Antwort

Alt 30.01.2011, 13:13
Benutzerbild von spatzer76
1-fach Premium-User spatzer76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 127

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Seit heute morgen is die Spannung nur noch auf den Klassenerhalt gerichtet. Der 2.Bundesligameister steht leider schon fest
Gib einfach mal beim Teamvergleich "Ted" ein dann weißt was ich mein
Ja, Ted hat auf dem Trainermarkt zugeschlagen, hat seit heute früh nen 5ér. Und ich bin gleich das erste Opfer, am Mittwoch im D-Cup.

Gruss
Spatzer

Alt 30.01.2011, 13:27
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja, Ted hat auf dem Trainermarkt zugeschlagen, hat seit heute früh nen 5ér. Und ich bin gleich das erste Opfer, am Mittwoch im D-Cup.

Gruss
Spatzer ________________
jaja in der letzten saison wa alles so spannend, jeder hat was anderes getippt und dann kam es doch wie immer ganz anders. dieses saison wird das leider nicht so.
ich bin mir ziemlich sicher das platz 1 die goodsheeps belegen werden und platz 2 die bayern aus münchen.
Alt 30.01.2011, 13:44
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
ach naja, da hab ich schon schlimmeres gesehen wo leute danach sportinvaliden waren und es nur gelb gab, vor allem sollten sich aber auch die bayern mal an kahn erinnern (und ich mag ihn echt) was der alles schon gemacht hat und da hieß es dann immer blos " ja das is der kahn, der hat biss" usw. aber ich fands ok und deshalb bin ich auch dafür das wiese nationaltorhüter wird, weil er einfach kampfgeist und ausstrahlung.
Stimmt ja auch - entgegen der meinungen hier denke ich aber tatsächlich dass der wiese eher zu Bayern also auch der Bessere Torhüter ist

Und natürlich, da gabs schon schlimmeres, dennoch war ich erst einmal geschockz als ich das sah - sind in der National11 Kollegen, da macht man so etwas nicht.

Zitat:
Zitat von JeamBean Beitrag anzeigen
ich als Dortmund Fan will aber auch zu bedenken geben das an einen tim Wiese leicht ein Roman Weidenfäller vorbeikommt ... dieser spielt eine gute Saison nach der anderen und wird nicht berücksichtigt ...
Naja, was zeigte denn ein Weidenfeller International bisher? Wenn er dem BVB mal einen Sieg gerettet hätte in der Euro League wär das mal ein Argument - aber da kam nichts, ein Mitläufer und Ja Sager, ken typischer Goalie in meinen Augen

Zitat:
Seit heute morgen is die Spannung nur noch auf den Klassenerhalt gerichtet. Der 2.Bundesligameister steht leider schon fest
Gib einfach mal beim Teamvergleich "Ted" ein dann weißt was ich mein
Ok, der Trainer ist Klasse, doch vergleiche das doch mal mit dem General seinem Team. Trainer und Taktik schön und Gut - doch die Skills sprechen eine andere Sprache denke ich. Ich glaube nicht dass Ted ganz locker Meister wird bzw. schon feststeht...

Da tut sich wie immer noch sehr viel
Alt 30.01.2011, 13:51
Benutzerbild von spatzer76
1-fach Premium-User spatzer76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 127

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
jaja in der letzten saison wa alles so spannend, jeder hat was anderes getippt und dann kam es doch wie immer ganz anders. dieses saison wird das leider nicht so.
ich bin mir ziemlich sicher das platz 1 die goodsheeps belegen werden und platz 2 die bayern aus münchen.
Aufgrund des Trainers würde ich auch auf Ted als Meister tippen, aber die Bayern werden das nicht so einfach hinnehmen.

Alt 30.01.2011, 14:22
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 1328

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

seh ich auch so...
Alt 30.01.2011, 14:27
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

Ok, der Trainer ist Klasse, doch vergleiche das doch mal mit dem General seinem Team. Trainer und Taktik schön und Gut - doch die Skills sprechen eine andere Sprache denke ich. Ich glaube nicht dass Ted ganz locker Meister wird bzw. schon feststeht...

Im Laufe der Saison wird sich trainermäßig sicher bei dem ein oder anderen noch was tun, da bei einigen 3ern der Vertrag auslaufen dürfte...
Wie siehts bei dir aus? Auch schon nen neuen Trainer im Visir?
Alt 30.01.2011, 14:39
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Im Laufe der Saison wird sich trainermäßig sicher bei dem ein oder anderen noch was tun, da bei einigen 3ern der Vertrag auslaufen dürfte...
Wie siehts bei dir aus? Auch schon nen neuen Trainer im Visir?
ganz genau

Ja sicherlich, nur wehre ich mich dagegen meinen 3er vorzeitig zu schmeißen
Ich mein der is noch die ganze kommende Saison mit Vertrag ausgestattet, den jetzt zu werfen kann sich die Choice nicht leisten mit Blick auf die Zukunft

Und du
Für die erste Liga nen 4er am Start?

Übrigens Gratulation zum Aufstieg (ehrlich gemeint )
Alt 30.01.2011, 14:56
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
ganz genau

Ja sicherlich, nur wehre ich mich dagegen meinen 3er vorzeitig zu schmeißen
Ich mein der is noch die ganze kommende Saison mit Vertrag ausgestattet, den jetzt zu werfen kann sich die Choice nicht leisten mit Blick auf die Zukunft

Und du
Für die erste Liga nen 4er am Start?

Übrigens Gratulation zum Aufstieg (ehrlich gemeint )
Merce
Trainer vorzeitig schmeißen würd ich auch nicht...
Ich hab nen 4er am Start...das Sparen auf ihn hat mich damals den Aufstieg gekostet auf längere Sicht gesehen denk ich wars aber die richtige Entscheidung den 3er zu überspringen...
Alt 30.01.2011, 15:00
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Merce
Trainer vorzeitig schmeißen würd ich auch nicht...
Ich hab nen 4er am Start...das Sparen auf ihn hat mich damals den Aufstieg gekostet auf längere Sicht gesehen denk ich wars aber die richtige Entscheidung den 3er zu überspringen...
Ach stimmt - ich vergaß

Ging sich alles in allem um einige wenige Spieltage nicht aus damals, jetzt erinner ich mich wieder - sorry

Ja da bist aber auch gut dabei dann kommende Saison, Abstieg sollte wohl sicher vermieden werden denke ich mal.
Vielleicht, mit ein bißchen Glück und den richtigen Entscheidungen is ein Platz auf dem Treppchen drin. Schwächer als Rudolf biste, denk ich mal, auch nicht...

Für die Zukunft haste wohl die korrekte Entscheidung getroffen damals, auch wenns gezwungermaßen war
Alt 30.01.2011, 15:58
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

leider nicht, denn in der skillrangliste bewegt sich ted auch zwischen platz 10 und 40...die bayern vieleicht einen hauch schlechter, wobei das nichts ausmacht....dann kommt es eher auf die verteilung an und eventuel erfahrung der spieler.
übrigens gabs vor kurzem ein friendly zwischen ted und dem general.(ich schau mir ja auch immer gerne meine gegener an^^)
es ist 1:0 für ted ausgegangen, aber wir sollten nicht vergessen, möglich is alles und vorallem gisb heier 2 spiele mit jeweils einem heimvorteil.

Antwort

Lesezeichen