Zitat:
Zitat von waldgeist
ich halte fest: wie meist fangen andere an über das zu diskutieren.
ich selber reiße dieses thema sowieso selten an, und wenn - wo? dort, wo der thread das explizit vorschreibt oder eben, wie hier, als replik.
dieses thema scheint EUCH zu interessieren. aber gut, ich antworte...
also, erstens: niemand braucht tormänner. auch ich spiele in wahrheit ohne.  die halten mehr!
manche sind von ihren interpretationen so überzeugt, wie manche literaturkritiker glaubt, er sei um seine interpretation reicher als das werk
danke für die gratulation zum tausch, kompletter blödsinn "inzucht-partie" - nur wegen dieses transfers? heute wurden noch x andere goalies um über 100k verkauft. wegen eines hypes? ein hype ist eine kurzfristige sache, wo etwas größer gemacht ist, als es ist. die sache mit den tormännern ist weder kurzfristig noch groß gemacht. und wer einen tipp mag: das wird sich noch wesentlich verstärken. ganz von selber. ich kann da teilweise nur schmunzeln...
|
lieber waldgeist, weder hab ich sonderlich Lust, mit dir das Thema Goalies zum x-ten Mal zu erörtern, noch bin ich sonst irgendwie auf Streit aus. Es ist aber auffallend, dass jedesmal wenn irgendwo das Wort "Tormann" fällt, ein langer Post von dir dazukommt, wo du deine volle Meinung zum Thema kundtust und es erweckt den Anschein, als hättest du den Drang, trainierte Torhüter bei jeder Gelegenheit zu rechtfertigen. Das ist aber glaub ich nicht nötig

Ich bewundere deine Strategie, bin selber bei weitem nicht so erfolgreich wie du und viele andere, aber ich hab das mit den Goalies schon oft genug erklärt bekommen...und meinen Post hast du wohl ein bisschen falsch verstanden bzw. in den falschen Hals bekommen...
Also nichts für ungut, ich habe nicht im Geringsten irgendein Problem mit dir, aber ich möchte auch einmal "Torwart" schreiben können, ohne anschließend dafür angefahren zu werden

(nicht übelnehmen bitte

)
lg niko