Antwort

 

  #731  
Alt 08.10.2011, 13:08
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1243
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bagger Beitrag anzeigen
was hat das mit torangriffswert zu tun?
Je höher deine Taktiküberlegenheit, desto größer sind auch die Torchancen die du vorfindest. Kannst du ganz einfach in einem Friendly testen, indem du eine Taktik 4x spielst. Mit jeder Wiederholung sinkt deine Taktikbewertung und der Gegner findet immer größere Torchancen vor.
Mit Zitat antworten
  #732  
Alt 08.10.2011, 13:25
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|4
Rangliste: 736
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Neumarkt NÖ
Beiträge: 1.468
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Die Torangriffs-, und Verteidigungswerte schwanken sehr stark. Dies hat unterschiedliche Ursachen, beim Angriffswert u.a. den Vorbereiter, den abschließenden Spieler, Anzahl der Stürmer und beim Torverteidigungswert den letzten Verteidiger, den Goalie, Anzahl der Verteidiger und dann gibt es in meinen Augen noch einen ganz wichtigen Punkt, die Qualität der Chance. In meinen Augen haben verschiedene Chancen auch unterschiedliche Qualitäten, vermutlich infolge der aufeinanderprallenden Taktiken. Dies hat zur Folge das die Werte sehr stark schwanken können

Ich kann deinen Ärger aber gut nachvollziehen, hatte in meiner Meistersaison in der 1.BL in D vergleichbare Probleme, wenn auch auf höherem Level... Aber die kommen niemals von ungefähr und sind sicherlich kein Zufallsprodukt!
gut das mit ärgelich ist noch milde ausgedrückt weil das nicht das einzige Spiel ist das so läuft, kann da gleich mal 25 Spielberichte anführen alle von mir, verloren gegen gegner die eigentlich gar nix haben weder kondi noch fitness auch nicht den entscheidenen Torwart, aber die Spiele gehen halt verloren, was eigenartig daran ist Torangriffswert einmal 4 einmal 6 ist gegen starke gegner ist er höher und gegen schwache fällt er auf 4 zurück. Ich gebe zu bedenken, das ich vermute mit 0 Taktikregel einen Vorteil gegen starke Teams zu punkten mit unmöglichen torabwehrwert....dessen bin ich mir fast sicher, machen wir auch so da brauch ich keine Skillmonster da tuen es auch ausranchierte Odies, wenn das mode macht spiel ich sicher nicht mehr....
__________________
U.K.Wadlbeissers Saison 18
Verkauf: keine

Mit Zitat antworten
  #733  
Alt 08.10.2011, 13:32
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bagger Beitrag anzeigen
gut das mit ärgelich ist noch milde ausgedrückt weil das nicht das einzige Spiel ist das so läuft, kann da gleich mal 25 Spielberichte anführen alle von mir, verloren gegen gegner die eigentlich gar nix haben weder kondi noch fitness auch nicht den entscheidenen Torwart, aber die Spiele gehen halt verloren, was eigenartig daran ist Torangriffswert einmal 4 einmal 6 ist gegen starke gegner ist er höher und gegen schwache fällt er auf 4 zurück. Ich gebe zu bedenken, das ich vermute mit 0 Taktikregel einen Vorteil gegen starke Teams zu punkten mit unmöglichen torabwehrwert....dessen bin ich mir fast sicher, machen wir auch so da brauch ich keine Skillmonster da tuen es auch ausranchierte Odies, wenn das mode macht spiel ich sicher nicht mehr....
Ohne mir viele deiner Spielberichte anzusehen wage ich folgende Vermutung: Deine restlichen Spieler haben nicht viele Sturmskills! Ich würde behaupten das, je höher man taktisch überlegen ist, desto seltener die Stürmer zum Abschluss kommen. Das führt in deinen Fällen vermutlich dazu das dein Angriffswert gegen klar schwächere Gegner sinkt und gegen stärkere steigt, das Problem betrifft aber jeden Teamchef. Ist ja in gewissem Sinne auch realistisch das sich bei Überlegenheit immer mehr Spieler in die Offensive mit einschalten
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #734  
Alt 08.10.2011, 18:23
Benutzerbild von flos_vater
flos_vater Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Dinamo Schlegel
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4070
Registriert seit: 04.08.2011
Beiträge: 171
Standard

das problem mit den vielen vergebenen torchancen hab ich auch, is teilweise sehr ärgerlich...im letzten ligaspiel hatte ich gegen eine weit unterlegene mannschaft 6 torchancen und davon wurde keine einzige verwertet.

selbst mein erfahrenster stürmer hat welche vergeben...das mit der qualität der torchancen halte ich übrigens für eine gute theorie mäk!

ich hoffe meine jungs bessern sich bald sonst werden köpfe rollen
Mit Zitat antworten
  #735  
Alt 09.10.2011, 08:18
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|4
Rangliste: 736
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Neumarkt NÖ
Beiträge: 1.468
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ohne mir viele deiner Spielberichte anzusehen wage ich folgende Vermutung: Deine restlichen Spieler haben nicht viele Sturmskills! Ich würde behaupten das, je höher man taktisch überlegen ist, desto seltener die Stürmer zum Abschluss kommen. Das führt in deinen Fällen vermutlich dazu das dein Angriffswert gegen klar schwächere Gegner sinkt und gegen stärkere steigt, das Problem betrifft aber jeden Teamchef. Ist ja in gewissem Sinne auch realistisch das sich bei Überlegenheit immer mehr Spieler in die Offensive mit einschalten
du liegst da sowas von falsch...http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9ca29dd37b3a0e is jeder so keiner hat im mf weniger als 10 toschuss+passen....
__________________
U.K.Wadlbeissers Saison 18
Verkauf: keine

Mit Zitat antworten
  #736  
Alt 09.10.2011, 09:01
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bagger Beitrag anzeigen
du liegst da sowas von falsch...http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9ca29dd37b3a0e is jeder so keiner hat im mf weniger als 10 toschuss+passen....
Naja, der kann ja offensiv nicht wirklich was. Kaum XP und 11 Sturmskills läuft in der 2.Klasse als Stürmer auf
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #737  
Alt 09.10.2011, 09:41
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|4
Rangliste: 736
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Neumarkt NÖ
Beiträge: 1.468
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Naja, der kann ja offensiv nicht wirklich was. Kaum XP und 11 Sturmskills läuft in der 2.Klasse als Stürmer auf
meinte ja nur der schlechteste mf mit wenigsten offensiv skills, weniger hat kein anderer
__________________
U.K.Wadlbeissers Saison 18
Verkauf: keine

Mit Zitat antworten
  #738  
Alt 04.11.2011, 08:49
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5818
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 832
Blog-Einträge: 3
Standard

Könnte mir vllt jemand die MTB meines Teams in der 2. HZ erklären?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2292333

Ich hatte für das Spiel schwach aufgestellt, entsprechend erwartend verloren (darum gehts daher nicht). Aber in der 2. HZ hab ich auch noch echte Wappler eingewechselt und mein Gegner war nicht so heftig unterlegen oder? Wie kam dennoch diese Bewertung zustande?
__________________
Weingeist - die fehlende Essenz im Fußball.
Mit Zitat antworten
  #739  
Alt 09.11.2011, 19:50
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|10
Rangliste: 2160
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Weingeist Beitrag anzeigen
Könnte mir vllt jemand die MTB meines Teams in der 2. HZ erklären?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2292333

Ich hatte für das Spiel schwach aufgestellt, entsprechend erwartend verloren (darum gehts daher nicht). Aber in der 2. HZ hab ich auch noch echte Wappler eingewechselt und mein Gegner war nicht so heftig unterlegen oder? Wie kam dennoch diese Bewertung zustande?
spielsystem deines gegners (334) und die taks die er gespiel hat. wiederholung und/oder trainerfremd. + er hat auch sehr wahrscheinlich 2 wappler eingewechselt. da warst überlegen, er hatte nichts zu melden
aber schon geil die werte.
__________________
Mit Zitat antworten
  #740  
Alt 23.11.2011, 13:37
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 658
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 1.614

Awards-Schaukasten

Standard

es ist zwar ein friendly aber.... was hab ich falsch gemacht?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2787556
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.