Antwort

Alt 12.03.2014, 15:24
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
zum Stadion:
1000 Steher/4000 Sitzer
für 4906 Fans
=> Müsste wohl, so wie jede Saison, bald wieder ausbauen!

Seit die Auktionsspieler so schwach geworden sind, muss man sich wirklich Sorgen machen, dass das Team veraltert.

Aja und mein Jugi-QB hat zwar 51er Stärke, aber er hats trotzdem gegen ein 42er Stärke-Team (vermutlich PC-Team) vergeigt und mein Team in eine Niederlage geführt. => Er ist nicht mal als BackUp zu gebrauchen. Fitnessmässig war er nach dem Spiel übrigens auch ziemlich platt!
=> Es ist echt ned einfach die neuen/jungen Spieler ins Spiel zu integrieren!!!
Ah garnicht so viele Fans mehr?? hätte schon damit gerechnet das man in der 1. Liga da doch erheblich mehr hat!!

Ja das mit den Auktionsspielern versteh ich auch nicht!! Vor allem warum werden da jetzt nur mehr Oldies ins Spiel gebracht und die jungen Spieler bekommt man nur über den Draft?? Die Alten kann man ja eh auch schon vom Free Agent Markt holen! Da sollte bei den Auktionen wieder mehr Ausgewogenheit hinein!!

Uhhh das ist bitter!! Aber dann hast sicher auch mehr als nur den QB durch Back-Ups ersetzt oder?? Weil nur der QB verliert dir das Spiel gegen ein PC Team eigentlich nicht, aber scheinbar klassisch verschätzt

Alt 12.03.2014, 16:20
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 2|2|3
Rangliste: 201
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
So blöd es klingt.
Entweder davor einfach trainieren oder WENN du einen schwachen Ausdauer QB bringst, dann einfach auf LAUFSPIEL gehen.
Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ah garnicht so viele Fans mehr?? hätte schon damit gerechnet das man in der 1. Liga da doch erheblich mehr hat!!

Ja das mit den Auktionsspielern versteh ich auch nicht!! Vor allem warum werden da jetzt nur mehr Oldies ins Spiel gebracht und die jungen Spieler bekommt man nur über den Draft?? Die Alten kann man ja eh auch schon vom Free Agent Markt holen! Da sollte bei den Auktionen wieder mehr Ausgewogenheit hinein!!

Uhhh das ist bitter!! Aber dann hast sicher auch mehr als nur den QB durch Back-Ups ersetzt oder?? Weil nur der QB verliert dir das Spiel gegen ein PC Team eigentlich nicht, aber scheinbar klassisch verschätzt

Ja, trainiert wird eh wie wild!
Wobei es mMn weniger an der Ausdauer gelegen ist als am Coaching. 1 Spiel sollte er mit 100% Startfitness schon durchstehen können.
Die langen Pässe hat er einfach noch ned drauf und das hat sich beinhart ausgewirkt, weil ich einfach die letzten (weiten passlastigen) Einstellungen gelassen hab.
Das war mMn DER Fehler, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Kurze Pässe und viel Laufen würde bestimmt helfen. Gesamt waren es 4-5 Jugi-BackUps, die sich nicht bewährt haben, aber der entscheidende war wohl der QB, oder!? Bei einem passlastigen Spiel, entscheidet er bestimmt 25% des ganzen Spiels alleine und wenn er ned weit werfen kann, ist es eben ein Totalausfall, wenn man die Coachingeinstellungen ned an sein Können anpasst.
Wollte nur mal -mahnend- aufzeigen, dass vermeintliche leichte Gegner keine Selbstläufer sind und daher auch ihr (joker und axe) noch aufpassen müsst, auch wenn die stärksten Gegner bereits bespielt wurden!

btw: Dass die leichten Gegner im Pakett als Gegner warten und am Ende der Reg-Season wieder (so wie letzte Saison) die 2 großen Kaliber warten, ist auch eher suboptimal für mich!
Naja, mit dem total unnötigen Ausrutscher ist die MS eh gelaufen. Da heißt es einfach in die PlayOffs zu kommen.
=> Jetzt weiß ich wenigstens bei den schweren Spielen, ob es noch um was geht!
Alt 12.03.2014, 16:40
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja, trainiert wird eh wie wild!
Wobei es mMn weniger an der Ausdauer gelegen ist als am Coaching. 1 Spiel sollte er mit 100% Startfitness schon durchstehen können.
Die langen Pässe hat er einfach noch ned drauf und das hat sich beinhart ausgewirkt, weil ich einfach die letzten (weiten passlastigen) Einstellungen gelassen hab.
Das war mMn DER Fehler, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Kurze Pässe und viel Laufen würde bestimmt helfen. Gesamt waren es 4-5 Jugi-BackUps, die sich nicht bewährt haben, aber der entscheidende war wohl der QB, oder!? Bei einem passlastigen Spiel, entscheidet er bestimmt 25% des ganzen Spiels alleine und wenn er ned weit werfen kann, ist es eben ein Totalausfall, wenn man die Coachingeinstellungen ned an sein Können anpasst.
Wollte nur mal -mahnend- aufzeigen, dass vermeintliche leichte Gegner keine Selbstläufer sind und daher auch ihr (joker und axe) noch aufpassen müsst, auch wenn die stärksten Gegner bereits bespielt wurden!

btw: Dass die leichten Gegner im Pakett als Gegner warten und am Ende der Reg-Season wieder (so wie letzte Saison) die 2 großen Kaliber warten, ist auch eher suboptimal für mich!
Naja, mit dem total unnötigen Ausrutscher ist die MS eh gelaufen. Da heißt es einfach in die PlayOffs zu kommen.
=> Jetzt weiß ich wenigstens bei den schweren Spielen, ob es noch um was geht!
Ja sicher ist das falsche Coaching der Genickbruch auch gegen PC Teams!! Da muss man sich natürlich schon auf seine Stärken verlassen und nicht irgendwie spielen!

Versteh mich nicht falsch aber bist du sicher das du dem richtigen QB den Vorwurf machst??

Du redest ja sicher von deinem Spiel gegen Schwanenstadt Tar Heels oder?? Vermutlich ist es
dir entgangen aber da hat dein Ryder Smith gespielt (Stamm QB) und hat eh 402 Yards erworfen
ABER dennoch wurde das Spiel verloren!! Also den Ersatz QB war das nicht Der hat das Spiel davor gespielt (gegen Litschau Buffaloes) und 6 Touchdowns (aber auch 4 Interceptions) bei
451 Yards fabriziert!!

Sicher sind die "leichten" Gegner auch nicht zu Unterschätzen aber in der Regel sollten sie kein Problem sein!

Geändert von FCAxe (12.03.2014 um 16:50 Uhr)
Alt 12.03.2014, 17:30
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 2|2|3
Rangliste: 201
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@Axe: Ja, hast Recht!
DANKE, dass du mich drauf aufmerksam machst! Hab da einfach geschaut, wo die leichten Gegner waren und S... Tar Heels war da das letzte Spiel, aber genauso auch eine Zeile weiter oben, nur sind das andere S... Tar Heels!
Jetzt fällt mir wieder ein, dass ich den Start-QB vor 2 Tagen schnell noch aufgestellt hab, bevor sich der unfitte Jugi-QB noch verletzt und gar ned trainiert.
btw: Ist das schon geklärt, ob Verletzte nicht trainieren oder vielleicht sogar schlechter werden?
Auf jeden Fall ist das Ergebnis dann deutlich verwirrender als ich gedacht hab.
Naja, zumindest der eine Jugi ist damit freigesprochen!

Speicherbare Aufstellungen sind eindeutig überfällig. Mit dem Herumgeschiebe verliert man bei 55 Spielern sonst schnell den Überblick.
Täglich 1-2 Spiele erleichtern das Ganze auch ned.
Die ganzen Matchberichte möchte ich auch ned durchackern, wobei eine Fehleranalyse für das eine verlorene Spiel sicher angesagt wäre...

Was mir dabei aufgefallen ist:
Es haben eigentlich eher die "Besten" gespielt und das mit ihrem gewohnten System. Soweit ich weiß, hab ich kurz den Kader überblickt und alle unfitten (orange markierten) rausgenommen. Sonst hab ich mir über die Aufstellung keine Gedanken gemacht. Die Verletzen haben gefehlt, aber obwohsl zu den Besten gehören, sollten sie vertretbar sein. Sonst fehlens ja auch immer.
Aja und der 30j BackUp-Punter (56er Stärke) hat gespielt. Der war aber in der Spielstatistik gleich gut (bzw knapp) besser als der gegnerische Punter. Das Besondere: Allerdings haben beide je 2 Tackles gemacht!
Kommt sowas bei euch auch vor?

btw: Dass über alte Saisonen so gar keine Einsicht möglich ist, ist auch schade.
Alt 12.03.2014, 17:35
Benutzerbild von Zappel
1-fach Premium-User Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
Platzierung: 3
S|U|N: 4|3|0
Rangliste: 158

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
btw: Ist das schon geklärt, ob Verletzte nicht trainieren oder vielleicht sogar schlechter werden?
Also bei mir hat letzte Saison ein Verletzter mal einen Stärkepunkt verloren. Und mein R der 16 Wochen verletzt war ist auf alle Fälle nicht gestiegen könnte sogar um einen Stärkepunkt schwächer geworden sein. Weiß ich nicht mehr genau.

Alt 13.03.2014, 08:24
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zappel Beitrag anzeigen
Also bei mir hat letzte Saison ein Verletzter mal einen Stärkepunkt verloren. Und mein R der 16 Wochen verletzt war ist auf alle Fälle nicht gestiegen könnte sogar um einen Stärkepunkt schwächer geworden sein. Weiß ich nicht mehr genau.
Jap war bei mir auch so!! Die Verletzten trainieren mal sicher nicht mit und durch das fehlende Training (vor allem wenn sie lange verletzt sind) scheinen sie auch an Overallstärke zu verlieren!! Ist mir gerade heute bei meinem verletzten Back Up TE aufgefallen!! Der ist insgesamt schon 7 Wochen ausser Gefecht!

KÖNNTE aber vielleicht auch an seinem Alter liegen!

Alt 13.03.2014, 08:30
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@Axe: Ja, hast Recht!
DANKE, dass du mich drauf aufmerksam machst! Hab da einfach geschaut, wo die leichten Gegner waren und S... Tar Heels war da das letzte Spiel, aber genauso auch eine Zeile weiter oben, nur sind das andere S... Tar Heels!
Jetzt fällt mir wieder ein, dass ich den Start-QB vor 2 Tagen schnell noch aufgestellt hab, bevor sich der unfitte Jugi-QB noch verletzt und gar ned trainiert.
Auf jeden Fall ist das Ergebnis dann deutlich verwirrender als ich gedacht hab.
Naja, zumindest der eine Jugi ist damit freigesprochen!

Speicherbare Aufstellungen sind eindeutig überfällig. Mit dem Herumgeschiebe verliert man bei 55 Spielern sonst schnell den Überblick.
Täglich 1-2 Spiele erleichtern das Ganze auch ned.
Die ganzen Matchberichte möchte ich auch ned durchackern, wobei eine Fehleranalyse für das eine verlorene Spiel sicher angesagt wäre...

Was mir dabei aufgefallen ist:
Es haben eigentlich eher die "Besten" gespielt und das mit ihrem gewohnten System. Soweit ich weiß, hab ich kurz den Kader überblickt und alle unfitten (orange markierten) rausgenommen. Sonst hab ich mir über die Aufstellung keine Gedanken gemacht. Die Verletzen haben gefehlt, aber obwohsl zu den Besten gehören, sollten sie vertretbar sein. Sonst fehlens ja auch immer.
Aja und der 30j BackUp-Punter (56er Stärke) hat gespielt. Der war aber in der Spielstatistik gleich gut (bzw knapp) besser als der gegnerische Punter. Das Besondere: Allerdings haben beide je 2 Tackles gemacht!
Kommt sowas bei euch auch vor?

btw: Dass über alte Saisonen so gar keine Einsicht möglich ist, ist auch schade.
Mhh apropo Fehleranalyse!!! Hab das Spiel gegen die Donkeys leider scheinbar ziemlich verhaut!!
Schwaches Spiel von meinem RB (vermutlich war die Taktik zu durchsichtig) und noch eine viel schlechtete "Leistung" von meinem jetztigen Starting QB!! Trotz Ausdauer bereits auf 74 ist er mit Spielfortdauer immer schlechter geworden nichtmal 180 Passingyards und 1/3 (T/I) bei einem Rating von 48,6!!

Tja jetzt muss ich wirklich ALLE verbleibenden Spiele gewinnen um mich noch auf Platz 2 zu schieben!! Platz 1 geht fix an den Joker!

Alt 13.03.2014, 09:20
Benutzerbild von Zappel
1-fach Premium-User Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
Platzierung: 3
S|U|N: 4|3|0
Rangliste: 158

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Jap war bei mir auch so!! Die Verletzten trainieren mal sicher nicht mit und durch das fehlende Training (vor allem wenn sie lange verletzt sind) scheinen sie auch an Overallstärke zu verlieren!! Ist mir gerade heute bei meinem verletzten Back Up TE aufgefallen!! Der ist insgesamt schon 7 Wochen ausser Gefecht!

KÖNNTE aber vielleicht auch an seinem Alter liegen!
Bei mir ist heute einer schwächer geworden der nicht verletzt ist. Auch bereits 31. Also auch das ist möglich.

Bezüglich Angebot bin bereit zu tauschen.

lg

Alt 13.03.2014, 09:44
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 2214

Awards-Schaukasten

Standard

Ja 2x werde ich nicht verlieren. Und vermutlich müsste ich sogar 3x verlieren, da meine Punktedifferenz sehr gut ist.
Alt 13.03.2014, 11:15
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zappel Beitrag anzeigen
Bei mir ist heute einer schwächer geworden der nicht verletzt ist. Auch bereits 31. Also auch das ist möglich.

Bezüglich Angebot bin bereit zu tauschen.

lg
Sehr gut (zum Tausch) - Angebot ist schon raus an dich!

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ja 2x werde ich nicht verlieren. Und vermutlich müsste ich sogar 3x verlieren, da meine Punktedifferenz sehr gut ist.
Naja ich gehe eigentlich davon aus das ich in den nächsten Spiele doch ein paar Punkte gut machen werden, da ja bei mir auch NUR mehr PC Teams anstehen!

Antwort

Lesezeichen