@Axe: Ja, hast Recht!

DANKE, dass du mich drauf aufmerksam machst! Hab da einfach geschaut, wo die leichten Gegner waren und S... Tar Heels war da das letzte Spiel, aber genauso auch eine Zeile weiter oben, nur sind das andere S... Tar Heels!

Jetzt fällt mir wieder ein, dass ich den Start-QB vor 2 Tagen schnell noch aufgestellt hab, bevor sich der unfitte Jugi-QB noch verletzt und gar ned trainiert.
btw: Ist das schon geklärt, ob Verletzte nicht trainieren oder vielleicht sogar schlechter werden?
Auf jeden Fall ist das Ergebnis dann deutlich verwirrender als ich gedacht hab.

Naja, zumindest der eine Jugi ist damit freigesprochen!

Speicherbare Aufstellungen sind eindeutig überfällig. Mit dem Herumgeschiebe verliert man bei 55 Spielern sonst schnell den Überblick.
Täglich 1-2 Spiele erleichtern das Ganze auch ned.
Die ganzen Matchberichte möchte ich auch ned durchackern, wobei eine Fehleranalyse für das eine verlorene Spiel sicher angesagt wäre...
Was mir dabei aufgefallen ist:
Es haben eigentlich eher die "Besten" gespielt und das mit ihrem gewohnten System. Soweit ich weiß, hab ich kurz den Kader überblickt und alle unfitten (orange markierten) rausgenommen. Sonst hab ich mir über die Aufstellung keine Gedanken gemacht. Die Verletzen haben gefehlt, aber obwohsl zu den Besten gehören, sollten sie vertretbar sein. Sonst fehlens ja auch immer.
Aja und der 30j BackUp-Punter (56er Stärke) hat gespielt. Der war aber in der Spielstatistik gleich gut (bzw knapp) besser als der gegnerische Punter. Das Besondere: Allerdings haben beide je 2 Tackles gemacht!
Kommt sowas bei euch auch vor?
btw: Dass über alte Saisonen so gar keine Einsicht möglich ist, ist auch schade.