Zitat:
Zitat von Digagopf
Und meine skins sind ne Katastrophe nach der Führung nix mehr zsammbracht. RG3 ist mMn immer noch nicht fit sonst würd er vielmehr laufen und jetztschauts mit'n 2.knie auch net gut aus
|
Glaub ich nicht. Der ist eh ganz normal dann gegangen. Aber wer weiß.
Und du brauchst noch 8,56 Punkte. DAS solle er doch schaffen. Das ist 1 TD und 26 Yards. Oder nur 86 Yards.
In den letzten beiden Spielen hatte er mind. 1 TD. Und eigentlich nur 2 Spiel wo er weniger als 86 Yards hatte. Das 1. und 3. Lt. Vorschau macht er 18,6 Punkte. Selbst 10 weniger würden dir reichen.
Aber durch ist es noch nicht, alles ist möglich. Siehe Jennings mit 0,9 Punkten.
Hättets beide optimalst aufgestellt, dann wärst schon durch.
Axe hat 6,52 verloren.
Du hast 19,2 verloren.
Und damit wärst schon um 4,66 vorran.
David holt sich seinen 2. Sieg. Jetzt gehts los. Jetzt gehts los. Jetzt gehts los.
Stiffler hat 11,8 liegen lassen. Und selbst mit dem hätte er nichts ausrichten können.
David hat 5,5 liegen lassen.
Nunja Ante hat gute Chancen shadow zu schlagen.
Shadow hat 32,7 liegen lassen.
Ante hat aber auch 24,2 Punkte liegen lassen. Momentan noch. Könnte auch mehr sein.
Aber mit 23,42 Punkten VOrsprung hätte shadow vermutlich mehr Chancen gehabt auf den Sieg.
terminator hat nicht viel liegen lassen. 1,2 Punkte. Hätte ihm auch nichts geholfen.
Ich habe aktuell nichts liegen lassen. Aber ich gehe davon aus dass Wilson mehr als Griffin schafft. 3,98 Punkte sind wohl nicht grad der Bringer. Ansonsten habe nur 0 Punkte (weil inaktive Spieler) oder BYE Spieler auf der Bank.