Antwort

Alt 27.12.2016, 13:40
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Sieg. YES. Ich glaub der 1. der zum 2. Mal gewinnt.
Rutsch ich mit riesen Glück ans 4. noch rein und dann gewinn ich alles. Sehr geil.
Vorige Saison 2. geworden. Vor 2 Saisonen hab ich gewonnen. Sehr geil.

Grats termi zum Survivor. Nicht schlecht. Bis zum letzten Spieltag dabei sein. Gleich 3 sind ausgeschieden weil sie dachten Cleveland verliert. Bitter.
Glückwunsch zum Sieg Joker!! Hab ihn leider vergeben mit dem Vertrauen in die Chargers gegen die Browns bzw, in Inmann (4.4) und nicht in Meredith (20,5) - bei der "richtigen" Aufstellung hätte es für mich gereicht! Aber gut du hattest auch noch einen Wilson auf der Bank der stark gepunktet hat! Egal, es ist so ausgegangen wie es ausgegangen ist ich bin mit der Saison nicht unzufrieden!! Mindestziel mit den Playoffs erreicht und dann bis ins Finale gekommen!

Ja beim Survivor haben es auch die Chargers versaut

In einer anderen Liga bin ich alles andere als zufrieden!! Da hab ich den Grundruchgang KLAR mit 10-2 klar gewonnen (der 2. hatte 8-4) maschier dann durch die Playoffs verlier im Halbfinale gegen einen mit 7-5, der dann wiederum gegen den verliert der als 10. aus dem Grundruchgang mit 4-8!!! in die Playoffs gekommen ist und jetzt LIGACHAMPION ist!!!!!!!! Das Schlimmste kommt aber noch - ER IST NICHMAL AKTIV!!!! Hat seit Spieltag 1 KEINEN EINZIGEN Spieler gewechselt (wobei 2 auf IR sind) . er war das letzte Mal am 11.07. ONLINE!!! Solche Spieler gehören eigentlich von der Engine entfernt werden!!

Geändert von FCAxe (27.12.2016 um 13:49 Uhr)
Alt 27.12.2016, 22:21
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Ja das unterschreib ich auch. Hab bei mir in einer anderen Liga auch sowas. Da ist einer als inaktiver als 3. in die POs reingerutscht. Und dann ins Finale. VOR dem Spieltag letzter Woche (War das Finale) hat er sich das 1. Mal eingeloggt. Dazu kommt dass er beim Draft auch nicht online war. Und was ist? Der gewinnt die Liga. Na zum Glück bin ich nicht gegen den ausgeschieden. Hat aber vor dem Finale eben 2 Spieler gewechselt. Juhu. Ich find auch dass man solche entfernen sollte. Die verdienen es nicht in die POs zu kommen. (naja sportlich aber eben schon. ) Aber der Sinn ist das eben nicht.
Alt 29.12.2016, 13:07
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 1591

Awards-Schaukasten

Standard

So auch von mir nachträglich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Hab heuer in 6 Ligen gespielt, dazu 2 gewonnen, 1x im Finale verloren, 1x3., einmal 10er (in der DBDT-Liga) und eine Runde steht noch an.
Alt 29.12.2016, 21:40
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@mein und euer Fantasyabschneiden:
In unserer dbdT-Liga ists so gelaufen wie IMMER. Scheitere da ständig GANZ KNAPP an der jeweiligen gültigen Platzierungsregel. Mit jeweils der "alten Regel" würds für den Aufstieg reichen.
Letzte Saison wars das "verflixte direkte Duell" (wo ich nur 2 hatte und die 2 anderen Sieggleichen eben 3 solche Spiele). Diesmal die Gesamtpunkte, die nicht gepasst haben, aber dieser Wert ist wenigstens ein Sportlicher und lässt bei Sieggleichstand ein gut aufgestelltes/starkes Team aufsteigen.
=> Jokeraw hat sich durchaus verdient einem Platz im oberen PlayOff gesichert. Dass Axe und er bei den Top 4 dabei sind, war bisher, glaub ich, immer noch so!
=> GRATS euch beiden zu euren Leistungen und speziell Joker zum Titel!!!
Dafür sind unter anderem Shadow und ich immer im unteren PlayOff, wenn ich mich recht erinnere. Das muss sich in Zukunft ändern!
So wie letzte Saison hätte es für mein Team (vermutlich und rein theoretisch) zum Titelgewinn gereicht, wenn mein Team statt den AB Friends ins obere PlayOff gekommen wäre. Die danach erzielten Punkte hätten knapp aber doch bei diesem Gedankenspiel gereicht. Wobei mein Team letzte Saison noch deutlich bessere PlayOff-Leistungen gezeigt hat.
Am Ende zählen aber nur die -beinharten- Fakten!
...ABER das größte Pech bzw das Kurioseste ist in der dbdT-Liga Pompi passiert! Da erzielt er am meisten Punkte mit seinen aufgestellten Spielern und wird letzter!!! Sowas ist wirklich eigen- bzw einzigartig, oder!?
=> GRATS an uns allen zu einer sehr spannenden und sehr knappen Saison, wo jeder jeder schlagen konnte und wo es sehr aktiv zuging!
Da macht es Spass Teil davon zu sein.

@ den zusätzlichen NFL-Spielchen:
Da hab ich bisher ganz gute Ergebnisse einfahren können.
1.) Beim Weekly Pick`em bin ich aktuell noch 1.!
Hab da so manch Donnerstagsspiel -und andere Spiele, die vor 19h am Sonntag waren- versäumt. Da fehlt so manchem vom euch aber nicht viel. Also da kann sich noch was ändern.
2.) Bei der Perfect Challenge läufts bei mir auch am besten von uns.
3.) Beim Survivor hab ich als einziger noch ein Leben.
Hab in der 16.Runde auch überlegt, so wie ihr gegen die Browns zu setzen. Die Titans wären mMn aber die bessere Wahl gewesen, ...JA ABER NUR WENN sich Marriota nicht verletzt hätte.
=> Bin gespannt, ob ichs schaffe die Saison zu überleben!
Grad die letzte NFL-Runde kann total chaotisch ablaufen, nachdem einige im Gedanken schon in den Ferien bzw PlayOffs sind!
btw: PlayOffs! Bei der PO-Challenge spielt ihr hoffentlich auch wieder mit?!?
(Anm.: Unter welchen Regeln werden wir uns schon noch ausmachen! )

@meine anderen FF-Ligen:

Bin jetzt bei den FF-Ligen in den PlayOffs (oder teils gegen Saisonende) ins Schwimmen gekommen. zB Forte (hab ihn in 3 Ligen) hat mir ordentlich gefehlt, ABER es hat die letzten paar Wochen auch ein wenig die Zeit gefehlt die Aufstellungen kurz vor Spielbeginn zu checken.
=> Meine Bilanz:
In der Journalistenliga wurde es schlussendlich sogar noch der letzte Platz nach 2 hauchdünnen Niederlagen in den unteren PlayOffs.
Jedenfalls deutlich schwächer als der nach dem Draft prognostizierte 1.Platz.
Wobei ich mMn den Draft selbst schon mal durch meine "quasi nicht Teilnahme" verkackt hab.
Dazu sinds...
...ein sehr überragender 1.Platz!

Gegen großteils inaktive Gegner war das keine große Herausforderung, wenn man unter anderem Ryan, Bell, Freeman, Blount, Forte, Hilton, Baldwin, Fitzgerald und Gronk in seinem Team hat.
...ein Dritter Platz nach einer Überragenden Reg-Season und einer 128,14 zu 129,16 Niederlage in der 1.PlayOff-Runde!
...ein 5.Platz in einer 10er Liga, wo mein Team zuerst 3. der deutlich besseren Conference wurde und dann locker das untere PlayOff gewonnen hat. Da hats mein Team verletzungsbedingt extrem gebeutelt, aber umso spannender war der Kampf ums dennoch gute Abschneiden.
...und dann gabs ja noch unsere 16er Liga, die mir extrem gut gefallen hat, wo ich noch um den 3.Platz spiele! Genaueres dazu schreiben wir dann hoffentlich, wenn die Saison ganz aus ist!

Spezielle GRATS @ David!!! Was du gegen Ende der Reg-Season und in den PlayOffs ligenübergreifend da überall aus deinen Teams gezaubert hast, war extrem stark!
Steckt da System dahinter oder weißt selbst nicht, warum es plötzlich so gut läuft!?
Alt 29.12.2016, 22:19
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Jaja die Rams wissen echt nicht was sie tun.

Zuerst sagen sie Goff ist nicht bereit für den Starter QB Job.
Zack nächste Woche ist er Starter.

Dann verlängern sie mit Fischer (Headcoach)
Und zack nächste Woche wird er entlassen.

Tja so funktioniert es eben nicht.
Da ist diese Saison eben vieles (auch aufgrund des Umzugs) im Umbruch!
Wobei ich es ein Stück weit nachvollziehen kann.
Solang es -halbwegs- gut läuft und die PO-Chancen leben, darf jeder bleiben (Coach und der erfahrene QB). Ist das Saisonziel aber außer Reichweite, ist der Zeitpunkt gekommen sich auf die nächsten Saisonen vorzubereiten. Dann ist eben ein junger QB, der noch nicht so weit ist, EINE OPTION, um ihm wertvolle Erfahrungen in der NFL zu ermöglichen.

...und beim Coach läufts auf die alte "Weisheit" raus: Immer wenn einem Trainer von offizieller Vereinsseite absolutes Vertrauen ausgesprochen wird, kann es schnell mal doch vorbei sein.

...NUN ABER zum aktuellen NFL-Geschehen:

1.) Dass ausgerechnet jetzt so mancher Stamm-QB ausfällt, wo es um alles geht, ist ziemlich bitter für die betroffenen Teams. Denke, das werdens bei den Raiders ned kompensieren können und bei den Titans wurde es schon die alles entscheidende Niederlage im direkten Duell. Den Titans hätte ich es diesmal gewünscht, dass sie weiter kommen.

2.) Was sagt ihr eigentlich zu Rodgers und seinen 5 TDs in einem Spiel?!?

3.) Diesmal ist im Vergleich zu sonst vor der letzten Reg-Season-Runde schon ziemlich viel entschieden! Klar so manch Heimvorteil für die PlayOffs muss man sich noch erkämpfen, aber die PO-Teilnehmer sind schon fast alle fix; in der AFC sind sie sogar schon ganz fix.
Bei der NFC gehts mit dem nächsten direkten Duell der NFC-Nord-Aufstiegskandidaten weiter. Wer gewinnt ist weiter, wer verliert muss auf andere Patzer hoffen. Was die Verfolger um die Wildcardplätze (Bucs und Redskins) in eine gute Lage bringt, nachdem sie gegen Gegner spielen, die weniger Druck haben Leistung zu bringen.
=> Bin gespannt, wer mit gesamt 9 Siegen in die PlayOffs kommt.
btw: Haben die Redskins mit ihrem X gute oder schlechte Karten???

4.) Interessant ist, dass beide aktuellen SB-Teilnehmer in der Reg-Season gescheitert sind! Bei den Broncos wars zwar vorhersehbar, dass sie schwächeln werden, aber nur 3. ihrer Division werden, ist schon fast peinlich! Oder?
Wobei der aktuell letzte Platz in der NFC Süd für die Panthers um keinen Deut ruhmreicher ist.
Alt 30.12.2016, 21:16
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich glaub auch nicht dass die Raiders das kompensieren können. Bin aber gespannt.

Bei Mariota (mir hat der ja schon letztes Jahr getaugt) find ichs ebenso schade. Hätte mir die viel lieber in den POs gewunschen.

Zu Rodgers sag ich nichts, ausser dass ich hoffe, dass sie gegen Detroit verlieren und Washington gewinnen wird. (somit die Packers rausfliegen) Aber schon beeindruckend wie stark die immer im Dezember sind. Könnten die Kurve kratzen und leider glaub ich es auch. Wünsch mir aber dass Detroit und Washington es schaffen wird.
Buccs haben nur theoretische Chancen. Also das würde ich nicht denken.

Für mich sind die Panthers DIE Enttäuschung. Das Maul so aufreissen wie Cam ist halt nicht so besonders. Mir taugt seine Art einfach nicht.
Dafür überraschend für mich: MIAMI. Besonders nach dem Start hätte ich mir das nicht gedacht. Aber Hut ab. 10 Siege (oder 11) das kann was.
Weiters negativ find ich Indianapolis und Arizona. Beides ist eigentlich für diese Teams viel zu wenig. Sorry aber das ist nicht ausreichend. Und jetzt doch nach den letzten Spielen: Minnesota. Also für diese Stats wars dann doch Zuviel was man geopfert hat. Das hätte man mit weniger auch geschafft. Und wenn nicht, dann hätte man einen besseren Draftpick gehabt. Einfach zu teuer gewesen.
Positiv sind für mich noch logischweise die Raiders. Dazu eben Tennessee und Detroit (sollten sie reinkommen) Tennessee überrascht mich einfach. Ich find die haben ein großes Reciever Problem. Dennoch sind sie so gut. Find ich stark. Da haben viele andere Teams weit mehr Potenzial als Tennessee aber die holen mehr raus. Nur genau das ist ihr Problem. Sie haben durch die gute Saison halt auch schlechtere Draftposition wo sie dann gegenüber den Teams die eigentlich vor ihnen sein sollten, einen Nachteil.

Aja. ROMO wird vermutlich spielen. Bin echt gespannt. Prescott wird zwar als Starter beginnen, so dass er als Sieger QB eingetragen wird. Aber Romo dürfte Snaps erhalten. Bin gespannt.
Alt 30.12.2016, 21:20
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und termi vergiss nicht auf den Survivor. Du bist noch dabei. Überleb auch das letzte Spiel. Auf wen tippst denn? Wen hast noch zur Auswahl?
Alt 31.12.2016, 08:13
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Guten Rutsch ins neue Jahr. Prosit Neujahr und nur das Beste für uns alle.
Alt 31.12.2016, 12:45
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Wünsch euch auch einen guten Rutsch!

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 31.12.2016, 13:33
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Und termi vergiss nicht auf den Survivor. Du bist noch dabei. Überleb auch das letzte Spiel. Auf wen tippst denn? Wen hast noch zur Auswahl?
@Joker: Gut, dass du mich fragst! Hätte eigentlich vor der 15.Runde die letzte 3 Tipps abgegeben und jetzt fehlt der Tip für die 17.Runde!?

@All: Kann es sein, dass ich als einziger noch Überlebender schon gewonnen hab und gar nicht mehr tippen muss/kann/darf???

Generell ists gar nicht so einfach einen guten Tipp abzugeben. Die Hälfte der Teams hab ich ja schon mal genommen und vom Rest sind einige sehr starke Aussenseiter dabei aber auch genug Teams bei denen es um fast gar nix mehr geht.

Offen wären noch: Browns, Texans, Bucs, Eagles, Jets, Bears, Jaxs, Chargers, Colts, Ravens, Raiders, Saints, Seahawks, 49ers, Lions und Packers.
=> Aktuell würde ich zu den Seahawks tendieren. Da gehts noch um was und SF ist einer der leichteren Gegner.
Die erste Alternative wären mMn die Colts, nachdem es zwischen den Lions und Packers bestimmt ganz eng zugehen wird.

Antwort

Lesezeichen