@mein und euer Fantasyabschneiden:
In unserer dbdT-Liga ists so gelaufen wie IMMER. Scheitere da ständig GANZ KNAPP an der jeweiligen gültigen Platzierungsregel. Mit jeweils der "alten Regel" würds für den Aufstieg reichen.

Letzte Saison wars das "verflixte direkte Duell" (wo ich nur 2 hatte und die 2 anderen Sieggleichen eben 3 solche Spiele). Diesmal die Gesamtpunkte, die nicht gepasst haben, aber dieser Wert ist wenigstens ein Sportlicher und lässt bei Sieggleichstand ein gut aufgestelltes/starkes Team aufsteigen.

=> Jokeraw hat sich durchaus verdient einem Platz im oberen PlayOff gesichert. Dass Axe und er bei den Top 4 dabei sind, war bisher, glaub ich, immer noch so!
=> GRATS euch beiden zu euren Leistungen und speziell Joker zum Titel!!!

Dafür sind unter anderem Shadow und ich immer im unteren PlayOff, wenn ich mich recht erinnere.

Das muss sich in Zukunft ändern!

So wie letzte Saison hätte es für mein Team (vermutlich und rein theoretisch) zum Titelgewinn gereicht, wenn mein Team statt den AB Friends ins obere PlayOff gekommen wäre. Die danach erzielten Punkte hätten knapp aber doch bei diesem Gedankenspiel gereicht. Wobei mein Team letzte Saison noch deutlich bessere PlayOff-Leistungen gezeigt hat.
Am Ende zählen aber nur die -beinharten- Fakten!
...ABER das größte Pech bzw das Kurioseste ist in der dbdT-Liga Pompi passiert! Da erzielt er am meisten Punkte mit seinen aufgestellten Spielern und wird letzter!!! Sowas ist wirklich eigen- bzw einzigartig, oder!?
=> GRATS an uns allen zu einer sehr spannenden und sehr knappen Saison, wo jeder jeder schlagen konnte und wo es sehr aktiv zuging!
Da macht es Spass Teil davon zu sein.
@ den zusätzlichen NFL-Spielchen:
Da hab ich bisher ganz gute Ergebnisse einfahren können.
1.) Beim Weekly Pick`em bin ich aktuell noch 1.!
Hab da so manch Donnerstagsspiel
-und andere Spiele, die vor 19h am Sonntag waren- versäumt. Da fehlt so manchem vom euch aber nicht viel. Also da kann sich noch was ändern.
2.) Bei der Perfect Challenge läufts bei mir auch am besten von uns.
3.) Beim Survivor hab ich als einziger noch ein Leben.
Hab in der 16.Runde auch überlegt, so wie ihr gegen die Browns zu setzen. Die Titans wären mMn aber die bessere Wahl gewesen,
...JA ABER NUR WENN sich Marriota nicht verletzt hätte.
=> Bin gespannt, ob ichs schaffe die Saison zu überleben!
Grad die letzte NFL-Runde kann total chaotisch ablaufen, nachdem einige im Gedanken schon in den Ferien bzw PlayOffs sind!
btw: PlayOffs! Bei der PO-Challenge spielt ihr hoffentlich auch wieder mit?!?
(Anm.: Unter welchen Regeln werden wir uns schon noch ausmachen!

)
@meine anderen FF-Ligen:
Bin jetzt bei den FF-Ligen in den PlayOffs (oder teils gegen Saisonende) ins Schwimmen gekommen. zB Forte (hab ihn in 3 Ligen) hat mir ordentlich gefehlt, ABER es hat die letzten paar Wochen auch ein wenig die Zeit gefehlt die Aufstellungen kurz vor Spielbeginn zu checken.
=> Meine Bilanz:
In der Journalistenliga wurde es schlussendlich sogar noch der letzte Platz nach 2 hauchdünnen Niederlagen in den unteren PlayOffs.
Jedenfalls deutlich schwächer als der nach dem Draft prognostizierte 1.Platz.
Wobei ich mMn den Draft selbst schon mal durch meine "quasi nicht Teilnahme" verkackt hab.
Dazu sinds...
...ein sehr überragender 1.Platz!
Gegen großteils inaktive Gegner war das keine große Herausforderung, wenn man unter anderem Ryan, Bell, Freeman, Blount, Forte, Hilton, Baldwin, Fitzgerald und Gronk in seinem Team hat.
...
ein Dritter Platz nach einer Überragenden Reg-Season und einer 128,14 zu 129,16 Niederlage in der 1.PlayOff-Runde!
...ein 5.Platz in einer 10er Liga, wo mein Team zuerst 3. der deutlich besseren Conference wurde und dann locker das untere PlayOff gewonnen hat. Da hats mein Team verletzungsbedingt extrem gebeutelt, aber umso spannender war der Kampf ums dennoch gute Abschneiden.
...und dann gabs ja noch unsere 16er Liga, die mir extrem gut gefallen hat, wo ich noch um den 3.Platz spiele! Genaueres dazu schreiben wir dann hoffentlich, wenn die Saison ganz aus ist!
Spezielle GRATS @ David!!! Was du gegen Ende der Reg-Season und in den PlayOffs ligenübergreifend da überall aus deinen Teams gezaubert hast, war extrem stark!

Steckt da System dahinter oder weißt selbst nicht, warum es plötzlich so gut läuft!?