Zitat:
Zitat von myd3us
hab eigentlich schon einen plan ^^
und zwar werde ich jetzt mit den off-skills anfangen (ich hab nämlich beim jetzigen kader gesehen, dass das mein manko ist und auch die mittelfelder offskills brauchen). hierfür werde ich alle spieler ordentlich rotieren lassen, dass schlussendlich auch alle mittrainieren. sobald 3 komplett austrainiert sind (das werden dann die nominellen stürmer), wechsle ich auf die def-skills. auch dann werd ich wieder alles dem training unterordnen und auch die stürmer in die defensive stellen und erneut rotieren, dass auch die stürmer ein paar def-skills bekommen. auch hier endet das def-training sobald ich 4 austrainierte hab (das werden dann die verteidiger). anschließend spiel ich dann zum ersten mal ein konkurrenzfähiges spielsystem und steige auf 3-5-2 um und mach mich an die mittelfeldskills.
taktiktraining werd ich vorerst mal nur durch die trainingslager einfließen lassen. aber mal schauen. vll. wird jedes 5. training ein taktiktraining.
von der ausrichtung her bleib ich bei normal.
|
Hm..ich weiß net ob das mit dem schnellen austrainieren eine gute Idee ist.
ich glaubhier im Forum ists eh vor kurzem mal erwähnt worden, ich glaub unter anderem vom alex, dass wenn Spieler bei den A-Skills austrainiert sind, dann die B-Skills anscheinend schlechter steigen, da der Spieler schon eine fixe Richtung hat, jedoch wenn man alle Skills ca. gleich hochtrainiert gibs mehr verbesserunegn und Ups, da der Spieler noch keine fixe Ausrichtung hat.
Und ich glaub das stimmt auch, ich hab z.B. einen jungen Stürmer, der bei den A-skills austrainiert ist, der steigert sich eher selten mal bei den B-Skills, wobei sich dieser hier
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...da0af5df01cceb sich gut verbessert, z.B. bei den off. Skills, spielt aber immer nur im MF, def. Skills trainiere ich nicht, deshalb is da so schlecht.
Schlussendlich sollte es eh dein Ziel sein, alle bei allen Skills so gut es geht auszutrainieren.