Antwort

Alt 26.11.2016, 18:12
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Was sagt ihr eigentlich kommenden Debut von Goff?? Ich bin sehr gespannt was das wird!! In der Offseason hat er ja nur bedingt gute Leistungen gebracht!! Sicher Potenzial hat er aber die Anspielstationen sind halt auch "fragwürdig"! Ist halt auch die Frage ob sich dadurch die Spielstyle der Offense ändern wird? Gurley hat ja bislang auch nur sehr bedingt überzeugen können - LEIDER - könnte natürlich davon sehr profitieren wenn Goff den Pass stabilisieren kann!!
Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Wegen Goff. Ich finds halt komisch dass man noch vor 1-2 Wochen gesagt hat, dass er noch nicht soweit ist. Und nun geht's? Naja wohl wegen dem Druck wieso er noch nicht spielt.
Zitat:
Wegen Goff, ja wirklich eine interessante Situation, warum er gerade jetzt starten darf und nicht zB nach einem Spiel in dem Keenum 4 Interceptions geworfen hat etc. aber mal schauen. Gurley hat immerhin schon um Run was gebracht
Naja, so unlogisch ist das Ganze nicht!
Goff war zu Saisonbeginn einfach noch nicht so weit. Da hat es durchaus Sinn gemacht auf Keenum mit mehr NFL-Xp zu setzen.
(Anm: Eigentlich wäre Goff ja nur als 2.bester QB der Draftrunde eingestuft gewesen, aber die LA Rams haben mit ihrem 1.Pick verständlicherweise einen Lokalhero ins Team geholt, der helfen soll, die Marke LA Rams nach dem Umzug gut zu vermarkten. Ein besseres Gesicht als der kommende QB gibts dafür einfach nicht.)

Was ist seit Saisonbeginn passiert?
Zuerst lief es ganz gut (abgesehen von der fast peinlichen zu 0 Auftaktniederlage gegen die 49ers)! => 3-1 Bilanz
Dann gabs mal die angesprochenen 4 Int in einem Spiel, aber dennoch eine 4-4-Bilanz, was für die Rams ja ganz OK ist, nachdem sie die Saisonen zuvor immer negativ abgeschlossen haben. Also kein Grund Panik zu bekommen.
Jetzt aber gabs 3 Spiele, wo sie maximal 10 Punkte gemacht haben!
Auf Dauer ist damit einfach nix zu gewinnen, auch wenn die Def ziemlich gut ist!
Inzwischen ist es augenscheinlich, dass die Off mit Keenum nicht funktioniert und Goff hatte auch schon mehr Zeit sich zu integrieren. Wunderwuzzi ist er aber auch keiner.
Das gute an dem ganzen für Goff ist, dass Keenum schon mit "schlechten Beispiel" voran ging, also falls auch Goff nix zusammenbringt, liegts nicht -nur- an ihm.
=> Egal, ob sie sich heuer noch fangen oder nicht, Goff hat jetzt die Zeit sich als NFL-QB zu akklimatisieren.
Keine Ahnung, ob das zu Saisonbeginn auch so "einfach" möglich gewesen wäre. Jedenfalls sind damit die Weichen für die kommenden Saisonen gestellt.

Zitat:
Der 11. vergebene Extrapunkt an diesem Spieltag.
Tja dieser 1 Punkt ist nicht mehr so sicher wie die Jahre davor. Die Umstellung hat da schon was gebracht.
Ja, da sollten einige Kicker(-units) beim Training Extraschichten einlegen.
Wobei vor allem die vielen abgewehrten Schüsse auffällig sind!

=> Woran liegt`s???
Jetzt müssens ja von weiter hinten kicken, also müssen sie ein wenig mehr auf Weite gehen, was auf Lasten der Höhe aber auch Genauigkeit geht.

Den 2.Aspekt find ich aber noch hinterfragenswerter:
Könnte es sein, dass der Longsnapper weniger weit zum Holder zurück wirft, weil sich die Kicker von weiter vorne ein paar der jetzt fälligen (Zusatz-)Yards ersparen wollen?!?
Falls ja, sinds deutlich näher am Gegner dran, der Ball ist dadurch auf seiner Flugbahn noch in erreichbarer Höhe und wird deswegen so oft abgewehrt!?!
...ODER liegts daran, dass die gegnerischen Spieler bessere Varianten als früher drauf haben?
...ODER sind sie gar plötzlich zu Riesen geworden sind?

Was denkt ihr, woran es liegt oder hat von euch jemand konkretes beobachtet, gehört oder gelesen???

@Verletzungungen:
Zitat:
Ich weiß nicht was dieses Jahr los ist! An fast jedem Spieltag verletzt sich ein Spieler der Fantasy relavant ist!! A.J. Green verletzt raus, keine Punkte, nichts! Super wenn man ihn bei 3!!!!! Teams aufgestellt hat und er somit eine 0er Leistungen bringt!
Ja, aber das gehört dazu! Vorallem, wenn man in so vielen FF-Ligen mitspielt, ist man gefühlt bei nahezu jeder Verletzung betroffen.
...3fach ist aber extrem bitter.

Zitat:
Bei mir sind über die Teams einige Spiele die ich ausstäuschen möchte - Prosise, Green, Sproles um nur mal einige zu nennen!
Ok Greenn könnte doch früher zurück sein als man befürchtet hat aber so viele Spiele sind es in der Fantasy Season nicht mehr und da kommt es auf jedes an
Diese Spieler hab/hatte ich auch alle irgendwo in einem (oder 2) der 6 Fantasyteams.
...ABER das Improvisieren und Reagieren gehört bei FF dazu und hat auch seinen Reiz.
(Anm.: Obwohl ich liebend gerne auf Verletzungen bei Spielern verzichten könnte.)

Hilton und Green reißen mich wieder in ein Loch, nachdem ich diese Saison bei den WRs eh eher schwach aufgestellt bin.
Dazu noch die Ausfälle der TEs Miller und Gronk und schon mangelt es an sicheren Punktelieferanten.

PS@Axe: Das Jammern wegen Reed war wirklich unnötig.
Ich möchte es mal erleben, dass sich einer meiner Spieler verletzt und dann noch im gleichen Match 2 TDs nachlegt (und das nächste Spiel vermutlich auch wieder spielen kann); Noch dazu bei einem TE!
Also bei mir lief so eine frühe Verletzung während des Spiels sehr oft auf eine Niederlage meines ganzen "Teams" hinaus. Bitter ist sowas schon, wenn man dabei nur zusehen kann, wie sich das eigene Team in seine Bestandteile auflöst.
Besonders bitter ist es, wenn man fitten Ersatz noch auf der Bank hätte.
Alt 04.12.2016, 17:24
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

http://www.nfl.com/news/story/0ap300...-also-extended

Finde ich gut, damit gibt man ihm Zeit vielleicht wirklich was bei den Rams aufzubauen!! Mal schaun, vielleicht schaffen sie es ja nächste Saison mit einem positiven Record

Alt 09.12.2016, 16:23
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Na bin ich froh das ich Hill die Woche noch gedroppt habe Aber gut Returnyards zählen bei uns eh nichtmehr!!
Toll das dafür Crabtree seine Aufstellung SUPER gerechtfertigt hat *kotz*

Alt 09.12.2016, 20:02
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na bin ich froh das ich Hill die Woche noch gedroppt habe Aber gut Returnyards zählen bei uns eh nichtmehr!!
Toll das dafür Crabtree seine Aufstellung SUPER gerechtfertigt hat *kotz*
Ohne Returnyards ist er eben nur ein Durchschnitts-WR.
...Also einer, den man fallweise mal bei FF aufstellen kann.

Naja, bei Crabtree ists ned viel anders als bei Cooper. Da ging generell für die Raiders (Pass-)Offensive ned allzu viel, wobei Carr bei deinem Gegner aufgestellt war, also hast im Duell noch "keine Meter schlecht gemacht", weil der ist wirklich unter den Erwartungen geblieben.

Zum NFL-Geschehen:
Da gehts in die heiße Schlussphase der Saison. Einige Teams stehen mit neutraler bis knapp positiver Siegbilanz da. Da siehst schon stark danach aus, dass in den besonders ausgeglichenen Divs sich nur einer für die PlayOffs qualifizieren wird. Eine sehr knappe Angegenheit wird das also.
Einzig in der AFC West siehts gut aus, dass 2 der 3 Kandidaten für die PlayOffs weiter kommen.

Dass Dallas sich so gut schlägt, hätte wohl keiner gedacht.
Wenn man sich ansieht, wie Prescott dasteht, ist schon eine ganz spezielle Geschichte. Mit einer 19-2 TD-Int-Bilanz ist er da -abgesehen von Brady (19-1)- mit Abstand der beste dieser Saison.
btw: Dass Dallas laut FF einer der schwächsten Defs hat, untermauert nur die wirklich Top-Quoten, die Prescott abspult.

Wobei zB die Giants-Def (=in jüngerer Vergangenheit der Sargnagel für Manning) in letzter Zeit sehr spezielles zeigt. Damit sollten sich die Wildcardgames ausgehen, oder?
...und ich hätte sie schon fast abgeschrieben gehabt, nachdem Beckham (und Manning) so wenig gelungen ist.

@Joker: Vorallem die NFC Nord ist für dich bestimmt extrem interessant.
Hat zuerst bei den Vikings alles funktioniert und die Def dabei herausgestochen, so hat sich das inzwischend gedreht.
Bei den Lions wars eher umgekehrt. Zuerst wars ziemlich schwach und inzwischen haben sie sich in einen Spielrausch gespielt. Das alte "Zuhause hui auswärts pfui"-Problem ist aber immer noch ein wenig vorhanden.
Bei den Bears läuft es sowieso wieder nicht. Da sind maximal die RBs ein Lichtblick, aber die grundsätzlichen Probleme werden sich egal mit oder ohne Cutler nicht ändern.
GB wurschtelt sich bisher auch nur durch die Saison, nachdem sie unter anderem auf der RB-Position ihre Probleme haben.
=> Bin gespannt, obs am 16.Spieltag beim direkten Duell (um Platz 2) noch um was geht.
Alt 10.12.2016, 16:19
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Bei FF ists bei mir in 3 Ligen eigentlich vorbei. Da ist bei mir die Moti halt raus. In 2 Ligen muss ALLES genau so laufen dass es paßt, das wird nicht passieren. Insofern hab ich nur mehr 1 Liga (wo ich aktuell 2. bin) wo ich mich drauf konzentriere.

Zur NFL selbst:
Ja das Duell war nichts von den Raiders. Eigentlich kein schlechtes Matchup für Carr. Nunja Cooper (hatte ich ebenso in einer anderen Liga) hats auch nicht gebracht. Lief halt wieder nicht gut zusammen. Und die Raiders verlieren den Divisionssiegerplatz. Aber eigentlich sollten die POs dennoch drin sein über die Wildcards.

Miami hat sich nun auch gefangen. Meiner Meinung nach auch ein Restprogramm dass man schaffen könnte. Ja einfach ists nicht. Aber hier kämpft man auf hohen Niveau um die Wildcards
Mit 8-4 bist auf dem 2. Wildcardplatz. und 2 Mannschaften sind bei 7-5. Starke AFC

Ja Dallas ist echt beeindruckend. Ganz klar die positive Überraschung. Bin gespannt ob sie Romo im letzten Duell (wenns eigentlich um nichts mehr geht) auflaufen lassen. Um keine Verletzung von Prescott zu riskieren. Allerdings mit der Bye in den Wildcardspielen hat Precott dann doch einige Zeit Pause wenn er die letzte Woche auch nicht spielt.

Giants glaub ich nicht dass sies schaffen. Ja auch wegen der Verletzung von Jason Pierre Paul. Wird sehr knapp werden. Aber der wird ihnen fehlen.
Dallas, Detroit, Phili und Washington sind die Gegner. Also nicht grad leichte. Für eigentlich alle (gut Phili kann man spätestens nach dem Spieltag rausnehmen) geht's noch um die POs. Da ist viel drin. Allerdings hätte man es selbst in der Hand.

Ja Minnesota rennt nicht mehr. Ich verstehs aber nicht. Jetzt wos länger zamspielen funktioniert die Offensive immer weniger. Und von Anfang an lief es besser. Die Def ist noch immer gut unterwegs, aber offensiv kommt weniger. (hab ich zumindestens eben das Gefühl) Diggs ist auch angeschlagen. Aber Thielen zeigt dort stattdessen auf. Problem ist halt schon, dass sie eigentlich kein echtes Laufspiel haben.
Aber gegen Detroit (2x) und Dallas waren das sehr knappe Niederlagen. Da hätte man mehr rausholen können. Richtig bitter war die Niederlage gegen Chicago. Das hat weh getan. Ich glaub das kann sich aber noch ausgehen. Aber man muss Green Bay schlagen. (leider auswärts) Ich hoffe das geht sich noch aus. Realistisch gesehen aber nicht mehr. Einzig Green Bay solls da nicht noch irgendwie packen.

Chicago muss Cutler loswerden. Klar löst es nicht das Problem, aber das zahlt sich einfach nicht aus.

Tampa ist für mich auch eine große (positive) Überraschung. Hut ab. Die könntens schaffen. Bin zwar ebenso über die Falcons überrascht, weil ich nicht dachte, dass sie das spielen werden. Offensiv paßts ja eh. Aber defensiv gewinnt man ja meist Spiele. Sie zeigen es aber auch umgekehrt. Aber Tampa ist da dicht dran. Grundsätzlich wäre es schon cool, wenn quasi Aussenseiter in die POs kommen, aber irgendwie mag ich Tampa nicht so wirklich. (aber ich tu sie auch nicht hassen, sie sind mir halt einfach wurscht)

Arizona ist draussen. Man man. Einfach schlimm was dort schief rennt. Wobei sie ja nicht schlecht sind, aber halt die Resultate nicht bringen. Manchmal vergessens halt zu laufen obwohl sie einen Top RB haben. Warum auch immer. Da kommts mir so vor, als würde der Gameplan nicht passen. Nur alles über den Wurf zu lösen ist halt dann zu einfach. Nur warum zwingt man sich eben dazu.

Dafür rennts bei Seattle wieder (Wilson auch wieder sehr fit wies ausschaut). Ich steh ja auf Wilson. Ich mag den Typen einfach. Einfach irrsinnig sympathisch. Ganz im Gegenteil zu Cam Newton. Ich find den einfach nicht sympathisch. Hat sich letztes Jahr schon teilweise abzeichnet (und da red ich gar nicht mal von den Interview nach dem Superbowl) Und dieses Jahr zeigt ers immer mehr. Da muss er an sich arbeiten. Tja ist er überbewertet gewesen? Schwierige Frage. Irgendwo in der Mitte wird wohl die Wahrheit liegen. Ein "One Year" Spieler ist er nicht. Er kann schon was. Aber wenns läuft dann läufts und wenn nicht, zeigts den Charakter.

Phili ist dafür wieder unten. Nach dem Sensationellen Start nichts mehr nachgekommen. Da war man von Wentz überzeugt und nun? Tja die Konstanz ist halt nicht da.

QBs allgemein, aber eher auf die "jüngeren".Dennoch denke ich dass Wentz ein sehr guter QB ist. Im Gegensatz bei Siemian von Denver denk ich dass man mit Wentz weiter gehen wird. Bei Siemian denk ich das nicht. Da könnte ich mir eher Lynch vorstellen. Der ist zwar auch noch nicht soweit, aber nunja Siemian find ich irgendwie nicht so toll. Momentan ist er (Siemian) ja verletzt. Goff, hmmmm. Klar sollte man auf ihn mal setzen. Wird sich zeigen, aber ich finds halt dennoch interessant, dass man 1 Woche bevor er Starter wurde, gesagt hat, dass er nicht so weit ist. Und nun ist er eben Starter. Muss sich auch finden.
Bortles. Brrrrr. Sorry aber ich bin sowas von enttäuscht von Jacksonville als Ganzes und ja auch von Bortles selbst. Nach der Saison finde ich dass er kein Franchise QB ist. Aber nunja was hat man sonst für eine Alternative.
Mariota taugt mir. Ich mag den schon letztes Jahr und habe es immer im Vergleich zu Winston betont, dass er ja eigentlich weit schlechtere Reciever hat. Sich aber sehr gut hält. Für mich eine echte Bereichung. Würds gern sehen, dass er bessere WRs hat. Dann kann man das auch besser beurteilen. Winston ist aber ebenso echt schwerst in Ordnung von den Leistungen.
RG3 darf ja (glaub ich) bei Cleveland wieder ran. Bin gespannt wies da weitergeht. Ebenso bei San Francisco. Kaepernick tut mir da schon stark leid. Bist du fertig haben die O-Line Probleme. Da wäre es für jeden Pocketpasser NOCH schlimmer. Glaub fast dass er in San Francisco bleibt, damit sie sich nicht noch ein Loch mehr aufmachen. Die müssen mal die O-Line stopfen und andere Problemfelder beheben. Wenns den QB auch noch draften müssen, dann ists ja nur noch eine weitere Position. Bin aber gespannt was da passiert.
Meiner Meinung hat es sich auch NICHT ausgezahlt Brockweiler nach Houston zu holen. Auch überbezahlt. Das Verhältnis stimmt einfach nicht. Kein guter QB. Mag sein, dass die Abstimmungen noch nicht passen, aber das was ich teilweise gesehen habe, trifft er öfters einfach falsche Entscheidungen. (ja klar muss man das erst lernen, aber da sind andere wesentlich weiter)

Und dazu auch Fitzpatrick. Sorry aber auch der ist untragbar geworden für die Jets. Sie hätten ihn doch nicht mehr nehmen sollen. Egal mit wem, aber nicht mit ihm in die Saison gehen. War schon die Verhandlungen dazu etwas ungewöhnlicher. Denke aber dass am QB Markt doch einiges in Bewegung kommen könnte.
Alt 13.12.2016, 08:23
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Jaja die Rams wissen echt nicht was sie tun.

Zuerst sagen sie Goff ist nicht bereit für den Starter QB Job.
Zack nächste Woche ist er Starter.

Dann verlängern sie mit Fischer (Headcoach)
Und zack nächste Woche wird er entlassen.

Tja so funktioniert es eben nicht.
Alt 13.12.2016, 15:30
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Ich glaub ich muss nächstes Jahr nach London.

Saints vs Dolphins im Wembley Stadium.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 13.12.2016, 21:02
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ist zwar kein Interessantes Match für mich, aber gib Bescheid. Würd gern mal eins sehen. Und wenns möglich wäre, wäre ich vielleicht dabei.
Alt 14.12.2016, 06:29
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ist zwar kein Interessantes Match für mich, aber gib Bescheid. Würd gern mal eins sehen. Und wenns möglich wäre, wäre ich vielleicht dabei.
Kann ich machen, ich hoff ich krieg die Details rechtzeitig mit, habs gestern auch nur zufällig gesehen.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 14.12.2016, 22:28
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Jaguars vs. Ravens (24. September oder 1. Oktober 2017, Wembley)
Dolphins vs. Saints (24. September oder 1. Oktober 2017, Wembley)
Browns vs. Vikings (22. Oktober oder 29. Oktober 2017, Twickenham)
Rams vs. Cardinals (22. Oktober oder 29. Oktober 2017, Twickenham)

Das sind die Spiele. Genaues Datum noch nicht. Aber FAST.

Antwort

Lesezeichen