Zitat:
Zitat von FCAxe
Was sagt ihr eigentlich kommenden Debut von Goff?? Ich bin sehr gespannt was das wird!! In der Offseason hat er ja nur bedingt gute Leistungen gebracht!! Sicher Potenzial hat er aber die Anspielstationen sind halt auch "fragwürdig"! Ist halt auch die Frage ob sich dadurch die Spielstyle der Offense ändern wird? Gurley hat ja bislang auch nur sehr bedingt überzeugen können - LEIDER - könnte natürlich davon sehr profitieren wenn Goff den Pass stabilisieren kann!!
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Wegen Goff. Ich finds halt komisch dass man noch vor 1-2 Wochen gesagt hat, dass er noch nicht soweit ist. Und nun geht's? Naja wohl wegen dem Druck wieso er noch nicht spielt.
|
Zitat:
Zitat von FCAxe
Wegen Goff, ja wirklich eine interessante Situation, warum er gerade jetzt starten darf und nicht zB nach einem Spiel in dem Keenum 4 Interceptions geworfen hat etc. aber mal schauen. Gurley hat immerhin schon um Run was gebracht 
|
Naja, so unlogisch ist das Ganze nicht!
Goff war zu Saisonbeginn einfach noch nicht so weit. Da hat es durchaus Sinn gemacht auf Keenum mit mehr NFL-Xp zu setzen.
(Anm: Eigentlich wäre Goff ja nur als 2.bester QB der Draftrunde eingestuft gewesen, aber die LA Rams haben mit ihrem 1.Pick verständlicherweise einen Lokalhero ins Team geholt, der helfen soll, die Marke LA Rams nach dem Umzug gut zu vermarkten. Ein besseres Gesicht als der kommende QB gibts dafür einfach nicht.)
Was ist seit Saisonbeginn passiert?
Zuerst lief es ganz gut (abgesehen von der fast peinlichen zu 0 Auftaktniederlage gegen die 49ers)! => 3-1 Bilanz
Dann gabs mal die angesprochenen 4 Int in einem Spiel, aber dennoch eine 4-4-Bilanz, was für die Rams ja ganz OK ist, nachdem sie die Saisonen zuvor immer negativ abgeschlossen haben. Also kein Grund Panik zu bekommen.
Jetzt aber gabs 3 Spiele, wo sie maximal 10 Punkte gemacht haben!

Auf Dauer ist damit einfach nix zu gewinnen, auch wenn die Def ziemlich gut ist!
Inzwischen ist es augenscheinlich, dass die Off mit Keenum nicht funktioniert und Goff hatte auch schon mehr Zeit sich zu integrieren. Wunderwuzzi ist er aber auch keiner.

Das gute an dem ganzen für Goff ist, dass Keenum schon mit "
schlechten Beispiel" voran ging, also falls auch Goff nix zusammenbringt, liegts nicht -nur- an ihm.
=> Egal, ob sie sich heuer noch fangen oder nicht, Goff hat jetzt die Zeit sich als NFL-QB zu akklimatisieren.
Keine Ahnung, ob das zu Saisonbeginn auch so "einfach" möglich gewesen wäre. Jedenfalls sind damit die Weichen für die kommenden Saisonen gestellt.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Der 11. vergebene Extrapunkt an diesem Spieltag.
Tja dieser 1 Punkt ist nicht mehr so sicher wie die Jahre davor. Die Umstellung hat da schon was gebracht.
|
Ja, da sollten einige Kicker(-units) beim Training Extraschichten einlegen.
Wobei vor allem die vielen abgewehrten Schüsse auffällig sind!
=> Woran liegt`s???
Jetzt müssens ja von weiter hinten kicken, also müssen sie ein wenig mehr auf Weite gehen, was auf Lasten der Höhe aber auch Genauigkeit geht.
Den 2.Aspekt find ich aber noch hinterfragenswerter:
Könnte es sein, dass der Longsnapper weniger weit zum Holder zurück wirft, weil sich die Kicker von weiter vorne ein paar der jetzt fälligen (Zusatz-)Yards ersparen wollen?!?
Falls ja, sinds deutlich näher am Gegner dran, der Ball ist dadurch auf seiner Flugbahn noch in erreichbarer Höhe und wird deswegen so oft abgewehrt!?!

...ODER liegts daran, dass die gegnerischen Spieler bessere Varianten als früher drauf haben?
...ODER sind sie gar plötzlich zu Riesen geworden sind?
Was denkt ihr, woran es liegt oder hat von euch jemand konkretes beobachtet, gehört oder gelesen???
@Verletzungungen:
Zitat:
Zitat von FCAxe
Ich weiß nicht was dieses Jahr los ist! An fast jedem Spieltag verletzt sich ein Spieler der Fantasy relavant ist!! A.J. Green verletzt raus, keine Punkte, nichts! Super wenn man ihn bei 3!!!!! Teams aufgestellt hat und er somit eine 0er Leistungen bringt!
|
Ja, aber das gehört dazu! Vorallem, wenn man in so vielen FF-Ligen mitspielt, ist man gefühlt bei nahezu jeder Verletzung betroffen.

...3fach ist aber extrem bitter.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Bei mir sind über die Teams einige Spiele die ich ausstäuschen möchte - Prosise, Green, Sproles um nur mal einige zu nennen!
Ok Greenn könnte doch früher zurück sein als man befürchtet hat aber so viele Spiele sind es in der Fantasy Season nicht mehr und da kommt es auf jedes an 
|
Diese Spieler hab/hatte ich auch alle irgendwo in einem (oder 2) der 6 Fantasyteams.
...ABER das Improvisieren und Reagieren gehört bei FF dazu und hat auch seinen Reiz.
(Anm.: Obwohl ich liebend gerne auf Verletzungen bei Spielern verzichten könnte.)
Hilton und Green reißen mich wieder in ein Loch, nachdem ich diese Saison bei den WRs eh eher schwach aufgestellt bin.

Dazu noch die Ausfälle der TEs Miller und Gronk und schon mangelt es an sicheren Punktelieferanten.
PS@Axe: Das Jammern wegen Reed war wirklich unnötig.

Ich möchte es mal erleben, dass sich einer meiner Spieler verletzt und dann noch im gleichen Match 2 TDs nachlegt (und das nächste Spiel vermutlich auch wieder spielen kann); Noch dazu bei einem TE!
Also bei mir lief so eine frühe Verletzung während des Spiels sehr oft auf eine Niederlage meines ganzen "Teams" hinaus. Bitter ist sowas schon, wenn man dabei nur zusehen kann, wie sich das eigene Team in seine Bestandteile auflöst.
Besonders bitter ist es, wenn man fitten Ersatz noch auf der Bank hätte.