Zitat:
Zitat von chris1976
Es wird sicher eine sehr Intressante Rückrunde werden.Die Absteiger stehen fest aber sonst ist noch alles möglich. 
|
nanana, ich hoffe doch nicht

ich werde mir in der Rückrunde (aufgrund des Trainings) noch sehr viel mühe geben nach unten zu kommen

also hoffe ich doch dass der eine oder andere noch einige Punkte unten macht, aufgrund des Trainingsplans (siehe letztes Spiel) stelle ich viel offensiver auf, wobei die abwehr ins Mittelfeld rückt, das Mittelfeld in den Sturm, und die Jungen Stürmer sich in der Verteidigung und bei den Tauschplätzen im Sturm abwechseln müssen
könnte noch für alle die nicht Absteigen wollen interessant werden und für mich dann nächstes Jahr im Cup und in den folgenden Saisonen soll dann der Serienmeister zumindest in die 2.Buli kommen... hoffe ich, dann werde ich mich auch noch an der einen oder anderen Stelle verstärken. Mein Kader wird also diese Saison noch auf 20 Spieler steigen, aber mehr brauche ich nicht. Und in 2-3 Spielen soll es dann auf Sehr gut 3-Tages Trainingslager gehen
so

nun spiele ich mit ganz offenen Karten
Saison ist geplant und es wird sich auch nichts mehr ändern.
Gegen David schone ich die Besten und stelle ganz um, ich hoffe ich krieg nicht mehr als 5 Stück
viel spaß allen, werde mich die nächsten Wochen wieder öfter melden, dann werde ich wieder ohne internet sein, aber das Forum hier begeistert mich
Gruss
Die Prinzessinen