Antwort

 

  #701  
Alt 25.10.2013, 14:43
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 12|4|0
Rangliste: 85
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.024
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Boldin war schon bei 4 Teams:
Axe, jokeraw, Stiffler und jetzt Ante. Nicht schlecht wo sich der überall beweisen darf.
Gut geht jetzt gegen JAX, da schauts ja sicher nicht grad schlecht aus, dass er viel punktet.

Na ich hab mal vorgelegt gestern. Auch wenn V. Jackson diesmal nicht so stark gepunktet hat. ABER lt. VOrschau habe ich ca. 10 Punkte mehr gemacht als vorrausgesagt.
Hab auch überlegt ihn statt meinem Verletzten Wayne zu nehmen, hab mich dann aber doch für eine andere Variante entschieden.

Ja, diese 10 Punkte mehr als vorrausgesagt werden wohl die Vorentscheidung gewesen sein. Bei mir schafft sowas normal keiner. Dort, wo ich mir Vorteile erspielen kann (Kicker, TE und Def) sind bei dir auch keine Schwachen aufgestellt und Peterson hast auch noch in der Hinterhand, während meine Truppe aus lauter Wackelkandidaten besteht. Du bist schon nicht umsonst bisher am besten durch diesen Bewerb spaziert!
Glaub kaum, dass der Gronk die 15 Punkte schafft! Blackmon gegen die 46ers muss es mMn auch nicht grad sein. => Vielleicht nehme ich ihn ja noch raus.
Was mich aber noch rausreißen könnte, wäre die Dallas-Achse Romo-Williams! Da 2-3 gemeinsame TDs und die Chance auf den Sieg lebt!
Ohne solche Bigpoints wird wohl nix gehen!
Mit Zitat antworten
  #702  
Alt 25.10.2013, 14:52
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|9
Rangliste: 2109
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Naja Peterson ist momentan ein HIGH Scorer lt. Vorschau, aber er bringts momentan nicht. Ich tippe hier werde ich keine 25 Punkte machen. Sondern eher momentan so ca. 10 herum. Er hats mich letzte Woche ja auch gekostet. Hätte er 25 gemacht, hätte ichs schaffen können. Nunja mal schauen.

Spiller habe ich noch drin, aber der ist ein Wackelkandidat. Momentan ist man da der Meinung, dass er eher sitzen wird und wenn er spielt, dann eher nicht voll. Und daher wird er auch keine 16 Punkte machen.
Letzte Woche glatt 0,7 Punkte. Hätte auch so ca. 14 herum machen sollen. Gut ich denke für 10 Punkte ist er gut, WENN er spielt, aber dann verliere ich ja wieder 6 Punkte.
Fällt er aber aus, dann habe ich aktuell kaum Reserve. Die sind momentan alle bei mir LP oder DNP. Kann hier schwer reagieren. Daher ja auch mein Drop vom TE (Rudolph, den ich diese Woche was zutraue) damit ich einen WR/RB mehr habe.

Der Rest ist ihm Rahmen bei mir und wird hoffentlich das bringen.

Gelaufen ist das nicht.
Das ich mehr Punkte mache, war aber abzusehen. Lt. Vorschau hätte die CAR Def -1 Punkte gemacht. 9 hats gemacht. Insofern hier 10 Punkte mehr. V. Jackson hat um 0,8 weniger geholt als die Vorschau. Somit 9,2 Punkte bisher im Plus.
ABER dass die CAR Def -1 Punkte macht, davon war nicht auszugehen. Sorry wer das dachte, der hat sich geirrt. Dass TB auch nur ansatzweise so gut ist, dass die DEF keine Punkte macht, ist ja irre. Hier hat meiner Meinung nach die Vorschau NIE gestimmt.
Mit Zitat antworten
  #703  
Alt 25.10.2013, 15:36
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 12|4|0
Rangliste: 85
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.024
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja Peterson ist momentan ein HIGH Scorer lt. Vorschau, aber er bringts momentan nicht. Ich tippe hier werde ich keine 25 Punkte machen. Sondern eher momentan so ca. 10 herum. Er hats mich letzte Woche ja auch gekostet. Hätte er 25 gemacht, hätte ichs schaffen können. Nunja mal schauen.

Spiller habe ich noch drin, aber der ist ein Wackelkandidat. Momentan ist man da der Meinung, dass er eher sitzen wird und wenn er spielt, dann eher nicht voll. Und daher wird er auch keine 16 Punkte machen.
Letzte Woche glatt 0,7 Punkte. Hätte auch so ca. 14 herum machen sollen. Gut ich denke für 10 Punkte ist er gut, WENN er spielt, aber dann verliere ich ja wieder 6 Punkte.
Fällt er aber aus, dann habe ich aktuell kaum Reserve. Die sind momentan alle bei mir LP oder DNP. Kann hier schwer reagieren. Daher ja auch mein Drop vom TE (Rudolph, den ich diese Woche was zutraue) damit ich einen WR/RB mehr habe.

Der Rest ist ihm Rahmen bei mir und wird hoffentlich das bringen.

Gelaufen ist das nicht.
Das ich mehr Punkte mache, war aber abzusehen. Lt. Vorschau hätte die CAR Def -1 Punkte gemacht. 9 hats gemacht. Insofern hier 10 Punkte mehr. V. Jackson hat um 0,8 weniger geholt als die Vorschau. Somit 9,2 Punkte bisher im Plus.
ABER dass die CAR Def -1 Punkte macht, davon war nicht auszugehen. Sorry wer das dachte, der hat sich geirrt. Dass TB auch nur ansatzweise so gut ist, dass die DEF keine Punkte macht, ist ja irre. Hier hat meiner Meinung nach die Vorschau NIE gestimmt.
Bei mir ist die Bank traditionellerweise auch immer zu klein! Diesmal sind es eben 3 (statt 4, weil der verletzte Wayne sowieso auch spielfrei gehabt hätte), die sich in der Byeweek befinden!

Ja, das mit den Defs ist wirklich nicht normal! Letztens waren da diese mehrere 100 F-Punkte in der Vorschau von so manchem Def-Team und diesmal hat es mir bei der Pat-Def auch sehr lange -1 angezeigt, was sich inzwischen geändert hat. Wobei mittlerweile auch in der Def den Pats so manch Spieler ausfällt, was aber bei fast jeder Def vorkommen sollte.
Bist dir sicher, dass bei dir die Vorschau (kurz vor Spielbeginn) wirklich noch bei -1 gewesen ist?!
Mit Zitat antworten
  #704  
Alt 25.10.2013, 15:41
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|9
Rangliste: 2109
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Ich war es zu mittag/nachmittag auf jeden Fall. Ob es dann kurz vor Spielbeginn war, weiß ich nicht. Aber definitiv eben zu mittag/nachmittag. Am Abend gestern habe ich nicht reingeschaut und da Spielbeginn sowas um 3 in der Früh war, kann ichs dir nicht sagen. Aber so ca. 14-16 Uhr war es definitiv mit -1 drin.
Mit Zitat antworten
  #705  
Alt 25.10.2013, 17:14
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|9
Rangliste: 2109
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Lt. Analyse:
22 Prozent meines Teams ist BYE.
30 Prozent ist Injured. Also in irgendeinerweise angeschlagen.
48 Prozent ist aktiv. JUHU. Nichtmal 50 Prozent ist fix verfügbar ohne Sorgen.

Bei terminator:
66 AKTIV
16 Injured
19 BYE

Axe:
68 Aktiv
27 Injured
5 BYE

Gopf:
73 Aktiv
13 Injured
14 BYE

David: 51 Aktiv
20 Injured
29 BYE

Stiffler:
65 AKtiv
15 Injured
19 BYE

Ante:
46 Aktiv
25 Injured
29 Bye

Shadow
75 AKtiv
16 Injured
9 Bye

Also Ante und ich habe diese Woche relativ schlcehte Vorraussetzungen. Mal schauen was draus wird. Ante schaut so aus als würde er gewinnen. Trotz einer Lücke hat er nur ca. 1 Punkt RÜckstand, aber deswegen hat er wohl Boldin geholt. Stacy kommt auf RB und Boldin dann auf WR/RB.
Mit Zitat antworten
  #706  
Alt 25.10.2013, 19:45
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Also Ante und ich habe diese Woche relativ schlcehte Vorraussetzungen. Mal schauen was draus wird. Ante schaut so aus als würde er gewinnen. Trotz einer Lücke hat er nur ca. 1 Punkt RÜckstand, aber deswegen hat er wohl Boldin geholt. Stacy kommt auf RB und Boldin dann auf WR/RB.
jupp, schlechte vorraussetzungen. und die werden immer schlechter
ich kann leider den von dir exakt beschriebenen vorgang nicht durchführen
die leere position ist quasi nicht mehr besetzbar/schon verrechnet
habe ich nicht bedacht diesen unsinn. hab extra noch harry douglas von den
falcons geholt um das zu umgehen, hab aber nach den trades gestern kurz vor
mitternacht vergessen die aufstellung zu ändern und bin eingeschlummert^^

naja. mal schauen
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #707  
Alt 27.10.2013, 14:21
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|1
Rangliste: 137
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.426

Awards-Schaukasten

Standard

Puh, ja der Sieg gegen Joker war enorm wichtig!

Die Sensation ist damit geschafft, der Run auf Platz 4 ist gestartet!
Jetzt gegen Stiffler, hoffe ich natürlich auf einen Sieg, damit ich wirklich ans untere Mittelfeld wieder anschließen kann.

Mit den Bye Weeks wirds jetzt auch interessant, da is dann auch viel Taktik dabei.
Mit Zitat antworten
  #708  
Alt 27.10.2013, 16:43
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|9
Rangliste: 2109
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe heute 2 Spieler, 1 DEF auf BYE. 2 sind IA.
Und damit ist meine Ersatzbank nur mehr 1 QB.

Zum Glück habe ich Edelmann noch getauscht. Der war Q aber er spielt. Steht auf Aktiv. Dennoch bin ich froh vorher Sicherheit zu haben.

War eine Spannende Runde zwischen Terminator und mir. Durch die Umstellungen der verletzten geht's 114,5 zu 111,22 aus. Also sehr eng.

Auch bei Ante und shadow schauts sehr eng aus.

Die beiden anderen dürften lt. Vorschau für David und Axe ausgehen. Mal schauen.
Mit Zitat antworten
  #709  
Alt 27.10.2013, 17:14
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 12|4|0
Rangliste: 85
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.024
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich habe heute 2 Spieler, 1 DEF auf BYE. 2 sind IA.
Und damit ist meine Ersatzbank nur mehr 1 QB.

Zum Glück habe ich Edelmann noch getauscht. Der war Q aber er spielt. Steht auf Aktiv. Dennoch bin ich froh vorher Sicherheit zu haben.

War eine Spannende Runde zwischen Terminator und mir. Durch die Umstellungen der verletzten geht's 114,5 zu 111,22 aus. Also sehr eng.

Auch bei Ante und shadow schauts sehr eng aus.

Die beiden anderen dürften lt. Vorschau für David und Axe ausgehen. Mal schauen.
Ja, scheint sehr eng/spannend zu werden! Deine 2 haben aber schon ordentlich vorgelegt!

Ich hab den Wayne rausgeschmissen, sonst würde die Verletzten- und Byebilanz bei mir auch ganz anders ausschauen. Er würde ja zu beiden dazuzählen. Dann wären es bei mir 109% statt 101% in deiner vorher geposteten Kaderübersicht!
=> "Traue keiner Bilanz, die du nicht selbst gefälscht hast!"

Blackmon darf sich jetzt doch gegen die 49er-Def beweisen! Vielleicht wird es ja das erhoffte Highscoregame, wo die Jax-Jag nicht nur durch Fehler von RG3 Punkte machen!


@david: Starke letzte Runde von dir! Als Letzter den 1. in der Tabelle zu schlagen, muss dir mal jemand nachmachen!

Edit: Der Brady hat sich schon seine -2 Punkte eingefangen!!!
Mit Zitat antworten
  #710  
Alt 27.10.2013, 19:15
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|15
Rangliste: 1228
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.491

Awards-Schaukasten

Standard

meine Saints dürften wieder stark spielen heute, aber ich hab mich beim TE leider doch falsch entschieden, wollte auf Nummer sicher gehen, weil bei Graham heute noch 'fraglich' stand und toll genau der punktet heute voll für meine Ersatzbank
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.