Zitat:
Zitat von speedyy
tut mit leid,das du entäuscht bist
wie alt ist dein kindergarten?
ich hatte ein durchschnittsalter von ca 22j am platz,
also ganz so alt sind die auch nicht.
|
Macht nix. Nächstes Mal darfst mich ruhig noch mehr enttäuschen...
Mein Altersschnitt exkl. Torwart (der zählt eh nicht, weil der hat mittlerweile nur noch 4 Skills) lag bei exakt 19,2. Also eh schon meine so ziemlich älteste 11, die ich aufbieten kann...
Btw, ich überleg grad, wieder komplett umzubauen, und zwar mit Ende der kommenden Saison. Weil mein Trainer läuft noch etwas mehr als eine Saison. Mein Team ist laut Marktwert-Button über 6 Mios wert, wobei bei 5 Spielern keine vergleichbaren gefunden wurden. Die machen nochmal gute 2 Millionen aus. Käme ich also insgesamt auf sicher 8 Millionen, die mein Team wert ist. Bis Ende der Saison sollte sich sogar noch um die Spur mehr ausgehen.
Damit gingen sich ein guter 5er - vllt sogar für 4 oder 5 Saisonen - sowie ein austrainierter Tormann und eine Truppe aus 20 16-Jährigen aus... Die Saison möcht ich noch den Aufstieg machen, damit hätt ich dann in der 1.UL perfekte Voraussetzungen für defensiv-Training, und in der Saison drauf in der 2.UL wohl auch noch, bevor ich dann in der 3.UL wieder vollgas Mittelfeld-Skills trainieren kann. Damit sollte sich bis zu Saison 15 herum eine ziemlich spielstarke Truppe ausgehen, denk ich - vor allem, wenn noch genügend Kohle für Trainingslager bleibt und ich mir den einen oder anderen guten und XP-starken Stürmer leisten kann.
Is nur mal so ein Gedankengang. Aber gegen Mitte der kommenden Saison sollt ich mich entschieden haben...