|
|

Gestern, 17:54
|
 |
Erfahrener Benutzer
Europameister
|
Platzierung: 10
S|U|N: 1|0|7
Rangliste: 633
|
|
|
Zitat:
Zitat von Roli1988
Andere Frage: warum weißt du über meine Transferbilanz so gut Bescheid? Kennst meinen Kader ja fast besser als ich 
Kann man sich das irgendwo ansehen von den Anderen?
|
nja ich hab die Spieler auch alle beobachtet und im Transferarchiv kann sich ja jeder anschauen was du zuletzt so gekauft hast 
|

Gestern, 17:56
|
 |
Erfahrener Benutzer
Europameister
|
Platzierung: 10
S|U|N: 1|0|7
Rangliste: 633
|
|
|
Zitat:
Zitat von Roli1988
Einkaufstour beendet, eigentlich müsste ich meinen Teamnamen jetzt in Junges Gemüse 2.0 umbenennen, nachdem ich 10 Spieler von ihm erworben habe.
Bisschen Geld wär noch da, Knipser und Tormann für nächste Saison fehlt noch, da meine in Pension gehen. Sonst bin ich zufrieden, auch für nächste Saison. Werfe sogar schon wieder 2-3 Spieler ab, die ich zu Beginn der Saison gekauft hab, die aber Pension gehen. Hab den Plan somit eigentlich bereits auf nächste Saison ausgelegt, einzig an Erfahrung fehlt halt etwas…
Der Klassenerhalt sollte eigentlich schon passen. Ziel für heuer wär Platz 5 und eventuell im Titelkampf bei euch den ein oder anderen ärgern  und vl geht sich ja im Cup die ein oder andere Überraschung aus 
|
Knipser und Tormann kannst am Ende der Saison gerne von mir übernehmen, die gehen aktuell noch nicht in Pension 
|