Antwort

Alt 12.03.2019, 09:50
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 2|4|2
Rangliste: 102

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kinetovic Beitrag anzeigen
Das war wohl eher ruppig heute.. 1 Rote, 2 Verletzte...na serwas
Äußerst ärgerlich, die rote Karte und Verletzung haben den ganzen Wechsel- und Pos.Wechsel Matchplan durcheinander geschmissen, das war dann natürlich nix
Gratuliere zum Sieg! Schade um die Chance, ich denke mit 11 Mann wäre mind 1 Punkt drin gewesen denn der eine oder andere Konter wäre noch zu Ende gespielt worden. Echt arg, dieser Selbstdarsteller, bei dem muss man noch auf "fair" stellen
Hoffe deine Verletzung ist nicht zu schlimm, bei mir ist dank der Kaderaufstockung kein Drama.

Gratuliere Fly zur überzeugenden Vorstellung, bist für mich mit den Werten ganz heißer Favorit auf den Aufstieg!
LG Stef
Alt 12.03.2019, 10:01
Benutzerbild von kinetovic
kinetovic Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 2
S|U|N: 5|3|0
Rangliste: 1167

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Äußerst ärgerlich, die rote Karte und Verletzung haben den ganzen Wechsel- und Pos.Wechsel Matchplan durcheinander geschmissen, das war dann natürlich nix
Gratuliere zum Sieg! Schade um die Chance, ich denke mit 11 Mann wäre mind 1 Punkt drin gewesen denn der eine oder andere Konter wäre noch zu Ende gespielt worden. Echt arg, dieser Selbstdarsteller, bei dem muss man noch auf "fair" stellen
Hoffe deine Verletzung ist nicht zu schlimm, bei mir ist dank der Kaderaufstockung kein Drama.

Gratuliere Fly zur überzeugenden Vorstellung, bist für mich mit den Werten ganz heißer Favorit auf den Aufstieg!
LG Stef
Stimmt. Der Selbstdarsteller scheint nicht seinen besten Tag gehabt zu haben.
Und witzig: auch mein Matchplan ging durch die notwendige Auswechslung nicht auf bzw. fand erst gar nicht statt. Wahrscheinlich auch ein Stück weit mein Fehler, hätte anders einstellen müssen. Trotzdem: mit den 3 Punkten bin ich happy, im Rückmatch wird es wahrscheinlich anders aussehen..
Alt 14.03.2019, 16:44
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 848

Awards-Schaukasten

Standard

mir fehlen die worte..
Alt 14.03.2019, 17:01
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 571

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
mir fehlen die worte..
da darf ich kurz eine PM von mir an dich vom 28.12.2017 zitieren, als du knapp davor warst, dbdt hinzuschmeißen:
meine spieler waren damals 26 und deine 27 jahre alt

Vor 6 Saisonen hab ich dich angefleht:
Zitat:
Zitat von Bellou
...
Dein Team steht super da - Dein Einzug in 1. Buli steht für mich fest, wennst dran bleibst - vielleicht schon mit 33 Jährigen.

Bitte bleib dran - die 3 Jahre realtime sind erst umsonst, wennst aufgibst.
...
LG Bellou
Sensationell dein heutiges Spiel Aufrichtige Gratulation

Damit bist Aufstiegskandidat Nr.1 - Aber natürlich ist nach dem ersten Drittel der Meisterschaft noch nix in trockenen Tüchern ...
Alt 14.03.2019, 17:04
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

ob du es glaubst oder nicht, aber du warst ein grund warum ich dran geblieben bin. danke dafür! du weisst was für einen großen fehler ich damals gemacht habe und ich war einmal knapp davor auf team löschen zu drücken. anscheinend kommt das glück heuer zurück ich hoffe es bleibt so
Alt 14.03.2019, 17:32
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 571

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ob du es glaubst oder nicht, aber du warst ein grund warum ich dran geblieben bin. danke dafür! du weisst was für einen großen fehler ich damals gemacht habe und ich war einmal knapp davor auf team löschen zu drücken. anscheinend kommt das glück heuer zurück ich hoffe es bleibt so

ich freu mich ehrlich für dich

für mclingua tut es mir sehr leid - er ist ein fairer, sympatischer Top-Teamchef. Sein Team ist so stark, dass er trotz der Heimniederlage den Aufstieg noch schaffen kann ...
Alt 14.03.2019, 19:38
Benutzerbild von mclingua
mclingua Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 1096
Standard

Tja, da bin ich doch enttäuscht... hab was neues probiert und bin gleich eingefahren damit...

Trotzdem ist das ganze dann auch noch sehr unglücklich gelaufen...

Hoffentlich ist diese Niederlage nicht am Ende schuld am nichtaufstieg... könnte durchaus sein...
Alt 14.03.2019, 20:08
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

das glaub ich nicht, ich halte dich trotzdem für stärker. wie du sagst ist das heute sehr glücklich für mich gelaufen und da wir soviele def teams sind is der heimvorteil nicht so entscheidend wie üblich. es ist für alle oberen teams noch alles drinnen. aber ich hab zumindest ein/zwei niederlagen vorsprung. das ist schonmal nicht schlecht.
Alt 15.03.2019, 09:47
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 2|4|2
Rangliste: 102

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
mir fehlen die worte..
Wahnsinn! Da kann man nur gratulieren
Interessant sind eure Ranglistenpositionen im Teamvergleich. McLingua war taktisch leicht und skillmäßig um viele Positionen besser. Ich dachte immer, dass man über die Skillstärke die taktischen Mängel ausgleicht und gerade dadurch zu Auswärtssiegen kommt. Aber anscheinend macht es nichts, dass dir skillmäßig einige Körner gefehlt haben.
Ich denke, dein neuer Super-Trainer (den hattest letzte Saison ja noch nicht, oder?) ist sicher nicht ganz unschuldig an deinem jetzigen Erfolgslauf
Alt 18.03.2019, 09:44
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Ich denke, dein neuer Super-Trainer (den hattest letzte Saison ja noch nicht, oder?) ist sicher nicht ganz unschuldig an deinem jetzigen Erfolgslauf
haha, mein neuer trainer hat einen Tatkikpunkt weniger als der letzte (der war ein supertrainer)

Antwort

Lesezeichen