Antwort

Alt 06.09.2018, 18:09
Benutzerbild von Binne
Binne Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: 96 HSV Gen. II
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1081

Awards-Schaukasten

Binne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn ich auswärts auch nur halb so gut punkten würde wie daheim...
Alt 06.09.2018, 23:44
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
Rangliste: 340

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Binne Beitrag anzeigen
Wenn ich auswärts auch nur halb so gut punkten würde wie daheim...
Ne, ne... lass mal... eine Klatsche pro Saison reicht mir...

Kaum zu glauben.. Einmal auf Platz 1 in der Rückrunde..... auch wenn es nach dem nächsten Spieltag wieder der 4. Platz sein kann. Mich freut's trotzdem...
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 13.09.2018, 13:18
Benutzerbild von dicker
dicker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 0|5|4
Rangliste: 1967
Standard

habe ich keine Ahnung vom Transfermarkt oder was ist da los ?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1116887
Alt 16.09.2018, 19:31
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
S|U|N: 1|8|0
Rangliste: 1701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dicker Beitrag anzeigen
habe ich keine Ahnung vom Transfermarkt oder was ist da los ?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1116887
Eine außergewöhnliche Auktion, ich denke dass Coppelius, dies eher mit gemischten Gefühlen betrachtet, zumindest würde ich dies so sehen.

DEIN KADER

Alt 18.09.2018, 00:07
Benutzerbild von Matula
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Krass! Gegen Schalke tatsächlich ein Tor erzielt und drei ganz wichtige Punkte mitgenommen.
Der nächste Montag wird mal spannend... muss irgendwie freinehmen, um da zwei Spiele live zu erfolgen...!

Allen ein guten Saisonendspurt!
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 18.09.2018, 00:12
Benutzerbild von Matula
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Nebenbei... erste Saisonziele erreicht: Platz in den Top 20 der ewigen Tabelle und relativ sicher unter den ersten Drei!!
Alt 18.09.2018, 08:47
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 785

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Nebenbei... erste Saisonziele erreicht: Platz in den Top 20 der ewigen Tabelle und relativ sicher unter den ersten Drei!!
Dir kann man eigentlich schon zu 99,9 % zur Meisterschaft gratulieren
Aber ich gratuliere noch nicht da man das erst macht wenn es sicher ist
In der Saison hattest du das Momentum auf Deiner Seite es ist sehr viel für dich perfekt gelaufen Kontertor gegen mich in der 87 Minute, Auswärtssieg gegen Spring ( da war die Meisterschaft für mich entschieden) der Auswärtssieg gegen Randers mit einem Konter Glück gehabt da zu viel geschont der einzige der Top 4 der in der Rückrunde beim Rudolf spielen darf.

Alles im allen eine super Saison für dich
Alt 20.09.2018, 17:23
Benutzerbild von Binne
Binne Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: 96 HSV Gen. II
Rangliste: 1081

Awards-Schaukasten

Binne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So Leute, ich sage dann schon mal adios! Es war mir eime Ehre mit euch um Platz 1 gekämpft zu haben. Nächster Spieltag ist Entscheidungsspieltag. Möge der bessere gewinnen!

@matula: das wars dann erstmal mit Derby, ausser im Pokal vllt noch. Mich und mein Team wirst jetzt erstmal nicht mehr in den höheren Gefilden sehen.. Halt unsere Farben hoch, drücke dir die Daumen für nächste Saison!

LG Binne
Alt 22.09.2018, 17:41
Benutzerbild von Matula
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Dir kann man eigentlich schon zu 99,9 % zur Meisterschaft gratulieren
Aber ich gratuliere noch nicht da man das erst macht wenn es sicher ist
In der Saison hattest du das Momentum auf Deiner Seite es ist sehr viel für dich perfekt gelaufen Kontertor gegen mich in der 87 Minute, Auswärtssieg gegen Spring ( da war die Meisterschaft für mich entschieden) der Auswärtssieg gegen Randers mit einem Konter Glück gehabt da zu viel geschont der einzige der Top 4 der in der Rückrunde beim Rudolf spielen darf.

Alles im allen eine super Saison für dich
Na, da greifst Du ja meiner eigenen Saisonanalyse schon vor. Hast allerdings noch vergessen, dass mir auch die Tatsache, dass Dein Meisterschaftsfavorit bananajoe das Potenzial seines Teams vielleicht an der ein oder anderen Stelle (noch) nicht ganz ausgeschöpft hat, sowie die relativ hohe Anzahl an Umbauern und der Spielplan entgegen kamen...

Wobei ich zur Ehrenrettung meiner Jungs ja noch ein paar Punkte Deiner Analyse relativieren muss:
  • Spiel gegen Dich: Ja, auf den ersten Blick glücklich, in der 87. Minute noch den Ausgleich zu machen. Andererseits hast Du bis dahin trotz Chancenplus auf meiner Seite 1-0 vorne gelegen und das Tor mit einen Angriffswert von 11 gegen einen Verteidigungswert von 14 erzielt. Vielleicht lag das Pech da bis dahin auch auf meiner Seite...?
  • Auswärtssieg bei Spring: Die Truppe hatte ich im Gegensatz zu Randers definitiv nicht unterschätzt - von daher entsprechend aufgestellt und von Defensivstärke und ordentlicher Chancenverwertung profitiert.
  • Auswärtssieg gegen Randers: Ja, sollte es wirklich zur Meisterschaft reichen, werde ich da noch einmal drei zusätzliche Kreuze machen, dass die drei Punkte nicht verloren gingen und ich den Titel mit dem Spiel nicht versemmelt habe. Wobei Pech und Glück da auch wieder relativ sind.. Pech, dass Randers gegen mich mit 7 Taktikpunkten mehr am Start ist als gegen Dich (oder 4 mehr als gegen Binne). Glück (aber auch ein wenig Qualität der B-Elf), dem Sturmlauf stand gehalten zu haben und da dann noch die drei Punkte mitzunehmen.
  • Rudolf und die Rückrunde: Volle Zustimmung - das hat es deutlich einfacher gemacht. Wobei nicht auszuschließen gewesen wäre, dass es für ein Kontertor gereicht hätte. Hab den rudolf da in jüngerer Vergangenheit ein ums andere Mal geärgert...
Zudem: Bei 1-0 Führung gegen 96 HSV ne rote Karte sehr früh im Spiel zu kassieren, war jetzt auch nicht unbedingt glücklich... in Bestbesetzung konnte ich gegen Binne auch auswärts immer ganz gut mithalten. Die 1-5 Klatsche kam aber wahrscheinlich auch durch sein 3-4-3 zu Stande.

Gratulation würde ich selbstverständlich noch nicht annehmen. So sicher fühlt sich das nicht an und sehe die Chancen eher bei 50%(ich), 40% (Mane) und 10 % (Binne). Dazu gibt es noch zu viel Unwegbarkeiten am Montag und da kannst Du mich nicht in Sicherheit wiegen. Müssen nur beide Unentschieden spielen und schon hast Du den Titel sicher.
Wird auf jeden Fall spannend!!

Zitat:
Zitat von Binne Beitrag anzeigen
So Leute, ich sage dann schon mal adios! Es war mir eime Ehre mit euch um Platz 1 gekämpft zu haben. Nächster Spieltag ist Entscheidungsspieltag. Möge der bessere gewinnen!

@matula: das wars dann erstmal mit Derby, ausser im Pokal vllt noch. Mich und mein Team wirst jetzt erstmal nicht mehr in den höheren Gefilden sehen.. Halt unsere Farben hoch, drücke dir die Daumen für nächste Saison!

LG Binne
Wie, was "Adios"? Wir haben noch zwei Derbys zu spielen, Du hast noch eine geringe und eine 25% Chance auf nen Titel und Du verabschiedest Dich hier schon? Das verschiebe mal noch ein bisschen.
Zudem gibt's noch ein Drittes Derby in der DHL!

Trotzdem DANKE für die guten Wünsche! So wie die Transfermarkt-Preise gerade liegen, wird es für mich nur um den Klassenerhalt gehen können.. aber um den werde ich kämpfen! Und dann muss tausein mich mal ganz schnell ablösen, um schwarzweißgrün in Liga1 zu halten.

Pokal: Da sind wir ja unter uns! Würde mich freuen, wenn keiner das Double holt und zumindest Zwei von uns Dreien (bananajoe hat da, glaube ich, nächste Saison noch allerbeste Chancen) am Ende dieser lange aufgebauten Generation einen Titel mitnehmen. Aber ich gebe es zu... absichtlich verlieren würde ich nicht (der Ärger würde sich aber bei einer Niederlage sehr in Grenzen halten)…
Alt 22.09.2018, 18:29
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 785

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Na, da greifst Du ja meiner eigenen Saisonanalyse schon vor. Hast allerdings noch vergessen, dass mir auch die Tatsache, dass Dein Meisterschaftsfavorit bananajoe das Potenzial seines Teams vielleicht an der ein oder anderen Stelle (noch) nicht ganz ausgeschöpft hat, sowie die relativ hohe Anzahl an Umbauern und der Spielplan entgegen kamen...

Wobei ich zur Ehrenrettung meiner Jungs ja noch ein paar Punkte Deiner Analyse relativieren muss:
  • Spiel gegen Dich: Ja, auf den ersten Blick glücklich, in der 87. Minute noch den Ausgleich zu machen. Andererseits hast Du bis dahin trotz Chancenplus auf meiner Seite 1-0 vorne gelegen und das Tor mit einen Angriffswert von 11 gegen einen Verteidigungswert von 14 erzielt. Vielleicht lag das Pech da bis dahin auch auf meiner Seite...?
  • Auswärtssieg bei Spring: Die Truppe hatte ich im Gegensatz zu Randers definitiv nicht unterschätzt - von daher entsprechend aufgestellt und von Defensivstärke und ordentlicher Chancenverwertung profitiert.
  • Auswärtssieg gegen Randers: Ja, sollte es wirklich zur Meisterschaft reichen, werde ich da noch einmal drei zusätzliche Kreuze machen, dass die drei Punkte nicht verloren gingen und ich den Titel mit dem Spiel nicht versemmelt habe. Wobei Pech und Glück da auch wieder relativ sind.. Pech, dass Randers gegen mich mit 7 Taktikpunkten mehr am Start ist als gegen Dich (oder 4 mehr als gegen Binne). Glück (aber auch ein wenig Qualität der B-Elf), dem Sturmlauf stand gehalten zu haben und da dann noch die drei Punkte mitzunehmen.
  • Rudolf und die Rückrunde: Volle Zustimmung - das hat es deutlich einfacher gemacht. Wobei nicht auszuschließen gewesen wäre, dass es für ein Kontertor gereicht hätte. Hab den rudolf da in jüngerer Vergangenheit ein ums andere Mal geärgert...
Zudem: Bei 1-0 Führung gegen 96 HSV ne rote Karte sehr früh im Spiel zu kassieren, war jetzt auch nicht unbedingt glücklich... in Bestbesetzung konnte ich gegen Binne auch auswärts immer ganz gut mithalten. Die 1-5 Klatsche kam aber wahrscheinlich auch durch sein 3-4-3 zu Stande.

Gratulation würde ich selbstverständlich noch nicht annehmen. So sicher fühlt sich das nicht an und sehe die Chancen eher bei 50%(ich), 40% (Mane) und 10 % (Binne). Dazu gibt es noch zu viel Unwegbarkeiten am Montag und da kannst Du mich nicht in Sicherheit wiegen. Müssen nur beide Unentschieden spielen und schon hast Du den Titel sicher.
Wird auf jeden Fall spannend!!
Ich werde am Montag auch versuchen live dabei zu sein
Ich habe nicht von so viel Glück geschrieben das einzige Glück was du gehabt hast war das Spiel bei den Randers.
Das Spiel beim Rudolf sehe ich auch so wie Du Dass Du da auch mit einem oder zwei Konter für dich entscheiden hättest können

Die Chancen sehe ich anders
70% du jeweils 15% Binne und ich

Pokal das schöne die ersten 4 in der Liga sind im Halbfinale
das werden 2 ganz enge Halbfinalspiele.
Es wartet eine spannende Woche auf uns

Antwort

Lesezeichen