Antwort

Alt 20.12.2016, 12:46
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 2
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 1064

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bananajo Beitrag anzeigen
Bisschen mehr als 40 Millionen.
Alter beträgt 27 und sehen teilweise so aus http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...76516fb255e97d
Das hoffe ich doch sehr, ist schließlich für Jedermann ein großes Ziel. Aktuell ist meine Motivation was dbdt betrifft auch wieder gewachsen.
MMn hat es mehr negative als positive Auswirkungen aber da scheiden sich die Geister. Ich jedenfalls bekomme am TM keine gute Ergänzung um die Fitness einigermaßen hoch zu halten aber da muss ich leider durch.
Lass mich Dich motivieren....ich habe 856.000 Euro am Konto...und es gibt nicht mal einen halbgaren Goalie für unter 1.8 Mio und übernächste Saison brauch ich nen neuen Trainer Mann, hab ich mich verzockt
Alt 20.12.2016, 12:54
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 767

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Bisschen mehr als 40 Millionen.
Alter beträgt 27 und sehen teilweise so aus http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...76516fb255e97d
Das hoffe ich doch sehr, ist schließlich für Jedermann ein großes Ziel. Aktuell ist meine Motivation was dbdt betrifft auch wieder gewachsen.
MMn hat es mehr negative als positive Auswirkungen aber da scheiden sich die Geister. Ich jedenfalls bekomme am TM keine gute Ergänzung um die Fitness einigermaßen hoch zu halten aber da muss ich leider durch.
die Spieler schauen eh ganz gut aus.
wie sind Deine Trainings jetzt?
die positive Auswirkung ist ganz einfach alle die nach dir Umgebaut haben denen fehlen die guten Trainings die du hattest und die XP

Am schwierigsten ist die Fitness nach oben zu bringen aber wenn die oben ist ist es einfach sie oben zu halten

du hast 15 Mann spiele ohne Wechsel dann schauen immer 4 Mann zu und bekommen Fitness so kannst die Fitness locker oben halten

dass Du die Fitness noch oben bringst müsstest du dir für die nächste Saison noch 1 - 2 Nichtskönner kaufen das zB. in den Heimspielen 6 Mann von dir zuschauen dann bekommst die Fitness nach oben

Ich hoffe der anstieg deiner Moti liegt auch ein bisschen an dem das im Ligaforum auch wieder was los ist !?
Alt 20.12.2016, 13:01
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Lass mich Dich motivieren....ich habe 856.000 Euro am Konto...und es gibt nicht mal einen halbgaren Goalie für unter 1.8 Mio und übernächste Saison brauch ich nen neuen Trainer Mann, hab ich mich verzockt
das sind wirklich keine gute Aussichten

wenn du 2,5 Saisonen TW trainieren würdest hättest das TW problem nicht und dem Konto würde es auch gut tun
Alt 20.12.2016, 13:17
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
das sind wirklich keine gute Aussichten

wenn du 2,5 Saisonen TW trainieren würdest hättest das TW problem nicht und dem Konto würde es auch gut tun
Auch ne Idee...hat TW-Training eigentlich irgendwelche Side-Effects? Dann wäre das ne Option...Ich meine, es ist nicht so, dass ich keinen Goalie hätte...ich hab ja einen, nur der braucht auch seine Pausen. Momentan habe ich als Zweit-Keeper einen 38-jährigen mit 18,8 XP. Den hab ich zum Spottpreis von ca. 950T geschossen als er 35 war. Der ist natürlich für Cup oder schwere Ligaspiele ein kerniger Rückhalt. Jetzt suche ich als Ersatz entweder einen, der zumindest ein bisschen XP hat oder eben einen jungen, der austrainiert ist...aber selbst auftrainieren wäre natürlich eine Option...könnte ich nur meine eigenen Jugis nicht mehr trainieren und verkaufen
Alt 20.12.2016, 13:19
Benutzerbild von tausein
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Ich hoffe der anstieg deiner Moti liegt auch ein bisschen an dem das im Ligaforum auch wieder was los ist !?
Das hoffe ich auch...denn mehr als mich irgendwelche Änderungen stören könnten, vermisse ich eigentlich am meisten solche Diskussionen im Liga-Forum
Alt 20.12.2016, 13:25
Benutzerbild von Mane17
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Auch ne Idee...hat TW-Training eigentlich irgendwelche Side-Effects? Dann wäre das ne Option...Ich meine, es ist nicht so, dass ich keinen Goalie hätte...ich hab ja einen, nur der braucht auch seine Pausen. Momentan habe ich als Zweit-Keeper einen 38-jährigen mit 18,8 XP. Den hab ich zum Spottpreis von ca. 950T geschossen als er 35 war. Der ist natürlich für Cup oder schwere Ligaspiele ein kerniger Rückhalt. Jetzt suche ich als Ersatz entweder einen, der zumindest ein bisschen XP hat oder eben einen jungen, der austrainiert ist...aber selbst auftrainieren wäre natürlich eine Option...könnte ich nur meine eigenen Jugis nicht mehr trainieren und verkaufen
ja Kondi und Torinstinkt und Schusskraft aber sehr wenig davon.

Wenn man sich die Preise der jungen TW`s anschaut

mit Deinen Jugis die du hast ist so eine Sache wenn dann auch zuvor verkaufen
Alt 20.12.2016, 13:29
Benutzerbild von tausein
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Es gibt gerade ein paar Goalies am Markt, die liegen schon bei +/- 20 Skills mit Alter 17-18...da hätte man den halben Weg schonmal gespart...das wäre noch ne Option...mal sehen wie ich´s mache, aber die Affenpreise für Goalies gehen ja auf keine Kuhhaut...und dann nur für den zweiten Goalie
Alt 20.12.2016, 14:42
Benutzerbild von bananajo
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: S04 4ever
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 144

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja für mein ganzes Geld habe ich nun auch fast 8 Jahre auf sämtlichen Erfolg verzichtet aber natürlich bin ich gerade ganz zufrieden.

Zitat:
die Spieler schauen eh ganz gut aus.
wie sind Deine Trainings jetzt?
die positive Auswirkung ist ganz einfach alle die nach dir Umgebaut haben denen fehlen die guten Trainings die du hattest und die XP

Am schwierigsten ist die Fitness nach oben zu bringen aber wenn die oben ist ist es einfach sie oben zu halten

du hast 15 Mann spiele ohne Wechsel dann schauen immer 4 Mann zu und bekommen Fitness so kannst die Fitness locker oben halten

dass Du die Fitness noch oben bringst müsstest du dir für die nächste Saison noch 1 - 2 Nichtskönner kaufen das zB. in den Heimspielen 6 Mann von dir zuschauen dann bekommst die Fitness nach oben

Das stimmt schon allerdings bekomme ich es noch nicht wirklich übers Herz meine Jungs draußen zu lassen und somit auf XP zu verzichten, werde mir da in der Saisonpause mal was überlegen. Mein heutiges "Training" ist mal im Anhang.
Das Ligaforum hat natürlich stark dazu beigetragen und macht so natürlich deutlich mehr Spaß.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Unbenannt.png (12,3 KB, 4x aufgerufen)
Alt 20.12.2016, 14:57
Benutzerbild von Mane17
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja für mein ganzes Geld habe ich nun auch fast 8 Jahre auf sämtlichen Erfolg verzichtet aber natürlich bin ich gerade ganz zufrieden.

Das stimmt schon allerdings bekomme ich es noch nicht wirklich übers Herz meine Jungs draußen zu lassen und somit auf XP zu verzichten, werde mir da in der Saisonpause mal was überlegen. Mein heutiges "Training" ist mal im Anhang.
Das Ligaforum hat natürlich stark dazu beigetragen und macht so natürlich deutlich mehr Spaß.
mach Dir wegen der XP keine Sorgen es ist doch egal ob sie mit 32 Jahren schon 20XP haben oder erst mit 35 Jahren.

meine Spieler schauen so aus http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fa01c51b7e7a50 die werden es mal hart haben die XP 20 zu erreichen aber egal

mein Training von heute schaut so aus:

Geändert von Mane17 (01.03.2017 um 15:01 Uhr)
Alt 20.12.2016, 15:14
Benutzerbild von tausein
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Ich glaube auch, man muss sich von dieser XP-fixierten Spielweise verabschieden. Da liegt der entscheidende Punkt für die Nutzung des neuen Spielgedanken.

Antwort

Lesezeichen