Zitat:
Zitat von beachboy090
Sorry, da habe ich mich verschaut. Hab das mit einem 2ten Bundesligameistertitel verwechselt
Du hast trotzdem hier große Erfolge erzielt, von denen ich weit entfernt bin.
Nächste Saison sind neben einem neuen Goalie (das wird mit dem jetzigen leider nicht mehr gehen) und einem Ersatz für meinen Asterix keine weiteren Transfers geplant. (aus heutiger Sicht).
|
Jetzt, wo ich mir das durch den Kopf gehen lasse, muss ich feststellen, dass die MS bei mir nie hohe Priorität hatte.
Weder jetzt noch zu BuLi-Zeiten, die eigentlich gar nicht das Ziel war. Das Ziel wäre gewesen: Eigenbauspieler selbst aufbauen und sich damit Zukäufe ersparen, die ich mir eh nie hätte leisten können.
Dann ists eine 1/3-Eigenbautruppe mit massenhaft Schwächen geworden, die sogar ganz oben so manchen ärgern konnte.
In der 1.BuLi-Zeit hab ich dann (blöderweise?) die Konzentration auf den LB gelegt, weil ichs als einmalige Chance sah, wirklich etwas besonderes zu schaffen. Auch in der Zeit wäre der MS-Titel drinnen gewesen. Da hätte ich in 3 verschiedenen Saisonen nur bei je einem Schlüsselspiel mein Hirn einschalten müssen. Nur kommt man da immer erst drauf, wenns zu spät ist.
=> Also meine "Fehler" wiederholen sich.
Dafür läuft das Auftrainieren diesmal deutlich besser als beim 1.Versuch. Damals ging sich auf dem letzten Drücker grad mal
ein 100-Skiller vom Eigenbau in seinem Pensionsjahr aus.

Diesmal sind sie 23 und einige sind schon so weit oder sogar weiter.
2 "Pflichttransfers" sind eh schon viel für eine Saison. Wennst dann auch noch für den ST Ersatz suchen willst, hast einiges zu tun am TM.
Also ich überleg grad, ob ich meinem Trainer verlängern soll. 2 Trainings hab ich noch Zeit, das zu entscheiden. Irgendwie gefällt er mir besser als sein Nachfolger, obwohl er einen Def-Tak-Punkt weniger hat.

Da ich beide zum Rufpreis geholt hab, halten sich die Kosten fürs Verlängern in Grenzen.