Antwort

Alt 05.05.2016, 17:46
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|2|2
Rangliste: 4

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sanja123 Beitrag anzeigen
Schlau, der Stiffler.

Zur Bestätigung: Alle Spieler, die ich auf den Platz schickte, haben trotz "Spielausfalls" die übliche normale XP-Steigerung erhalten. Für die Fitness gilt dasselbe: Die eingesetzten Spieler haben die herkömmliche Abminderung, meine geschonte Stammmannschaft die üblichen Steigerungen, wobei auch einige Spieler keine Erholung nach einem Spiel gezeigt haben und weiter bei 0 stehen.
Wieder was gelernt.

Heute eine sehr überraschende Niederlage vom flono bei LOK. Damit sieht es im Moment sehr gut aus, aber die Saison ist noch sehr lange. Aber ich habe jetzt alles in der eigenen Hand. Das gefällt mir.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 06.05.2016, 13:29
Benutzerbild von sanja123
sanja123 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Talent
Teamname: Roter Stern
Platzierung: 5
S|U|N: 2|7|1
Rangliste: 1693

Awards-Schaukasten

Standard

"pomme16:
Zitat flono vom letzten Spieltag: "Komm Lok ist doch (noch) kein Gegner. "
Hast du LOK so unterschätzt?"

Ja, das war ein kleiner Kracher. Ich bin ja generell für Überraschungen, damit keine Langeweile einkehrt. Aber das habe ich auch nicht so vermutet. Jetzt freue ich mich auf mein eigenes Heimspiel gegen ihn, bei LOK war ich schon. Die kriege ich dann auch zuhause. Am nächsten Spieltag auswärts gegen flono, da werde ich nichts reißen können. Aber dann, zuhause...bin gespannt!
Alt 09.05.2016, 13:12
Benutzerbild von Pomme16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sanja123 Beitrag anzeigen
"pomme16:
Zitat flono vom letzten Spieltag: "Komm Lok ist doch (noch) kein Gegner. "
Hast du LOK so unterschätzt?"

Ja, das war ein kleiner Kracher. Ich bin ja generell für Überraschungen, damit keine Langeweile einkehrt. Aber das habe ich auch nicht so vermutet. Jetzt freue ich mich auf mein eigenes Heimspiel gegen ihn, bei LOK war ich schon. Die kriege ich dann auch zuhause. Am nächsten Spieltag auswärts gegen flono, da werde ich nichts reißen können. Aber dann, zuhause...bin gespannt!
Mir kommt vor, als wäre flono im Moment wenig online, vielleicht hat es gegen LOK auch nur eine Standardaufstellung geladen, damit kann man dann Probleme kriegen gegen Gegner wie LOK, besonders auswärts.
Heute wird für dich bei flono wenig zu holen sein, auch wenn es mir natürlich recht wäre, wenn du dir einen Punkt schnappen könntest. Dann wäre die Meisterschaft so gut wie fix, wenn meine Jungs heute nicht patzen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 16.05.2016, 18:54
Benutzerbild von Pomme16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Da hat die SWAT heute dem flono alles abverlangt. Trotzdem finde ich gut, dass er den Sieg einfahren konnte, sonst wäre es ein wenig unfair gewesen, da die SWAT im Heimspiel gegen mich nicht voll aufgestellt hat.
Somit bleibt es spannend. Sollte ich es im nächsten Spiel beim Flono irgendwie schaffen, einen Punkt mitzunehmen, dann wird mir der Titel nicht mehr zu nehmen sein. Ansonsten bleibt es spannend.
Alt 17.05.2016, 16:10
Benutzerbild von flono
flono Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
Rangliste: 542

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Da hat die SWAT heute dem flono alles abverlangt. Trotzdem finde ich gut, dass er den Sieg einfahren konnte, sonst wäre es ein wenig unfair gewesen, da die SWAT im Heimspiel gegen mich nicht voll aufgestellt hat.
Somit bleibt es spannend. Sollte ich es im nächsten Spiel beim Flono irgendwie schaffen, einen Punkt mitzunehmen, dann wird mir der Titel nicht mehr zu nehmen sein. Ansonsten bleibt es spannend.
Ich sehe keine Spannung in der Liga. Du hast 5 Punkte Vorsprung und bis auf Owaschden bereits auswärts alle hinter dir. Ich muss auch noch nach Owaschden und zudem noch zu Roter Stern. Spätestens seit meiner Niederlage gegen LOK ist es gelaufen für mich. Warum ich dort verloren habe verstehe ich immer noch nicht. Ich habe in 3 verschiedenen Vierteln ein Tor kassiert obwohl der Gegner nur Taktik 25 aufs Feld bringt. Zudem ein Kontertor gegen ein Offensivteam bei Kurzpass. Ist mir ein Rätsel. Aber egal du hast dort 5:2 gewonnen und mir eigentlich gezeigt wie es geht. Also Glückwunsch!

Ich konzentriere mich ganz auf den Pokal. Platz 2 in der Liga ist mir wohl relativ sicher.
Alt 19.05.2016, 12:43
Benutzerbild von Pomme16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flono Beitrag anzeigen
Ich sehe keine Spannung in der Liga. Du hast 5 Punkte Vorsprung und bis auf Owaschden bereits auswärts alle hinter dir. Ich muss auch noch nach Owaschden und zudem noch zu Roter Stern. Spätestens seit meiner Niederlage gegen LOK ist es gelaufen für mich. Warum ich dort verloren habe verstehe ich immer noch nicht. Ich habe in 3 verschiedenen Vierteln ein Tor kassiert obwohl der Gegner nur Taktik 25 aufs Feld bringt. Zudem ein Kontertor gegen ein Offensivteam bei Kurzpass. Ist mir ein Rätsel. Aber egal du hast dort 5:2 gewonnen und mir eigentlich gezeigt wie es geht. Also Glückwunsch!

Ich konzentriere mich ganz auf den Pokal. Platz 2 in der Liga ist mir wohl relativ sicher.
So heute das große Spiel. Ich habe mir gedacht, warum nicht ein wenig Risiko gehen, spiele deshalb in der 1. Halbzeit relativ offensiv. Hoffe mal, dass ich dir da nicht ins Messer laufe. Aber auch bei einer Niederlage habe ich noch alles in der Hand. Trotzdem würde es da wieder spannend bei nur 2 Punkten Vorsprung.

Das Spiel gegen LOK ist schnell analysiert. Du hast gegen seine "0er Taktik" AWR bereits deine stärkste Taktik "verspielt" und nur 2 Tore gemacht. Ich habe da mit meiner schwächsten 3 Tore gemacht und hatte deshalb in den anderen Vierteln einigermaßen die Nase vorne. LOK ist taktisch schon sehr weit, aber er scheint eine 4. Taktik aufzutranieren und das ohne Kompromisse.
Konter ist natürlich immer so eine Sache, aber kann natürlich auch gegen offensiven Taktiken passieren, je nach Spielsystem. und skilltechnisch ist LOK auch schon sehr stark. Was fehlt ist einzig und allein eine 4. Taktik.
Alt 19.05.2016, 16:37
Benutzerbild von flono
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das Spiel gegen LOK ist schnell analysiert. Du hast gegen seine "0er Taktik" AWR bereits deine stärkste Taktik "verspielt" und nur 2 Tore gemacht. Ich habe da mit meiner schwächsten 3 Tore gemacht und hatte deshalb in den anderen Vierteln einigermaßen die Nase vorne. LOK ist taktisch schon sehr weit, aber er scheint eine 4. Taktik aufzutranieren und das ohne Kompromisse.
Konter ist natürlich immer so eine Sache, aber kann natürlich auch gegen offensiven Taktiken passieren, je nach Spielsystem. und skilltechnisch ist LOK auch schon sehr stark. Was fehlt ist einzig und allein eine 4. Taktik.
Mag so sein. Aber ich mit der stärksten Taktik 2 Tore und du mit der schwächsten 3 kann mir auch keiner erklären. Es sollte einfach nicht sein. Habe mein Glück in solchen Spielen wohl zuletzt aufgebraucht.
Alt 20.05.2016, 11:36
Benutzerbild von Pomme16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flono Beitrag anzeigen
Mag so sein. Aber ich mit der stärksten Taktik 2 Tore und du mit der schwächsten 3 kann mir auch keiner erklären. Es sollte einfach nicht sein. Habe mein Glück in solchen Spielen wohl zuletzt aufgebraucht.
Das liegt dann auch an Wahrscheinlichkeiten. Ist in deinem Fall dann Pech und in meinem Glück. Du musst aber auch zugeben, dass du nicht die optimale Taktikeinstellung gemacht hast.
Auf jeden Fall Gratulation zum Sieg, wir sehen uns im Pokal-Halbfinale wieder. Da will ich dann die Rache.
Alt 20.05.2016, 13:34
Benutzerbild von flono
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Cool

Zitat:
Das liegt dann auch an Wahrscheinlichkeiten. Ist in deinem Fall dann Pech und in meinem Glück. Du musst aber auch zugeben, dass du nicht die optimale Taktikeinstellung gemacht hast.
Auf jeden Fall Gratulation zum Sieg, wir sehen uns im Pokal-Halbfinale wieder. Da will ich dann die Rache.
Klar. Ich habe mir sein Team nur grob angeschaut. Bin dann wegen der schlechten Taktik von einem jungen Team mit wenig Erfahrung ausgegangen. Tatsächlich sind seine Spieler aber auch 32-33 und er versucht wohl noch die 4. Taktik aufzutrainieren. Mithin ist er außer in einem Viertel zu Hause praktisch gleich stark. Das hätte ich sehen können.

Aber es war auch Pech dabei. Nur 2 von 3 Toren und ein Gegentor per Konter. Mit ein wenig mehr Glück wäre es 3:2, oder 2:2 ausgegangen. Sollte nicht sein.
Alt 26.05.2016, 19:04
Benutzerbild von Romario 77
Romario 77 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|1
Rangliste: 128

Awards-Schaukasten

Standard

So das wars dann auch schon wieder.Mit der heutigen Niederlage ist der Abstieg besiegeltWar schön mal Bundesliga gespielt zu haben

Aber der SV kommt bestimmt bald wieder und dann sind wir auch ein bisschen stärker. Training für die vierte Taktik läuft momentan super und ein paar Saisonen haben meine relativ jungen Spieler ja noch vor sich.

Gruß Romario

Antwort

Lesezeichen