Zitat:
Zitat von dummp3zi
Das find ich jetzt ein bisschen unnötig von dir sowas zu sagen... einfach nur unsportlich. Du kannst ja nicht davon ausgehen, dass ich kein Tor schieße, wenn du 2 Jugis einwechselst...
ZUM SPIEL:
Der Heimvorteil hat dich gerettet. Deine knappe Taktiküberlegenheit hats ausgemacht... noch dazu sind meine Stürmer ein wenig abschlussschwach.
Aber echt Hammerspiel! Gratuliere zum Titel! 
|
Sorry wenn du das unsportlich findest, aber so war es auf keinen Fall gemeint!!
Es sind ja keine JUGIS gewesen die ich eingewechselt habe sondern "Trainingsspieler"! Die sind auch nur gekommen weil ich eben mit 3:0 geführt habe, sonst wären sie eh draussen geblieben!
Von der Leistung her waren die 2 Tore von dir definitiv gerechtfertigt, ich habe aber dennoch gehoft das ich kein Tor bekomme!!
Naja "gerettet" würde ich nicht sagen! Du bist halt taktisch wirklich SEHR stark! Und das Auswärts!! ich muss auch zugeben, dass ich garnicht geschaut habe wie du in den letzten Spielen gespielt hast sonst mir ist jetzt erst aufgefallen das du schon auf Rangliste 37 warst (im letzten Heimspiel von dir!)!! Hätte ich das vor dem Spiel heute gesehen hätte ich mir wirklich SEHR große Sorgen umd die 3 Punkte gemacht!!
Also mit Meistergratulationen bist du schon SEHR früh drann!! Herbstmeister von mir aus, aber mehr FIX noch nicht! Wird noch eine sehr harte Rückrunde!