Zitat:
Zitat von Gernot117
Wennst geiger bisschen studiert hättest, hättest die taktik die du im 3. abschnitt gespielt hast, im 1. und im 2. spielen müssen, 2. halbzeit mauern.
|
Und weil du der König der Analysten bist warst du ja auch im Finale. Ach Moment - warst du ja gar nicht.
OK, das war jetzt ein wenig fies, sorry. Aber ohne mein Team, meine Strategie zu kennen einfach in den Raum zu stellen, ich hätt mir den Gegner nicht angeschaut find ich nicht in Ordnung.
Mauern musste ich so oder so, da fast klar war, dass ich vermutlich kein Viertel krieg und er auch von den Skills und der Erfahrung her deutlich stärker war - daher kein Konter.. ich glaub die MTB spricht für sich, was die Skillstärke betrifft. (und im 3. Abschnitt hab ich übrigens Abwehrriegel gespielt - meine stärkste Taktik

)
Meine Chancen waren so oder so sehr gering, aber wenn der eine nicht reingegangen wäre hätt ich in der Verlängerung noch eine frische Taktik gehabt - das wär der Plan gewesen.
Aber ich hab noch ein sehr junges Team mit viel Potenzial und dass ich bereits jetzt im Finale war, war für mich sowieso schon unglaublich.
Deswegen Glückwunsch an den verdienten Sieger - beim nächsten Aufeinandertreffen wird es sicher ungleich schwieriger.