Zitat:

| 
					Zitat von africola  okay dann bleib ich meiner taktiklinie treu und spiele meine besten 
 @ronzilla
 nur mehr 4 chancen zugelassen, deine variante hat folgen gezeigt!
 für samstag könntest die aufstellung gleichlassen (ich mein 3-5-2, spieler kannst natürlich auswechseln), dann kann ich schaune ob das 4-4-2 etwas bei mir bringt!
 | 

Das habe ich gemeint. Wenn man nur kleinigkeiten ...einzeln...ändert kann man schon die kleinsten Unterschiede rauskitzeln. Hätte ich 2 oder 3 Sachen verändert wüsste ich jetzt nicht welche der Änderungen was verbessert oder verschlechtert hat.
Ich habe nicht 3-5-2 sondern 4-4-3...also offensiver gespielt. in der liga habe ich zuletzt 4-4-2 gespielt. ich denke das mein team zu schwach ist um gegen dich mit nur 3 verteidiger zu spielen. also was ist dir jetzt lieber? die 4-3-3 wie in diesem spiel, 4-4-2 wie im ligaspiel oder wirklich 3-5-2 ? (habe ich übrigens noch nie gespielt)
Such es dir aus.

Laut der Auswertung habe ich taktisch um einen Pkt zugelegt aber in der Verteidigung einen abgebaut. Im übernächsten Spiel bitte wieder unbedingt deine heutigen einstellungen spielen. Ich werde dann lediglich die Taktiken tauschen von KO,KO - DS,KPS nach DS,KPS - KO,KO.

Mein kader wird in den nächsten Spielen bis auf widerruf nicht verändert werden,..auch nicht die Wechselspieler und Wechselabschnitte.