Antwort

Alt 06.03.2012, 17:10
Benutzerbild von SV Fred
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User SV Fred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
Platzierung: 3
S|U|N: 8|4|1
Rangliste: 31

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lordlor Beitrag anzeigen
Puh in die verlängerung hab ichs schon mal geschafft!
na super, hat geklappt

bin einfacher als gedacht eine Runde weitergekommen. Bin stolz auf meine Jungs !!!
Alt 06.03.2012, 17:11
flotschy Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Flomminge
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5182
Standard

Zitat:
Zitat von Don Amor Beitrag anzeigen
Sry. das wollt ich eigentlich im Oberen klassencup schreiben.

Glückwunsch zum glatten Sieg!
Somit bleibst du Nr.1 im Titelrennen
Danke, aber glaube mir, ich gewinnen den nicht ! Da gibts min. 2 Teams die gleichwertig sind und 1 Team welches eindeutig besser ist !......

Vorallem, kaufen ja einige wie wild dazu, wenn man sich den Transfermarkt ansieht , da kann früher Schluss sein als gedacht!

Da kauften einige Mannschaften, welche noch im Rennen sind, Spieler um 30-60k welche meiner Meinung nach keine 20k Wert waren! Und da sehe ich keinen Nutzen mehr, denn gewinnen wird den Cup wer anderer und soviel bringen mir die Spieler gar nicht mehr ein, wie ich für sie ausgegeben hätte.....

lol gerade meinen Kader zusammengerechnet => 55,6k für alle Spieler ausgegeben ! plus 20k für Jugis.....tja ich bin Stolz auf mich !

Geändert von flotschy (06.03.2012 um 17:30 Uhr)
Alt 06.03.2012, 17:33
Benutzerbild von SV Fred
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

[/QUOTE] Vorallem, kaufen ja einige wie wild dazu, wenn man sich den Transfermarkt ansieht , da kann früher Schluss sein als gedacht!

Da kauften einige Mannschaften, welche noch im Rennen sind, Spieler um 30-60k welche meiner Meinung nach keine 20k Wert waren! Und da sehe ich keinen Nutzen mehr, denn gewinnen wird den Cup wer anderer und soviel bringen mir die Spieler gar nicht mehr ein, wie ich für sie ausgegeben hätte.....[/QUOTE]

Da geb ich dir voll Recht!!

Was für manche Spieler bezahlt wird ist mir nicht verständlich. Vor allem für ältere Spieler. Ich habe mir gerade einmal einen Spieler für 41k und zwei für 23k geleistet, der Rest hat keine 10k gekostet.
Sind halt meistens junge Spieler mit wenig Erfahrung, aber dafür fleißig beim Training .
Schätze dass für mich noch eine Runde möglich ist, bin eh schon weiter als ich am Anfang gedacht habe
Alt 06.03.2012, 17:43
Laughing7buddha Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/80
S|U|N: 7|2|1
Rangliste: 1839
Standard

Nächste Runde gehts gegen den Grazer SC

Naja, vielleicht hilfts wenn ich hart aber unfair ins Derby gehe..

Gratulation an alle die noch dabei sind!

Ps: Mein Team hat in Summe 31 000 gekostet. Frag mich wie ihr euch das leisten könnt so viel für einzelne Spieler zu bezahlen.

Geändert von Laughing7buddha (06.03.2012 um 17:46 Uhr)
Alt 06.03.2012, 18:07
Benutzerbild von SV Fred
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Laughing7buddha Beitrag anzeigen

Ps: Mein Team hat in Summe 31 000 gekostet. Frag mich wie ihr euch das leisten könnt so viel für einzelne Spieler zu bezahlen.
Na auf das Spiel gegen meinen Ligagegner bin icht echt gespannt!!

Ps: durch Stadioneinahmen von 18.000, vier Imbissbuden sowie gut Sponsorverträge
Außerdem: jung, wenig erfahrene Spieler haben wenig Gehalt

würde mich eh interessieren: ich zahle für meine 24 Spieler €4983 Gehalt. Und ihr ???

Geändert von SV Fred (06.03.2012 um 18:29 Uhr)
Alt 06.03.2012, 19:32
Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Zitat von Laughing7buddha Beitrag anzeigen

naja meines hat in Summe auch "nur" zwischen 70-80k gekostet und nicht ein Spieler alleine, meine teuersten Spieler haben 15k gekostet, und da war ein Jugi dabei ! und Einnahmen hat man ja genug durch Stadion & Sponsoren!

Naja mein 28 Mann Kader kostet mich 10k pro Spiel, davon 7 Jugis!
Dafür bezahlte ich wie gesagt nicht für einen Spieler 40k sowie andere, sondern 5-10k und diese sind gleichstark !
Wenn ich aus dem Cup ausgeschieden bin, werde ich 6-7 Spieler wieder verkaufen!
Alt 06.03.2012, 19:50
Benutzerbild von Lordlor
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Lordlor Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: °°°
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 954
Standard

Ich versteh auch nicht warum sich so viele jetzt alte Spieler mit viel Erfahrung nur für den Cup kaufen... durch die Gehälter bei den Ligaspielen verliert man enorm viel Geld und wenn es alle machen scheidet man sowieso früher oder später aus und hat einen Haufen alter Säcke die man in der Liga eh nicht braucht
Ich hab für den Cup keinen einzigen Spieler gekauft, alle die ich hab, hab ich für die zukünftigen Saisonen und zum Aufbau gekauft, eigentlich nur junge spieler bis auf 2 und bin damit sehr zufrieden, auch wenns mich ein bisschen was gekostet hat hab ich in nächster Zeit keine Sorgen mehr mit Transfers. (= bzw is mein kader nur 15 Mann groß, also auch wenig Gehälter zu zahlen und mim Stadion minus den gehältern verdient ich pro Heimspiel auch schon 22k.

Und zum cup nochmal: Diesmal scheid ich leider wirklich aus =P hab wieder mal einen extrem starken gegner erwischt.
Wie schauts bei euch aus?
Alt 06.03.2012, 20:03
Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Zitat von Lordlor Beitrag anzeigen
Ich versteh auch nicht warum sich so viele jetzt alte Spieler mit viel Erfahrung nur für den Cup kaufen... durch die Gehälter bei den Ligaspielen verliert man enorm viel Geld und wenn es alle machen scheidet man sowieso früher oder später aus und hat einen Haufen alter Säcke die man in der Liga eh nicht braucht
Ich hab für den Cup keinen einzigen Spieler gekauft, alle die ich hab, hab ich für die zukünftigen Saisonen und zum Aufbau gekauft, eigentlich nur junge spieler bis auf 2 und bin damit sehr zufrieden, auch wenns mich ein bisschen was gekostet hat hab ich in nächster Zeit keine Sorgen mehr mit Transfers. (= bzw is mein kader nur 15 Mann groß, also auch wenig Gehälter zu zahlen und mim Stadion minus den gehältern verdient ich pro Heimspiel auch schon 22k.

Und zum cup nochmal: Diesmal scheid ich leider wirklich aus =P hab wieder mal einen extrem starken gegner erwischt.
Wie schauts bei euch aus?
Naja ich wollte ja im Cup weitkommen, und deswegen hab ich einige alte sehr erfahrene Spieler im Kader, einerseits rentiert es sich trotzdem, anderseits packt einem der Ehrgeiz, wenn mein ganzer Kader soviel gekostet hat, wie manche Gegner für 2-3 Spieler ausgegeben haben für gleichstarke Spieler wie ich sie habe!

Wenn ich mir die anderen Ligen ansehe, hat man eh nur eine halbwegs vernünftige Chance in der 2ten Klasse den Cup zu gewinnen, in den anderen Ligen sind einfach zu starke Gegner welche schon bei weitem länger dabei sind...........

und ich habe 7 Jugis die ich trainiere in der Liga !

Naja, die Ranglisten sagen nicht sonderlich viel aus, da man sie sehr manipulieren kann, deswegen sag ich mal, schlagbar aber kann trotzdem sehr in die Hose gehen !
Alt 06.03.2012, 20:07
Benutzerbild von SV Fred
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Eine Runde schaff ich noch, denk ich.
Dann kommt FE-Lacio..... da steht schon im Magazin dass der zum erweiternden Favoritenkreis zählt.
Na vielleicht schaff ich`s ja dann auch bis zur Verlängerung....grins
Alt 06.03.2012, 20:14
Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Zitat von SV Fred Beitrag anzeigen
Eine Runde schaff ich noch, denk ich.
Dann kommt FE-Lacio..... da steht schon im Magazin dass der zum erweiternden Favoritenkreis zählt.
Na vielleicht schaff ich`s ja dann auch bis zur Verlängerung....grins
FE Lazio, schaffst glaub ich ned, außer du kaufst ordentlich zu und ob sich das dann noch auszahlt! Spielerpreise sind ja momentan ordentlich gestiegen, scheinbar kaufen alle ein fürn Cup.....

Geändert von flotschy (06.03.2012 um 20:19 Uhr)

Antwort

Lesezeichen