Zitat:
Zitat von Spretilof
Des is wieder das, warum ich gern in der 1. Bundesliga spiel. Da machen sich die Menschen noch Gedanken. Deswegen, weil ich gehofft habe, dass du gehofft hast, dass ich das 1. Viertel wieder herschenke, habe ich KPS im 1. Viertel eingestellt  . Ob es reicht weiß ich natürlich ned, aber immerhin, zum ersten Mal seit über einer Saison hat das "nachdenken" wieder mal etwas gebracht... Es wird hier einfach zu wenig nachgedacht, auf das kann man sich bei 90% der Gegner, auch hier heroben, einfach verlassen. Traurig eigentlich, dass ich trotzdem erst einen Punkt habe heuer
Dein Neuer hat eh eine nette Erfahrung. Gegen mich wird das schon reichen, glaub ich mal 
|
ujj

was hat dein trainer da für ein wert? hab ka dunst, stecke ca. 10% von dem was noch vor 3-4 saisonen an zeit für die "vorbereitung" verwendet habe ins spiel..
forum aktivität ist auch sogut wie eingestellt, bis auf 2-3 freds
so, mal schaun wies wird, ist aber eh gut dass ich stärker spiele im ersten viertel, sonst hättest auch 3 gemacht wenn ich hids eingestellt hätte. mit flügel komme ich auch auf einen ordentlichen wert aber der trainer hat nur 7

also fast unbrauchbar
was ma bei dbdt nur noch taugt sind die 11er cups unds würfelcup

im letzteren wurde ich aber unsanft von der bienchen (maja) ausm tournier geworfen. ja klar, sind die 11er und würfeln auf glück und zufall aufgebaut, ABER bei beiden teilnehmern und ned wie im spiel wo der trainer der garant für alles ist