Thema geschlossen

Alt 15.12.2011, 19:16
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|6
Rangliste: 1136
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
sorry raute, du checkst es net! ich lege mir keine ip´s zu, ich hab einige ip´s weil ich zuhause nen standpc hab, ein smartphone mit einer sim und ein ipad mit einer sim! was hat das mit "zulegen mehrerer ip´s" zu tun?
Nein du checkst es nicht. Es geht überhaupt nicht um dich und deine vielen IP Adressen. Sondern um den User um den es in diesem Thread eigentlich gehen sollte. Und bei dem wissen wir ganz sicher, dass er so vorgeht wie ich es beschrieben habe, also mit mobilem Internet ein und auswählen.

Zitat:
und ich habe eure arbeit nie "runter" getan, sondern mehrmals schon geschrieben, das ich weiß wieviel arbeit dahinter steckt, aber es muss ja nicht immer alles gut sein!

das passiert oft genug im leben, das die arbeit, die für einen gut ist, für den anderen schlecht ist! damit muss man leben!
Es geht auch nicht darum, ob unsere Arbeit gut ist oder nicht.

Zitat:
so eine öfftentliche anprangerung ist einfach das lächerlichste was ihr machen konntet und das haben auch viele andere user schon kund getan
Wo ist das eine öffentliche Anprangerung? Wenn der betroffene User nicht möchte dass er öffentlich angeprangert wird, dann meldet er sich hier auch nicht und niemand wird erfahren um wen es sich handelt.

Zitat:
bewertungen von "usern" zu löschen ist wieder so eine willkür von "jungs" die keine kritik vertragen! das ist ein weiterer schritt der lächerlichkeit, aber das müsst ihr natürlich wissen

wenn ihr meint, ihr könnt so eure "macht" ausspielen, dann ist das einfach ein armutszeugnis, das man versucht "user" anzuprangern und willkürlich löscht, was einem nicht gefällt!
Wie oft bitte noch? Das was der Kerl abliefert ist keine Kritik, sondern willkürliche Rufschädigung! Keine Ahnung warum du denkst, wir vertragen keine Kritik. Wir tun nur das was wir für nötig halten. Wir hätten genauso gut die Bewertungen löschen können, ohne das wir jemanden etwas gesagt hätten. Wäre vermutlich nicht aufgefallen. Aber wir haben es eben vorgezogen, es öffentlich zu machen und somit dem User zu zeigen wie wir darüber denken.

Wäre es konstruktive Kritik, würden wir es auch nicht löschen. Was du nicht weißt, ist, dass dieser User nicht nur solche Bewertungen abgegeben hat, sondern auch noch bei mehreren Artikeln einen Kommentar abgeben wollte. Mit dem Inhalt: "Blödsinn". Als Absendername hat er überraschenderweise "Hugo" eingegeben. Sowas ist dann einfach keine Kritik mehr, sondern nur noch Spam. Und Spam wird gelöscht.
Alt 15.12.2011, 19:16
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
dann legt mal offen, wann ich wie oft bewertet habe

weil so wie ihr es schreibt, ist es nicht, aber ich nehme es jetzt mal alles auf meine kappe
Nur um mal eines klar zu stellen: Du bist nicht der "gesuchte Übeltäter".

Kommt nämlich so rüber, als ob du das glaubst.
Alt 15.12.2011, 19:24
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
dann pranger mich jetzt an, weil ich den coppi seinen artikel mit 5 sternen bewertet habe und das nicht nur einmal

sorry jungs, das leben ist halt kein wunschkonzert! man muss auch mit meinungen von anderen usern umgehen können

wenn ihr euch weiterentwickeln wollt, dann geht das nur, wenn ihr auch kritik annehmen könnt und wenn nicht, dann muss man halt damit umgehen können
Ach, hab ich iwas von Anprangern geschrieben? Bzw. kann man nur jemanden persönlich Anprangern, dessen Name öffentlich genannt wird?!

Das ist uns schon klar, wie gesagt, wir freuen uns über jede Kritik, sei es negativ oder positiv. Aber durch diese Aktion kann eben keine konstruktive Kritik erfolgen!
Deshalb kritisieren wir nur die Aktion dieses Users!

Und deine Kritik ist, dass wir nur eine Gruppe von Leuten sind, die keine Bedeutung haben, sich lächerlich macht, und nur Aufmerksamkeit will?
Gut, akzeptiert, und was ist deine konstruktive Kritik, also wie können wir uns verbessern?
Alt 15.12.2011, 19:26
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen

ob ich es bin oder net, ändert für mich nichts an der tatsache, das eine anprangerung desjenigen einfach die falsch art ist, sich auszudrücken und dann finde ich das lustig, wie schön die leutz aufeinmal auf einem "einschlagen"

und subjektive meinungen zu "bestrafen", die euch net passen, ist wirklich die beste möglichkeit! auch hab ich kein problem mit eurer kritik!

ich hab hin und wieder die bewertungsfunktion genutzt und diese so missbraucht, wie es bei einem voting halt möglich ist! manchmal hab ich es positiv genutzt, manchmal halt negativ und ich habe es heute sogar mehr als einmal gemacht und das hab ich auch öfters auf votingplattformen für die tcw gemacht!
Alt 15.12.2011, 19:26
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
S|U|N: 5|3|3
Rangliste: 795
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen

Ole las den doch labern, der nimmt sich hier nur wichtig und versteckt sich hinter seinen Floskeln wie: "Es sind mehrere user die das so sehen wie ich" Der Arme Kerl sucht schon Schutz hinter anderen.
Und außerdem liest er doch die TCW sowieso nicht mehr. Weshalb halten wir uns eigentlich an so einen Schnösel und Wichtigtuer auf.

Und ey du hast einen StandPC - Smartphone und IPad, du bist hier voll der Checker...

Dein Kader
Alt 15.12.2011, 19:30
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Ole las den doch labern, der nimmt sich hier nur wichtig und versteckt sich hinter seinen Floskeln wie: "Es sind mehrere user die das so sehen wie ich" Der Arme Kerl sucht schon Schutz hinter anderen.
Und außerdem liest er doch die TCW sowieso nicht mehr. Weshalb halten wir uns eigentlich an so einen Schnösel und Wichtigtuer auf.

Und ey du hast einen StandPC - Smartphone und IPad, du bist hier voll der Checker...
henkman, du machst dich wichtig und stellst dich über andere und greifst leute persönlich an! das ist wirklich ein armutszeugnis, wenn du auf der sachlichen ebene keine argumente hast

traurig ist, das wenn nicht ich der user bin, das ihr mit mir jetzt ein opfer gefunden , auf das ihr euch eingeschossen habt und der community so verkauft anscheinend, seit ihr euch auch nicht einig, ob ich es nun bin oder net!
Alt 15.12.2011, 19:33
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|6
Rangliste: 1136

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

traurig ist, das wenn nicht ich der user bin, das ihr mit mir jetzt ein opfer gefunden , auf das ihr euch eingeschossen habt und der community so verkauft anscheinend, seit ihr euch auch nicht einig, ob ich es nun bin oder net!
Sorry, aber du hast dich selbst in die Opferrolle gedrängt. Anscheinend gefällt dir das.

Wie dem auch sei. Eigentlich kann man diesen Thread hier schließen. Es ist alles gesagt und ich glaube auch nicht, dass das Ganze noch zu etwas führt.
Alt 15.12.2011, 19:34
Benutzerbild von FunnyAstronaut
FunnyAstronaut Status: Offline
Teamchefwoche-Zeitungsdesigner
Ersatzbank
Platzierung: 10
S|U|N: 0|8|2
Rangliste: 2193
Ort: Sulzbach-Rosenberg <- Oberpfalz <- Bayern <- Deutschland <- Erde <- Universum
Blog-Einträge: 9

Awards-Schaukasten

Standard

Also langsam nervt mich dieses andauernde wiederholen von Blödsinn !!!

1. Es wurde niemand öffentlich angeprangert -> wo steht der Name des angeprangerten ??? Ach ja, nirgends, es wurde ja niemand öffentlich angeprangert

2. Es wurde schon mehrmals geschrieben: Kritik wird grundsätzlich angenommen, da sie die Qualität der TCW verbessern kann. (Das ist Tatsache, und auch ein andauerndes Wiederholen von "... wenn ihr keine negative Kritik annehmen wollt ..." ändert nichts daran)

3. Einmaliges Negatives Voten auf einen Artikel ohne "geschriebener Kritik" ist in Ordnung, dafür ist das Bewertungssystem ja da.

4. Einmaliges Negatives Voten auf einen Artikel mit "geschriebener Kritik" ist nicht nur in Ordnung, sondern auch hilfreich, wenn sinnvolle Kritik.

5. Einmaliges Positives Voten auf einen Artikel ohne "geschriebener Kritik" ist in Ordnung, dafür ist das Bewertungssystem ja da.

6. Einmaliges Positives Voten auf einen Artikel mit "geschriebener Kritik" ist nicht nur in Ordnung, sondern bestätigt uns in unserem Wirken.

7. Mehrmaliges Positives Voten auf einen Artikel ohne "geschriebener Kritik" ist genauso SCHWACHSINNIG wie mehrmaliges Negatives Voten.

8. Mehrmaliges Negatives Voten auf einen Artikel ohne "geschriebener Kritik" ist einfach nur SCHWACHSINNIG und sollte unterlassen werden, und darum gehts in diesem Thread und um sonst nichts.

9. Egal was wir tun, manche Personen finden an allem was zu mäkeln. Bewertungssystem entfernen -> schlecht / Bewertungssystem lassen -> schlecht / Nur Kommentar zulassen -> schlecht / Mehrfachvotes entfernen -> schlecht / TCW weiterführen -> schlecht / TCW einstellen -> schlecht / Wetter -> schlecht usw.

So, Luft gemacht und fertig.

Ole Ole und ich wart immernoch auf meinen Weizen-Smiley im Chat, auch wenn den manche vermutlich für -> schlecht halten

PS: Um gleich vorwegzunehmen: Dies ist kein Beitrag um bestimmte Personen an den Pranger zu stellen oder ähnliches. Dieser Beitrag spiegelt ganz allein meine Meinung wieder. Es steht jedem frei, meiner oder anderer Meinung zu sein

Der SVG06 BLOG - Paules Tageblatt -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?u=8643
05.01.2012 -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?b=122

Neue Teamchefwoche -> http://teamchefwoche.bplaced.net/
Alt 15.12.2011, 19:35
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
S|U|N: 5|3|3
Rangliste: 795
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
henkman, du machst dich wichtig und stellst dich über andere und greifst leute persönlich an! das ist wirklich ein armutszeugnis, wenn du auf der sachlichen ebene keine argumente hast

Wer nimmt sich wichtig? Les mal die Posts richtig, wer hier wen angegriffen hat!

Und wir wissen schon, wen wir meinen, nur leider du nicht.

Das ist auch gut so. Ach ja versuche bitte jetzt nicht mich auf eine Ebene zu stellen, die du bereits im 2. Post von dir eingenommen hast. Wer im Glashaus sitzt...(ich hoffe du weißt wie es weitergeht?)

Dein Kader
Alt 15.12.2011, 19:35
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|9
Rangliste: 1120

Awards-Schaukasten