Also langsam nervt mich dieses andauernde wiederholen von Blödsinn !!!
1. Es wurde niemand öffentlich angeprangert -> wo steht der Name des angeprangerten ??? Ach ja, nirgends, es wurde ja niemand öffentlich angeprangert
2. Es wurde schon mehrmals geschrieben: Kritik wird grundsätzlich angenommen, da sie die Qualität der TCW verbessern kann. (Das ist Tatsache, und auch ein andauerndes Wiederholen von "... wenn ihr keine negative Kritik annehmen wollt ..." ändert nichts daran)
3. Einmaliges Negatives Voten auf einen Artikel ohne "geschriebener Kritik" ist in Ordnung, dafür ist das Bewertungssystem ja da.
4. Einmaliges Negatives Voten auf einen Artikel mit "geschriebener Kritik" ist nicht nur in Ordnung, sondern auch hilfreich, wenn sinnvolle Kritik.
5. Einmaliges Positives Voten auf einen Artikel ohne "geschriebener Kritik" ist in Ordnung, dafür ist das Bewertungssystem ja da.
6. Einmaliges Positives Voten auf einen Artikel mit "geschriebener Kritik" ist nicht nur in Ordnung, sondern bestätigt uns in unserem Wirken.
7. Mehrmaliges Positives Voten auf einen Artikel ohne "geschriebener Kritik" ist genauso SCHWACHSINNIG wie mehrmaliges Negatives Voten.
8. Mehrmaliges Negatives Voten auf einen Artikel ohne "geschriebener Kritik" ist einfach nur SCHWACHSINNIG und sollte unterlassen werden, und darum gehts in diesem Thread und um sonst nichts.
9. Egal was wir tun, manche Personen finden an allem was zu mäkeln. Bewertungssystem entfernen -> schlecht / Bewertungssystem lassen -> schlecht / Nur Kommentar zulassen -> schlecht / Mehrfachvotes entfernen -> schlecht / TCW weiterführen -> schlecht / TCW einstellen -> schlecht / Wetter -> schlecht usw.
So, Luft gemacht und fertig.
Ole Ole und ich wart immernoch auf meinen Weizen-Smiley im Chat, auch wenn den manche vermutlich für -> schlecht halten
PS: Um gleich vorwegzunehmen: Dies ist kein Beitrag um bestimmte Personen an den Pranger zu stellen oder ähnliches. Dieser Beitrag spiegelt ganz allein meine Meinung wieder. Es steht jedem frei, meiner oder anderer Meinung zu sein