hallo, ich möchte alle bitten, direkter und nähr am thema zu bleiben. es ist wichtig, dass die server funktionieren, aber das ist sicher ein anderes thema. ich habe den entsprechenden teamchef auch per pm angeschrieben, und er wusste nicht mal, worum es in diesem thread geht.
ich finde, diese sache ist interessant genug, dass wir hier echt nur produktive vorschläge bringen - also vorschläge, wie wir teamchef "größer" machen können - aus unserer anstrengung heraus: also - was können wir user tun.
ein zweites segment, aber das ist nicht hauptziel dieses threads, ist auch eine gesammelte kommunikationsplattforum über bekanntmachungsentwicklugnen, wo auch dbdt/mammamedia involviert sein muss. das läuft hier mit, ist aber nicht hauptziel. da aber immer wieder ganz gute vorschläge kommen, manage ich das hier mit. siehe "posting 3".
Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain
wie wär´s wenn man im sms.at forum einen beitrag verfasst? da sind viele junge leute unterwegs. könnte sicher einige reizen...
|
klingt interessant, könntest du die sache noch etwas genauer erklären, mit link, mit möglichkeiten, erfahrungen, was braucht es dazu?
finde das sehr interessant, eine weitere facette.
sonst: morgen kommt ein weiteres update mit detailvorschlag; und ich bin schon in einem weiteren forum unterwegs, welches mich inhaltlich interessiert und wo ich den banner in der sig habe.
wir können noch viel mehr werden -
lasst euch anstecken! nur, wenn wir alle kärfte bündeln, werden wir sehen, wie sinnvoll diese aktion (die schon viel gutes gezeitigt hat) ist!