Antwort

Alt 04.10.2011, 19:42
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
Sehr gut Grats! Wäre sonst ein herber Verlust für den Cup gewesen und einer weniger der dem Dave vielleicht ein haxl stellt
Danke. Wie gesagt, freu mich sehr, dass es doch geklappt hat.
Aber zu viel der "Ehre".. grad nach heute hab ich gesehen, wie schnell es vorbei sein kann, da brauchts nur ein bisschen blöd hergehn.
Und mitgeschrieben hätt ich vermutlich ohnehin weiter.
Alt 04.10.2011, 19:44
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
hehe, grad heimkommen und gsehn, dass es bei mir auch bis zur 111. minute spannend war! das hätt für uns beide ziemlich ins auge gehn können...
Den Schluss hab ich selbst wie gesagt gar nicht gesehen.
Ja, hätte es.. aber Ende gut, alles gut.
Trotzdem muss ich nicht unbedingt bald gegen dich antreten, vielleicht bleibts uns ja "erspart". :mrgeen:
Alt 05.10.2011, 07:06
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 1615
Standard

grüß euch

nächstes spiel gegen den FC Superspeed (2.UL/10 und Ligakollege von FC Gopf & Dave) dürfte kein Problem sein.

uuund, cup-sieg ist mir wurscht, aber die ~200k wären auch nicht so verkehrt (aber als realist muss ich sagen dass späterstens nach der gruppenphase schluss ist)
Alt 05.10.2011, 08:02
Benutzerbild von da_chef
da_chef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SV Tausendblum
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|11
Rangliste: 1300

Awards-Schaukasten

Standard

Nach einem 9:0 und einem 7:0 kommt jetzt mal ein ernstzunehmender Gegner auf mich zu, hoffentlich überstehe ich die Runde; ein Ausscheiden vor der Gruppenphase wäre schon ziemlich bitter...
Alt 05.10.2011, 14:35
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milchreis Beitrag anzeigen
grüß euch

nächstes spiel gegen den FC Superspeed (2.UL/10 und Ligakollege von FC Gopf & Dave) dürfte kein Problem sein.
Den kannste voll vergessen, der kann soviel managen wie ein Bienenstock. Einzig sein hässlicher Goalie scheint nicht ganz so übel zu sein.

Mit der gestrigen Auslosung wurde nun endlich auch engineseitig meine Überlegenheit dargestellt und mein Team an Position Nummer eins gesetzt. Insofern solltet ihr langsam beginnen euch damit abzufinden, mein Team hat einfach keine Schwächen, ich kann auf jeden Gegner taktisch und vom Spielermaterial her reagieren und bin die Unschlagbarkeit in Person. Das wird auch mein nächster Gegner zu spüren bekommen, der allem Anschein nach nichts mehr kann als nen ordentlichen Goalie in den Kasten zu stellen. Wie mich diese Kackgoalies doch ankotzen.

DaveDudley
Alt 05.10.2011, 16:40
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
Den kannste voll vergessen, der kann soviel managen wie ein Bienenstock. Einzig sein hässlicher Goalie scheint nicht ganz so übel zu sein.

Mit der gestrigen Auslosung wurde nun endlich auch engineseitig meine Überlegenheit dargestellt und mein Team an Position Nummer eins gesetzt. Insofern solltet ihr langsam beginnen euch damit abzufinden, mein Team hat einfach keine Schwächen, ich kann auf jeden Gegner taktisch und vom Spielermaterial her reagieren und bin die Unschlagbarkeit in Person. Das wird auch mein nächster Gegner zu spüren bekommen, der allem Anschein nach nichts mehr kann als nen ordentlichen Goalie in den Kasten zu stellen. Wie mich diese Kackgoalies doch ankotzen.

DaveDudley
schade dass ich dir meinen Kackgoalie diese Saison nicht vorstellen kann und nächste wohl auch nicht da du mit dem Aufstieg wohl nichts zu tun haben wirst, aber ein Match wär mal fein, Friendly?
Alt 05.10.2011, 20:00
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 6
S|U|N: 4|1|7
Rangliste: 659
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milchreis Beitrag anzeigen
grüß euch

uuund, cup-sieg ist mir wurscht, aber die ~200k wären auch nicht so verkehrt (aber als realist muss ich sagen dass späterstens nach der gruppenphase schluss ist)
Sollt kein Problem sein. Sein goalie is ganz gut, aber sogar ich hab auswärts kein Problem gehabt und dass nicht mit meiner besten Aufstellung.

Cup Sieg is bei mir auch kein Thema . Vielleicht übersteh ich die Gruppenphase mit glück
Alt 05.10.2011, 20:02
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 6
S|U|N: 4|1|7
Rangliste: 659
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen

DaveDudley
Wennst so stark bist sollt so a goalie doch kein Problem sein
Alt 05.10.2011, 20:20
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Hab auch vor, dass ichs diesmal besser mach. Und diesmal ist der gegnerische Goalie auch nicht ganz so stark.
Na ich hoffe schon, dass ich das angepeilte Ziel (Überstehen der Gruppenphase) nach der blamablen Vorstellung vom letzten mal doch noch erreich.

lg, zniachterl
Alt 06.10.2011, 14:16
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 1615
Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
Sollt kein Problem sein. Sein goalie is ganz gut, aber sogar ich hab auswärts kein Problem gehabt und dass nicht mit meiner besten Aufstellung.

Cup Sieg is bei mir auch kein Thema . Vielleicht übersteh ich die Gruppenphase mit glück
sein 19/19er gegen meinen 10/15er mit 5,9 erf. hmm..
rest bin ich überlegen, taktik um einen balken bei jedem und kondi ums doppelte fintess um 3 balken (2,5x)... sollte kein problem sein.

Antwort

Lesezeichen