Zitat:
Zitat von Gulu5
Na das ist heute aber optimal gelaufen...der Tormann von Villa ist anscheinend unbezwingbar und er braucht wiederum nur eine Chance für ein Tor 
Jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher ob ich mir nicht lieber einen besseren Stürmer anstatt eines Verteidigers kaufen sollte... 
|
Ja, ich hab schon gesehen. Taktisch war er nicht allzu stark, aber ein Konter hat genügt, skilltechnisch scheint er wirklich außerordentlich stark zu sein...
Passable Stürmer sind leider deutlich teurer als Verteidiger oder Mittelfeldspieler...
Zitat:
Zitat von Gulu5
@Tommy: Du hast jetzt anscheind auch noch ein Wörtchen beim Aufstieg oder vielleicht sogar beim Meistertitel mitzureden...
|
Naja, das ziemlich sicher nicht. Weil dann müsste ich entweder vor dir oder vor villa landen. Und beides ist ziemlich unmöglich. Ich peile einfach mal den dritten Platz als Ziel an und nächste Saison dann den Aufstieg.
Aber: Geschenkt wird auch diese Saison nix mehr...

Nur das Auswärtsspiel gegen villa wird eher ein Schonungsspiel. Schenken werd ichs ihm nicht, aber der eine oder andere Spieler von mir braucht wieder eine kleine Pause.