Antwort

Alt 19.07.2011, 08:33
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gulu5 Beitrag anzeigen
Irgendwie komisch, dass du nur 2 Chancen hattest bei so einer Überlegenheit, da dürfte die Rote Karte schon sehr großes Gewicht haben

Bin schon gespannt auf das nächste Match gegen Villa, kann es irgendwie gar nicht einschätzen...
Hmm, jo. Und taktisch war er sogar stärker als ich, wenn auch nur knapp. Dadurch war es wohl so eng, dass niemand wirklich Chancen herausspielen konnte.

Aber gewonnen ist gewonnen - das ist wichtig.

Den fc villa darf man echt nicht unterschätzen, denk ich. Vor allem glaube ich nicht, dass man ihm so leicht mal ein Tor machen kann...

Und auch mein nächstes Spiel geht gegen meinen direkten Konkurrenten um den 3. Platz. Da wird natürlich vollgas gespielt.
Alt 20.07.2011, 12:01
Benutzerbild von Gulu5
Gulu5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 3
S|U|N: 7|1|3
Rangliste: 1309
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Hmm, jo. Und taktisch war er sogar stärker als ich, wenn auch nur knapp. Dadurch war es wohl so eng, dass niemand wirklich Chancen herausspielen konnte.

Aber gewonnen ist gewonnen - das ist wichtig.

Den fc villa darf man echt nicht unterschätzen, denk ich. Vor allem glaube ich nicht, dass man ihm so leicht mal ein Tor machen kann...

Und auch mein nächstes Spiel geht gegen meinen direkten Konkurrenten um den 3. Platz. Da wird natürlich vollgas gespielt.
Ihm ein Tor zu schießen wird sicher nicht einfach aber ich wäre mit einem Unentschieden auch nicht unzufrieden...
Alt 20.07.2011, 13:11
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ihm ein Tor zu schießen wird sicher nicht einfach aber ich wäre mit einem Unentschieden auch nicht unzufrieden...
Mit einem Unentschieden wärst du schon ziemlich fix Meister, ja.
Alt 20.07.2011, 18:35
Benutzerbild von Gulu5
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Es wäre ein wichtiger Schritt aber sicher wär ich mir dann noch nicht, einige andere Mannschaften haben schon ziemlich aufgeholt und du hast gegen mich auch nicht gerade alles in die Waagschale geworfen...
Alt 20.07.2011, 20:13
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Es wäre ein wichtiger Schritt aber sicher wär ich mir dann noch nicht, einige andere Mannschaften haben schon ziemlich aufgeholt und du hast gegen mich auch nicht gerade alles in die Waagschale geworfen...
Hmm, überlegen solltest noch immer sein.

Im nächsten Spiel gegen dich wird übrigens nicht geschont. Da werd ich mit einer sehr guten Mannschaft auflaufen (was die Fitness halt erlaubt), weil ich jetzt den 3. Platz schon haben will...
Alt 20.07.2011, 22:38
Benutzerbild von Gulu5
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Na dann freue ich mich schon auf ein spannendes Spiel ...aus meiner Sicht wäre es mir vielleicht doch lieber, wenn es nicht zu spannend wird.

Ich werde bis dahin aber wahrscheinlich auch noch ein wenig aufrüsten mit einem Verteidiger und dem Traningslager, falls es sich noch ausgeht
Alt 21.07.2011, 11:51
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na dann freue ich mich schon auf ein spannendes Spiel ...aus meiner Sicht wäre es mir vielleicht doch lieber, wenn es nicht zu spannend wird.

Ich werde bis dahin aber wahrscheinlich auch noch ein wenig aufrüsten mit einem Verteidiger und dem Traningslager, falls es sich noch ausgeht
In Wirklichkeit kann ich ein Spiel gegen dich eh nicht gewinnen, dazu ist meine Mannschaft noch nicht stark genug. Und ich hab mein TL für die Saison schon hinter mir, deswegen werd ich auch nicht soooo viel besser werden können in nächster Zeit.

Aber ich trau mir durchaus zu, mit ein bisschen Glück auf meiner Seite um ein Unentschieden mitspielen zu können...

Freu mich jedenfalls auch schon auf ein spannendes Spiel. Favorit bist trotz allem noch du.
Alt 21.07.2011, 16:47
Benutzerbild von Gulu5
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Na das ist heute aber optimal gelaufen...der Tormann von Villa ist anscheinend unbezwingbar und er braucht wiederum nur eine Chance für ein Tor
Jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher ob ich mir nicht lieber einen besseren Stürmer anstatt eines Verteidigers kaufen sollte...
Alt 21.07.2011, 16:48
Benutzerbild von Gulu5
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

@Tommy: Du hast jetzt anscheind auch noch ein Wörtchen beim Aufstieg oder vielleicht sogar beim Meistertitel mitzureden...
Alt 22.07.2011, 08:44
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na das ist heute aber optimal gelaufen...der Tormann von Villa ist anscheinend unbezwingbar und er braucht wiederum nur eine Chance für ein Tor
Jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher ob ich mir nicht lieber einen besseren Stürmer anstatt eines Verteidigers kaufen sollte...
Ja, ich hab schon gesehen. Taktisch war er nicht allzu stark, aber ein Konter hat genügt, skilltechnisch scheint er wirklich außerordentlich stark zu sein...

Passable Stürmer sind leider deutlich teurer als Verteidiger oder Mittelfeldspieler...

Zitat:
@Tommy: Du hast jetzt anscheind auch noch ein Wörtchen beim Aufstieg oder vielleicht sogar beim Meistertitel mitzureden...
Naja, das ziemlich sicher nicht. Weil dann müsste ich entweder vor dir oder vor villa landen. Und beides ist ziemlich unmöglich. Ich peile einfach mal den dritten Platz als Ziel an und nächste Saison dann den Aufstieg.

Aber: Geschenkt wird auch diese Saison nix mehr...
Nur das Auswärtsspiel gegen villa wird eher ein Schonungsspiel. Schenken werd ichs ihm nicht, aber der eine oder andere Spieler von mir braucht wieder eine kleine Pause.

Antwort

Lesezeichen