ich bin mir sicher, dass die admins sich ein wohlüberlegtes konzept für das traingslager zurechtgelegt haben. darauffolgend wurden berechnungen angestellt und nun sehen wir das ergebnis.
bevor gefordert wird, dass die verbesserungen reduziert werden müssen, sollten die überlegungen der admins hinter diesem konzept dargelegt werden. das wäre dann eine diskussionsbasis.
ich kann an der derzeitigen lösung nicht sehr viel finden, was geändert werden müsste.
teams, die auf große jugendkader setzen, sind bevorzugt - das macht aber langfristig durchaus sinn und entspricht auch der realität.
dass spieler zu bald austrainiert sind, wage ich zu bezweifeln - immerhin gibt es 6 spiel-skills und mindestens 4 taks, sowei 2 tw-skills zu trainieren, als auch die kondi.
das einzige was ich schräg finde, ist, dass es spieler gibt, die durch 2x verkaufen, dann eventuell 3x in einem trainingslager, also 9 trainings in einem TL verbrachten. das sollte vielleicht überdacht werden.
edit:
das könnte dazu verleiten solche Wunderspieler (9 oder mehr trainings in einem trainingslager pro saison) zu züchten. Das verleitet zu
Kartellbildungen
oder zu
Mehrfachaccounts.
Denn nur so könnte man solche Wunderspieler züchten.
daher würde ich dringen davon abraten, dass einzelne spieler mehr als 3 trainings in einem trainingslager pro saison besuchen könnten.
Das könnte noch DIESE Saison geändert werden!
Es muss allerdings spätestens bis zur 4. saisonrunde (28.4.2011) geändert werden!
Also noch 4 Tage Zeit.